Eftalia Splash Resort
-
Hallo,
weiß jemand etwas über das Eftalia Splash Resort. Wann eventuell der Fertigbau ist usw.
Vielen Dank! -
schreib doch die hb mal per pn direkt an stand: 09/12

-
Es soll ab Mai 2013 buchbar sein!
Hier sind ein paar Bilder wie es aussehen soll
http://www.eftaliahotels.com/splash.htmlWir wollen das Hotel evt. im nächsten Juli buchen, uns schreckt
noch die Transverzeit etwas ab! -
Auf diese Aussage sollte man sich lieber nicht verlassen. Eines von vielen Beispielen ist das Hotel Vikingen Infinity. Auch hier gibt es bereits ein Schwesterhotel, aber die Vikingen Group scheint trotzdem nicht zu wissen, wie ein Hotel gebaut werden muss.
Sofern der Rohbau des Eftalia Splash schon Ende April 2012 gestanden hat, ist die Chance sehr hoch, dass es im Mai öffnet. Hat man allerdings erst im November mit der Bodenplatte begonnen, würde ich mich eher nicht darauf verlassen. -
Hallo,
also wir waren im Sommer 2011 im Eftalia Aqua und im Sommer 2012 im Kahya Resort Aqua.Beides waren im jeweiligem jahr neu eröffnete Hotels. Und wir waren sehr zufrieden.
Werden weiter neueröffnete Hotels buchen.Ich gehe davon aus das das Eftalia Splash pünktlich eröffnet wird,denn wir sind im Juli 12 am Rohbau vorbeigefahren.Liegt halt etwas von Strand entfernt.Aqua Park ist auf den Bildern identisch mit dem im Eftalia Aqua und der war schon toll.Essen war auch gut, im kahya allerdings noch besser. -
Weiss irgendjemdand, ob es schon Bilder von der Baustelle gibt. Würde mich schon interresieren, wie weit die sind.
-
Hallo,
weiss denn wirklich niemand etwas neues über den Bauzustand? -
Auch wenn der Thread etwas älter ist:
Wir waren in der Anlage im April, es ist die die etwas weiter weg ist vom Strand. Ich verstehe nur nicht warum die hier mit nur 69% (damals sogar nur 65%) bewertet wurde.
Ich finde das ist ein Top Hotel und eine Top Anlage.
-
Weil das letzte Jahr einfach nur grausam war( Strand katastrophal, Sauberkeit im Hotel,Service gleich null ect.) und deshalb die Bewertungen gerechtfertigt.
Dieses Jahr scheinen sie eine Menge am Strand gemacht zu haben und wenn sie die Sauberkeit in Griff bekommen haben,dann ist es ja gut und die Bewertungen werden besser!
Uns hat der Aufenthalt für alle Ewigkeit gereicht...
Vg launi
-
Ich bin am Freitag aus dem Splash zurück.Mit der Sauberkeit haben sie es immer noch nicht.Ich war jetzt das 3.Mal in einem Eftalia.Das Splash war mit Abstand das Schlechteste.Man sollte die Finger davon lassen.
-
Hallo, wir fliegen im August ins eftalia splash resort. Wie sieht es denn mit einem außen Restaurant aus? Hat man die Möglichkeit draußen zu essen? Ich konnte hierzu weder im Forum noch in den Bewertungen was finden?
Mit freundlichen grüßen
Kaydede -
Hallo kaydede
Hier bei den Fotos klick ist ein Aussenrestaurant zu sehen.
Schönen Urlaub.
LG
-
Hallo Kaydede
Hmmm
Ich hab es gerade nochmals nachgeprüft und bei mir funktioniert er nach wie vor..
Einfach bei den Fotos nach unten scrollen.. und da findet man ein Bild zwar bei Nacht,
aber mit Aussenterasse.