Flitterwochen in Malediven 16.06.13
-
hay,
ich weiß nicht, ob du hier in HC überhaupt auch nach den genannten Resorts googelst - sonst würdest du die Frage nach Dhiggiri sicher nicht stellen - nach den 3 Seiten Luxus-Flitterwochen-Ansprüchen.
(die Privatssphäre meine ich jetzt mal gar nicht so, schon allein die Anordnung der Mini WB..)Entweder ist das Budget doch zu knapp für die Luxus-Resorts, oder du musst dich wirklich mal mit den Bildern und Hotel-Beschreibungen auseinandersetzen.
Wenn ich weiterhin von Flitterwochen-Super-Urlaub ausgehe, dann empfehle ich mal zu schauen:
Coco Palm Bodu Hiti
Baros Maldives
MihiriListe noch erweiterbar, aber schau erst mal die.
hier die Seite von Coco Palm, welches auch spezielle Flitterwochen-Specials anbietet
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Coco+Palm+Bodu+Hithi-hid_107924.html -
Dankeschön uweder1
Also nachdem ich die Videos gesehen habe, kommt als 1. Six Senses Laamu Water Villa dran. Ich muss mich halt noch nach dem Preis erkundigen. Und dann was mir wirklich sehr gut gefallen hat Conrad Malediven, aber ich glaube es ist eine andere Preisklasse.
Dann werde ich nach dem Coco Palm Bodu Hiti nachschauen, wobei ich beim Coco Palm Bodu Hiti Beachvillas sehr schön finde. -
Solltest Du auf der Suche nach maximaler Privatsphäre sein, schau dir mal das noch recht neue Jumeirah Dhevanafushi an.
Die Wasserbunglows haben eigenen Pool und sind nicht einsehbar, da sie eh nur mit dem Boot zu erreichen sind.
Niemand wird also Dich oder Dein Frauchen beim Plantschen sehen koennen. -
Kann man überhaupt beim Buchen seine Zimmer auswählen?
Ich würde z.B. ganz gerne Six Senses Laamu Maldives -- Water Villa No.19 (Jetty A) buchen. Fallen da extra Kosten an? Was muss ich machen, damit ich wirklich dieses Zimmer bekommen kann?
mfG -
Mir ist nicht bekannt, dass es Inseln gibt, auf denen man gezielt eine Bungalow-Nr. fest vorab buchen kann. Du kannst aber bei der Reisebuchung einen Wunschbungalow angeben und hoffen, dass dir dieser vor Ort zugeteilt wird. Wir machen so was nie, da sich die Gegebenheiten vor Ort, die andere in ihrem Reisebericht noch als unschlagbar gut hervorgehoben haben, auch ganz schnell ändern können. Wir waren bislang immer mit unserem Bungalow zufrieden - auch ohne Vorab-Wunsch.
-
Hallo,
hast du dir schonmal das Banyan Tree Madivaru angesehen? Ich hab jetzt nicht geschaut, was das kostet (sicher nicht billig), aber das hat genau die Privatsphäre die du suchst ...
Liebe Grüße
-
@DieStachelbeere
dieses Hotel würde mich ca. 15.000€ kosten. Das ist dann doch ein bisschen zu viel für mich.
Six Senses Laamu würde einigermaßen meine Wünsche erfüllen.
Aber wenn Ihr doch andere Hotels habt so bis ca. 10.000€ dann könnt ihr mir noch schreiben. So wie es aussieht, kann ich erst Anfang November buchen. -
Wer hat denn Erfahrung mit dem online buchen gehabt?
Soll ich es lieber beim Reisebüro buchen oder direkt online?
Weil im Internet gibt es schon paar Angebote, aber beim Reisebüro leider noch nicht.
mfG -
ist sicherlich Geschmackssache. Ich buche eigentlich nur noch im Internet und hatte bisher nie Probleme damit..
-
Also geplant ist es jetzt:
16.06.2013 - 19.06.2013 Jumeirah Beach Hotel Dubai19.06.2013- 30.06.2013 Six Senses Laamu
JEtzt eine Frage..
Macht es von einem Reisebüro zu anderem preislich was aus?
Reicht es, wenn ich nur von einem Reisebüro ein Angebot habe? Oder soll ich schon von mehreren Angebote verlangen?
mfG -
Hi,
ich würde auf jeden Fall darauf achten, mit über welchen Anbieter du die Reise buchst. Vergleich kann nicht schaden
.zB - Auszug aus dem dertour-Sommer-Katalog 2012 (mußt halt schauen, ob es das 2013 auch gibt):
Honeymoon/Hochzeitstag Special Hochzeitsreisende und Gäste, die während ihres
Aufenthalts ihren Hochzeitstag feiern, erhalten
bei Ankunft 1 Flasche Champagner und
1 Bilderrahmen sowie während des Aufenthalts
1 Candlelight-Dinner und eine 50-minütige
Paarmassage pro Aufenthalt. Mindestaufenthalt
3 Nächte. Bitte bei Buchung angeben.
Bei Buchung einer Lagoon Water Villa und einem
Mindestaufenthalt von 7 Nächten erhalten
Sie zusätzlich 50% Ermäßigung auf den
Zuschlag für Halbpension pro Person.Einfach in den Katalogen gucken, oft steht das auch erst im Preisteil.
Roli
-
Ich werde so wie es aussieht beim TUI buchen.
Ich habe jetzt ein paar Preisvorteile gefunden,wo ich jetzt nicht alle hierhin schreiben werde
So jetzt die Frage:
Wie weit kann ich die miteinander kombinieren?
Für mich wäre eigentlich gültig:- Upgrade in die nächsthöhere (im Hotel verfügbare) Kategorie bei Verfügbarkeit. Mindestaufenthalt 7 Nächte.
2.Halbpension zumPreis von Frühstück bei Buchung LagoonWater Villa
3.Extra Nights: 4=3, 5=4, ..., 7=5, 8=6,..., 10=7, 11=8,..., 14=10, 15=11,... bei Aufenthalt im Zeitraum 12.5.–11.10.
4.Frühbucherprivileg: 10% Preisvorteil (auf die Unterkunft) bei Buchung Lagoon Water Villas
5.Honeymooner und Hochzeitsjubilare: Eine Flasche Champagner am Ankunftstag, ein Candlelight Dinner und eine 50-minütige Honeymoon-Massage pro Paar/Aufenthalt sowie ein gerahmtes Foto des Paares ab einem Aufenthalt von 3 zusammenhängenden Nächten.
6.„Sense for the Bride Offer“: Transfer ab/bis Male sowie Vollpension ohne Berechnung für die Braut ab einem Aufenthalt von 7 zusammenhängenden Nächten für Anreise ab 1.5. (Hinweis für das Reisebüro: Dieses Offer ist auf Anfrage über das Competence Center Fernreisen buchbar.)
7.1 Bootsausflug mit geführter Schnorcheltour für 2 Pers. ab 7 Nächten.
Darf ich die alle miteinander kombinieren? Wenn ja, dann werde ich wirklich sehr viel Preisvorteil haben

- Upgrade in die nächsthöhere (im Hotel verfügbare) Kategorie bei Verfügbarkeit. Mindestaufenthalt 7 Nächte.
-
Und noch eine Frage..
Muss ich diese Preisvorteile vom Reisebüro verlangen oder sind die schon im Preis drin?
Also 10% Rabatt, Halbpension zum Preis von Frühstück, Extra Night 11=8...??? -
hallo checkholi88,
Six Senses Laamu bei TUI? Sehe das nur bei Airtours?
Die langwierige Anreise mit Inlandsflug und Bootstransfer ist dir bewußt? Lass dir die Füge so buchen, dass das dann mit dem Inlandsflug ohne Zwischenübernachtung in Male passt.
Einige Frühbuchervorteile lassen sich sicher zusammen kombinieren. Ob du alle genannten Vorteile zusammen bekommst, weiß das Reisebüro, aber erst, wenn dann die aktuellen Preislisten da sind - sollte bei Tui nicht vor Ende Oktober/anfang November sein. (Aber die haben doch Six senses Laamu gar nicht im programm, oder irre ich da so sehr?) Nichtsdestotrotz, kannst du bei allen gängigen veranstaltern jetzt schon vorausbuchen. Nur halt ohne genauen Preis.
Gruß Uwe
-
@checkholi88
dass ab juni die regenzeit für die malediven beginnt und was das bedeuten kann, weißt du? -
Also mit dem Wetter mache ich mir keine Sorgen.
Es kann halt wirklich ganz schlecht sein, oder wenn ich Glück habe, nur Sonnig
Wie gesagt, das ist halt 50%-50%
Nur wie weit kann ich die Preisvorteile kombinieren?@uweder1 Ja, es ist Airtours. Der Mann vom Reisebüro hat gemeint, Airtours soll auch zu TUI gehören. Du liegst da also richtig
Aber beim www.tui.de kann man auch die Hotelinfos und die Preisvorteile finden.
Ich werde ja im Dubai 3 Nächte übernachten. Also von Deutschland aus direkt nach Dubai. Und dann vom Dubai aus nach Malediven. Ich werde versuchen mit Wasserflugzeug nach Six Senses Laamu zu fliegen, weil ich über dem Boottransfer nicht wirklich was gutes gehört habe. Oder was meint ihr dazu? -
also ab Male hast du zum Resort einen Inlandsflug und dann noch ca. 20 min Bootstransfer. da kannst du nichts wählen :-)).
Steht aber auch so in der Beschreibung von airtours: " Entfernungen Male, per Inlandsflug nach Kadhdhoo ca. 50 min und Fahrt im Schnellboot ca. 15 min."
Uwe
-
Meinst du es gibt dann eine Zwischenübernachtung?
Ich werde mich mal erkundigen
-
Clarki8:
Soll er deshalb die Hochzeit auf April verschieben?....
nö. die hochzeit kann doch im juni stattfinden und die hochzeitsreise irgendwann nach der regenzeit.
es steht doch nirgends geschrieben, dass man direkt nach der hochzeit in die flitterwochen reisen muß.
ich dachte, es wäre eine wichtige info. da der to bisher noch kein reisebüro aufgesucht hat und bisher im internet recherchiert hat, schien es mir so, als wüßte er das noch nicht.