Info`s über Koh Yao Noi
-
Hallo zusammen,
kann mir einer etwas über schöne einsame Strandabschnitte und das Rollerfahren auf Koh Yao Noi sagen?
Mein Freund und ich haben eine tolle Unterkunft ganz oben im Norden gefunden, die uns optisch sehr gut gefällt. Allerdings hören sich die Nebenkosten dort ganz schön gewaltig an.
Daher die Frage, kann man Abends im dunkeln mit dem Roller vom Norden bis zur unteren Ostküste fahren? Ich habe nur was über eine kleine staubige und holprige Strasse gelesen.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank schonmal und LG vom Rhein,
Silke -
Man kann, wenn man sich in der Dunkelheit das Fahren mit Roller über eine unbeleuchtete holprige, bei Trockenheit nur staubige Sandstrasse zutraut. Nach Regenfällen besonders tückisch, man hat erst gar keine Chance die tiefen Schlaglöcher unter den Pfützen zu erkennen.
Übrigens gibt es in keinem Local Restaurant ein Bier zum Essen, selbst im 7Eleven keines zu kaufen, die Insel ist muslimisch. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Diese Butze ist ja auch ganz grosses Kino

-
Hallo
Wir waren dieses Jahr auf der Nachbar Insel und sind beide Inseln mit dem Roller am Tage abgefahren .die Straßen sind am Tage teilweise schon schwer zu befahren .die Nebenkosten Sind höher .dafür hat man viel Ruhe .schön aber 1x reicht.Brumbrum