Laber- und Quatschthread Frank(g)en
-
Die Frangen-Thread-Hütte wurde wieder geöffnet
ihr könnt jetzt Fragentippen gell

-
Tag der offenen Tür 14.10.2012
Der Bayerische Rundfunkin Nürnberg lädt zum "Tag der offenen Tür" ein und bietet dabei die Möglichkeit, hinter die Kulissen von Hörfunk, Fernsehen und Online zu blicken. Besucher können sich im Studio Franken in der Wallensteinstraße 117 in Nürnberg an diesem Tag selbst einmal als Radiosprecher versuchen, die Technik im Fernsehstudio kennenlernen oder hautnah miterleben, wie Beiträge für Hörfunk, Fernsehen und Online im neuen Aktualitätenzentrum "AktZent" aufbereitet werden. Moderatoren und Macher stehen für Fragen zur Verfügung und stellen die fränkischen Sendungen des Bayerischen Rundfunks vor – von "Mittags in Franken" in Bayern 1 bis zur "Frankenschau Aktuell" im Bayerischen Fernsehen. Die "Frankenschau" sendet an diesem Tag live aus dem Studiopark.
-
Na so ein
IHCT 2013
mal wieder in Frangen wär schon was, Datum würde ja passen

-
-
Ich tipp jetzt mal die Frage: wie hoch verliert wohl Düsseldorf heut???

So, auf gehts, ab zum Kleeblatt!
-
genau Winnie, gleich deinem Datum
und Probleme sehe ich überhaupt nicht
nur müssten es halt ein paar Leute mehr sein 
-
evtl. Programm Winni, wär doch was

- Stadtrundfahrt Nürnberg - Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten
- Zugfahrt durch die Fränkische Schweiz evtl. mit Dampflock inkl. Speisewagen
- Schifffahrt auf dem Rhein-Main-Donau Kanal inkl. Fränk.Essen/Holzfassbier (Kitzmann) an Bord
Abendprogramme
- Kneipenviertel Wanderung Kaiserburg

-
snakeplissken:
- Stadtrundfahrt Nürnberg - Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten
Seit wann gibts auf der Burg ne Rundfahrt???

Ach ja, wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt, schalala...
-
du fragst wieder
ganz einfach 
lass es krachen guter

-
Also in Nürnberch bin ich auch dabei - einmal ordentlich aufs Gas gedrückt und schon bin ich da.....außer die fucking A9 ist wieder dicht - aber die Baustelle dürfte hoffentlich 2013 beendet sein, sonst dreh ich noch durch....ach ja - bin am nä. Woche wieder im Nürnberger Hotel - aber nur gaaanz kurz:))
-
dann wird die nächste kommen

-
So heute nochmal Biergartenwetter
bevor
und die Fürther Kirchweih geht in den Endspurt 
-
noch Vorschläge Winni die reinknall'n, bist ja Zabo

macht Lederer Kulturbrauerei hier ein paar Bilder dessen, oder Spiessgesellen, Bratwurst-Rösslein klaro, das Heilig-Geist-Spital, Altstadthof, Winzerhof Weinstuben, und in die Hüttn mit dem besten Haselnußschnaps

-
glaube heute wird um 21 Uhr bereit am Load Balancing gedreht

-
....... es wurde gelesen

-
Haselnußschnaps ist gefäääährlich (hab ich gehört)...

2013 ist lang!