THAI AIR - W-LAN an Board ???
-
hallo zusammen,
wir fliegen im juni nach bangkok und ich hätte eigentlich nur mal eine frage gibt es an board der THAI AIR auch W-LAN als internet vorrichtungen für laptops ???? also normaler flug von frankfurt nach bangkok
danke für die info
grüßle
sascha
-
"billabong" wrote:
du willst uns wohl veräppeln, gelle Sascha ???
der war gut!warum veräppeln ????
ich bin im september mit der lufthansa nach bangkok geflogen da konnte man über w-lan surfen ....
ist eine ganz normale frage da ich jetzt mit der thai fliege zum ersten mal dachte ich mir vielleicht gibt es das ja bei der fluggesellschaft auch schon.
-
also das habe ich jetzt noch nie gehört das es w-lan im flieger gibt sascha. das halte ich auch für äusserst unwahrscheinlich. also ich persönlich wähle mich immer über handy und bluetooth oder aber mittlerweile umts ein. das geht mittlerweile bei allen linienfliegern.
-
"billabong" wrote:
also das habe ich jetzt noch nie gehört das es w-lan im flieger gibt sascha. das halte ich auch für äusserst unwahrscheinlich. also ich persönlich wähle mich immer über handy und bluetooth oder aber mittlerweile umts ein. das geht mittlerweile bei allen linienfliegern.hier les mal bitte den artikel und ich hab es ja auch an board gelesen ... http://www.golem.de/0305/25693.html
-
ja bei Lufthansa zahlt man entweder 9,95 $ für 30 Minuten und dann jede weitere Minute 25 Cent...oder man nutzt ne Flatrate für 29,95 $, die ist dann gültig für die gesamte Flugdauer (zahlbar per Kreditkarte).
Ich denke bei den anderen Airlines wird sich der Preis nicht wesentlich unterscheiden.Gruß
.