Hotel Son Baulo
-
Kenne mich gar nicht auf Mallorca aus und brauche eure Hilfe

War immer Tunesien-Urlauber und möchte ein Hotel mit direkter Strandlage, etwas abseits vom Trubel.
Habe mir jetzt das Son Baulo in Can Picafort ausgesucht.
Kann mir jemand was über dieses Hotel berichten, oder hat jemand noch einen besseren Tipp für mich
Danke schon mal
-
Schau bitte mal diese Hotelbewertungen an, vielleicht helfen sie dir ja schon weiter?
-
ja, omali, die hab´ich gelesen...
aber nicht jeder, der dort Urlaub gemacht hat, schreibt auch eine Bewertung.Da ich noch NIE auf Mallorca war, weiß ich nicht, ob ich in Can Picafort und dem Hotel richtig bin, denn ich möchte keinen typischen Mallorca-Trubel

-
kenn das hotel nicht ,aber wenn du nicht im trubel sein möchtest,kann man ja schon in der hotelbeschreibung lesen,das das hotel 2km vom zentrum weg ist ,also wird es kaum trubel geben.
dann kommt es auf die ansprüche an,bei 3 sterne wird es zweckmäßig sein -
Wir haben bisher immer auf der anderen Seite von Can Picafort (Playa de Muro) geurlaubt, wenn wir in der Gegend waren, Richtung Alcudia, weil uns der lange Strand wichtig war. San Baulo liegt Richtung Wohngebiet am anderen Ende.
Ich wollte da keinen Urlaub machen. Es ist einfach nicht schön, finde ich, wir haben uns die Hotels mal angesehen.Wenn Du was abseits suchst, schau Dir mal das Iberostar Pinos Park an. Total abgelegen, wunderschöne Bucht und mit dem Bus schwupp die wupp in Cala Ratjada, was einen schönen Hafen mit schönen Restaurants hat. Bei schlechterem Wetter liegt die Bucht geschützt, in der vor- und Nachsaison nicht ganz unwichtig. Da ist es uns an der Playa de Muro zu windig.
Mone
-
Ich würde Dir das Hotel "Ferrer Concord" empfehlen.Es liegt direkt nebenan.
Schau dir doch mal die Bewertungen an.Es ist alles Top....
Du wirst es bestimmt nicht bereuen. lgElli
-
Danke @ekornmesser und @soosi

Sieht gut aus, aber, wenn ich das auf den Bildern richtig gesehen habe, muss man die Strasse überqueren um an den Strand zu kommen....schade....

-
Hallo Glücksgecko,das was Du siehst ist nur eine Strandpromedade.die ist nur für Fussgänger , Fahradfahrer , und Inliner da...Du wirst sehen , Mallorca ist wunderschön
Lass mal von Dir hören wie Du dich entschieden hast.lg Elli