Crown Palace Side
-
Kurze Frage zur Strandbar des Side Crown Palace. Ist die Strandbar im All Inklusive mit drin oder kostet dort alles extra?... und gibt's am Strand WLAN?
-
Herzlich Willkommen noch hier im Reiseforum..@King Turkey

Die Strandbar ist im AI enthalten, Wlan aber ist am Strand nicht verfügbar..
LG
-
Danke für deine schnelle Antwort

-
Hallo ihr Lieben

Ab dem 30.03. geht es für uns ins Side Crown Palace bis zum 6.04. Leider ist mir erst nach dem Buchen aufgefallen, dass anscheinend viele Bewertungen des Hotel "gefälscht" sind und das Hotel gar nicht (mehr) schön sein soll. Jetzt mache ich mir total Sorgen, dass das ein schlechter Urlaub mit falschen Erwartungen wird. Uns ist das Essen (hauptsache sauber und lecker) und die Sauberkeit des Zimmers schon wichtig. Ich würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen zum (jetzigen) Zustand des Hotel teilen kann.
LG -
Woran erkennst du "anscheinend gefälschte Bewertungen" ?
-
Wahrscheinlich am Geruch
. @nilojan: unter den Bewertungen kannst du ein Fähnchen anklicken und die Bewertung melden, wenn du den Verdacht hast, es könnte ein Fake sein. Das hier so fromm und frei zu behaupten, könnte geschäftsschädigend für das Hotel sein, vor allem wenn deine Behauptungen nicht zutreffen. Sei bitte ein bisschen vorsichtig mit solchen Äußerungen. -
@altloewin63 sagte:
Weil viele der Bewertungen in jeder Kategorie 6/6 hat und ausschließlich erwähnt wird, wie toll alles sei.
Und danke für die Info, werde vorsichtiger sein bei solchen Äußerungen.
-
@altloewin63 sagte:
Weil viele der Bewertungen in jeder Kategorie 6/6 hat und ausschließlich erwähnt wird, wie toll alles sei.
@nilojan sagte:
Ich war im letzten Jahr (Mai) im Hotel. Habe noch gar keine Bewertung dazu geschrieben (wie ich gerade festgestellt habe). Allerdings sind 63 Fotos die wir im Hotel gemacht haben bereits bei Holidaycheck online. Ich habe vor der Buchung auch massenhaft schlechte Bewertungen "studiert" und war dadurch etwas verunsichert. Ich weiß ja nicht was manche Leute erwarten oder wie "göttlich" es mal früher im Hotel war, aber für 5-Sterne-Bunk-er in Side fand ich eigentlich alles okay. Wobei man es mit den 5 Sternen in Side ohnehin nicht genau nehmen darf. Die Ausstattung mag 5 Sterne sein. Vom Personal her gibt es aber selbst im 3-Sterne Ibis Hotel bessere Leute (so meine Einschätzung).
Keine Panik: Das Zimmer war in gutem Zustand und das Hotel ebenfalls. Vom Design her natürlich nicht mehr so angesagt wie vor ein paar Jahren, aber nichts wofür Du Dich schämen müsstest. Du hast allerdings rundherum nur den Blick auf andere Hotels. Nicht aufs Meer. Der "Vorgarten" mit Pool fällt nur klein aus.
Das Essen habe ich als gut empfunden. Keine Spitzen-Qualität, aber eine riesige Auswahl und nette Dekoration. Sofern Du nicht gerade "Feinschmecker" mit hohen Ansprüchen bist wird Dir das Essen sehr gefallen.
Nicht so toll (bei unserem Aufenthalt): Aus den "Drinks" in der Minibar hatten wohl die Vormieter schon getrunken. Einmal kam über Stunden nur gelbe Brühe aus den Wasserhähnen und einmal gab es einen kompletten Stromausfall (und danach funktionierten die Aufzüge längere Zeit nicht mehr). Das derartige Dinge regelmäßig vorkommen glaube ich natürlich nicht.
Das die positiven Bewertungen zu diesem Hotel gefälscht sind...? Nein. Für mich sieht es eher so aus, als hätten die Negativ-Bewerter über die Stränge geschlagen. Oder als wenn hier von einigen Leuten schlichtweg das falsche Hotel der Crown-Gruppe bewertet wurde. Denn in Side hat "Crown" mehrere Hotels. Auch welche mit weniger Sternen und deutlich "billiger". So das die Leute eventuell das richtige Hotel nicht gefunden haben. Solch ein Fehler lässt sich auch am Foto-Mix bei Holidaycheck erkennen. Viele Fotos zeigen schlichtweg das falsche Crown-Hotel. Aber nicht das wirkliche Crown Palace.
-
@nilojan sagte:
Ich war im letzten Jahr (Mai) im Hotel. Habe noch gar keine Bewertung dazu geschrieben (wie ich gerade festgestellt habe). Allerdings sind 63 Fotos die wir im Hotel gemacht haben bereits bei Holidaycheck online. Ich habe vor der Buchung auch massenhaft schlechte Bewertungen "studiert" und war dadurch etwas verunsichert. Ich weiß ja nicht was manche Leute erwarten oder wie "göttlich" es mal früher im Hotel war, aber für 5-Sterne-Bunk-er in Side fand ich eigentlich alles okay. Wobei man es mit den 5 Sternen in Side ohnehin nicht genau nehmen darf. Die Ausstattung mag 5 Sterne sein. Vom Personal her gibt es aber selbst im 3-Sterne Ibis Hotel bessere Leute (so meine Einschätzung).
Keine Panik: Das Zimmer war in gutem Zustand und das Hotel ebenfalls. Vom Design her natürlich nicht mehr so angesagt wie vor ein paar Jahren, aber nichts wofür Du Dich schämen müsstest. Du hast allerdings rundherum nur den Blick auf andere Hotels. Nicht aufs Meer. Der "Vorgarten" mit Pool fällt nur klein aus.
Das Essen habe ich als gut empfunden. Keine Spitzen-Qualität, aber eine riesige Auswahl und nette Dekoration. Sofern Du nicht gerade "Feinschmecker" mit hohen Ansprüchen bist wird Dir das Essen sehr gefallen.
Nicht so toll (bei unserem Aufenthalt): Aus den "Drinks" in der Minibar hatten wohl die Vormieter schon getrunken. Einmal kam über Stunden nur gelbe Brühe aus den Wasserhähnen und einmal gab es einen kompletten Stromausfall (und danach funktionierten die Aufzüge längere Zeit nicht mehr). Das derartige Dinge regelmäßig vorkommen glaube ich natürlich nicht.
Das die positiven Bewertungen zu diesem Hotel gefälscht sind...? Nein. Für mich sieht es eher so aus, als hätten die Negativ-Bewerter über die Stränge geschlagen. Oder als wenn hier von einigen Leuten schlichtweg das falsche Hotel der Crown-Gruppe bewertet wurde. Denn in Side hat "Crown" mehrere Hotels. Auch welche mit weniger Sternen und deutlich "billiger". So das die Leute eventuell das richtige Hotel nicht gefunden haben. Solch ein Fehler lässt sich auch am Foto-Mix bei Holidaycheck erkennen. Viele Fotos zeigen schlichtweg das falsche Crown-Hotel. Aber nicht das wirkliche Crown Palace.
@christianskas
Vielen vielen Dank für die ausführliche Meinung!!
Wir haben auch nicht so hohe Ansprüche beim Essen, Pool, etc. deswegen sollte das klar gehen. Danke nochmal! -
Habe gerade noch eine Frage, wir haben ein Doppelzimmer Standart gebucht und ein Deluxe Familienzimmer mit Poolblick. Gibt’s da einen Unterschied zwischen einem normalen Familienzimmer und dem DeLuxe? Habe in der Hotelbeschreibung nachgelesen, aber da steht nur, dass ein Deluxe Zimmer ein Doppelbett und ein Einzelbett hat und einfach geräumiger ist. Von einem größeren Familienzimmer ist nirgends die Rede. Vielleicht weiß es ja jemand hier
Liebe Grüße -
Hallo zusammen!!1
Meine Männer (mein Mann und meine Söhne) haben mir am 27.3. zu meinem 40. einen Urlaub ins Side Crown Palace für August geschenkt.
Gibt es da gute Einkaufsmöglichkeiten? Oder habt ihr ein paar Tipps für mich?
Ist mein erster Urlaub seit Jahren
LG Tina
-
Herzlich Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck @wuselchen 40

und nachträglich die besten Wünsche noch zum Geburtstag..Ja, es gibt jede Menge Shopping ohne Ende bis der Arzt kommt wie man so schön sagt

Evrenseki-Einkaufscenter Stoneshopping -Center oder Richtung Kumköy jede menge Shops, Ciftciler Center . ein neues wird eröffnet gegenüber dem Luna Blanca..
oder auch mal mit dem Dolmus nach Manavgat zum Markt: Montags und Donnerstags
Hier mal einige Reisetipps >Klick
LG
-

und nachträglich die besten Wünsche noch zum Geburtstag..Ja, es gibt jede Menge Shopping ohne Ende bis der Arzt kommt wie man so schön sagt

Evrenseki-Einkaufscenter Stoneshopping -Center oder Richtung Kumköy jede menge Shops, Ciftciler Center . ein neues wird eröffnet gegenüber dem Luna Blanca..
LG
@edithe sagte:

LG
Danke für die Begrüßung und den Glückwünschen

Habe echt alles abgesucht im Inet und nichts gefunden

Danke für deine Tipps
LG Tina
-
Hallo, .. da wirst du leider keine Antwort hier bekommen.
Folgendes habe ich auf Anfrage gerade von HC per Email bekommen:
_"_Eigene Threads zu Verabredungen von HolidayCheckern vor Ort in den jeweiligen Hotels würden (angesichts von über 700.000 Hotels in unserer Datenbank) den Rahmen des Reiseforums schlicht sprengen – wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass die Forenadmins diese Threads aus Gründen der Übersicht schließen. Um sich im Urlaub mit anderen Usern zu treffen, gab es bei meinHolidayCheck früher die Rubrik Wer Wann Wo? Von dieser Funktion haben wir uns vorerst getrennt, da sie in dieser Form kaum genutzt wurde."
Ist leider so. Sehr schade!
Finde ich wichtiger als die "aktuellen Zigarettenpreise"...!LG
Uwe -
Folgendes habe ich auf Anfrage gerade von HC per Email bekommen:
_"_Eigene Threads zu Verabredungen von HolidayCheckern vor Ort in den jeweiligen Hotels würden (angesichts von über 700.000 Hotels in unserer Datenbank) den Rahmen des Reiseforums schlicht sprengen – wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass die Forenadmins diese Threads aus Gründen der Übersicht schließen. Um sich im Urlaub mit anderen Usern zu treffen, gab es bei meinHolidayCheck früher die Rubrik Wer Wann Wo? Von dieser Funktion haben wir uns vorerst getrennt, da sie in dieser Form kaum genutzt wurde."
Ist leider so. Sehr schade!
Finde ich wichtiger als die "aktuellen Zigarettenpreise"...!LG
Uwe@vpuwe sagte:
Und warum nicht? Das wer-wann-wo tool gibt´s nicht mehr, demnach kann man die Frage erstmal nur hier beantworten.
Solange das nicht in einen Chat ausartet à la "Wir tragen immer weiße Sonnenhüte mit Bayern-Emblem", "Wo ward ihr letztes Jahr?" oder "Wir fanden den Ümit so nett, freuen uns schon auf seine Späße!" sollte dem nichts entgegenstehen.
Man könnte schreiben "wir kommen am 15.5." und alles weitere dann per PN abhandeln.
Glaube nicht, dass da jemand was dagegen hat ...

,was kommt danach