Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Crown Palace Side
  6. Crown Palace Side

Crown Palace Side

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
879 Beiträge 10 Kommentatoren 250.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • KingTurkeyK Offline
    KingTurkeyK Offline
    KingTurkey
    schrieb am zuletzt editiert von

Kurze Frage zur Strandbar des Side Crown Palace. Ist die Strandbar im All Inklusive mit drin oder kostet dort alles extra?... und gibt's am Strand WLAN?

Hotel aus diesem Beitrag
    85%
    Side Crown Palace
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • editheE Offline
      editheE Offline
      edithe
      Admin Türkei Experte Türkische Riviera

Herzlich Willkommen noch hier im Reiseforum..@King Turkey 🙂

Die Strandbar ist im AI enthalten, Wlan aber ist am Strand nicht verfügbar..
      LG 🙂

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • KingTurkeyK Offline
        KingTurkeyK Offline
        KingTurkey

Danke für deine schnelle Antwort😀

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • nilojanN Offline
          nilojanN Offline
          nilojan

Hallo ihr Lieben 😀
          Ab dem 30.03. geht es für uns ins Side Crown Palace bis zum 6.04. Leider ist mir erst nach dem Buchen aufgefallen, dass anscheinend viele Bewertungen des Hotel "gefälscht" sind und das Hotel gar nicht (mehr) schön sein soll. Jetzt mache ich mir total Sorgen, dass das ein schlechter Urlaub mit falschen Erwartungen wird. Uns ist das Essen (hauptsache sauber und lecker) und die Sauberkeit des Zimmers schon wichtig. Ich würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen zum (jetzigen) Zustand des Hotel teilen kann.
          LG

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • altlöwin63A Offline
            altlöwin63A Offline
            altlöwin63

Woran erkennst du "anscheinend gefälschte Bewertungen" ?

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" !
            (Zitat Horst Seehofer-2015)

nilojanN 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • rumssteinR Offline
              rumssteinR Offline
              rumsstein

Wahrscheinlich am Geruch😏. @nilojan: unter den Bewertungen kannst du ein Fähnchen anklicken und die Bewertung melden, wenn du den Verdacht hast, es könnte ein Fake sein. Das hier so fromm und frei zu behaupten, könnte geschäftsschädigend für das Hotel sein, vor allem wenn deine Behauptungen nicht zutreffen. Sei bitte ein bisschen vorsichtig mit solchen Äußerungen.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

(Alexander Freiherr von Humboldt)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • altlöwin63A altlöwin63

nilojanN Offline
                nilojanN Offline
                nilojan

@altloewin63 sagte:

Weil viele der Bewertungen in jeder Kategorie 6/6 hat und ausschließlich erwähnt wird, wie toll alles sei.

Und danke für die Info, werde vorsichtiger sein bei solchen Äußerungen.

christianskasC 1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • nilojanN nilojan

@altloewin63 sagte:

Weil viele der Bewertungen in jeder Kategorie 6/6 hat und ausschließlich erwähnt wird, wie toll alles sei.

christianskasC Offline
                  christianskasC Offline
                  christianskas
                  schrieb am zuletzt editiert von christianskas

@nilojan sagte:

Ich war im letzten Jahr (Mai) im Hotel. Habe noch gar keine Bewertung dazu geschrieben (wie ich gerade festgestellt habe). Allerdings sind 63 Fotos die wir im Hotel gemacht haben bereits bei Holidaycheck online. Ich habe vor der Buchung auch massenhaft schlechte Bewertungen "studiert" und war dadurch etwas verunsichert. Ich weiß ja nicht was manche Leute erwarten oder wie "göttlich" es mal früher im Hotel war, aber für 5-Sterne-Bunk-er in Side fand ich eigentlich alles okay. Wobei man es mit den 5 Sternen in Side ohnehin nicht genau nehmen darf. Die Ausstattung mag 5 Sterne sein. Vom Personal her gibt es aber selbst im 3-Sterne Ibis Hotel bessere Leute (so meine Einschätzung).

Keine Panik: Das Zimmer war in gutem Zustand und das Hotel ebenfalls. Vom Design her natürlich nicht mehr so angesagt wie vor ein paar Jahren, aber nichts wofür Du Dich schämen müsstest. Du hast allerdings rundherum nur den Blick auf andere Hotels. Nicht aufs Meer. Der "Vorgarten" mit Pool fällt nur klein aus.

Das Essen habe ich als gut empfunden. Keine Spitzen-Qualität, aber eine riesige Auswahl und nette Dekoration. Sofern Du nicht gerade "Feinschmecker" mit hohen Ansprüchen bist wird Dir das Essen sehr gefallen.

Nicht so toll (bei unserem Aufenthalt): Aus den "Drinks" in der Minibar hatten wohl die Vormieter schon getrunken. Einmal kam über Stunden nur gelbe Brühe aus den Wasserhähnen und einmal gab es einen kompletten Stromausfall (und danach funktionierten die Aufzüge längere Zeit nicht mehr). Das derartige Dinge regelmäßig vorkommen glaube ich natürlich nicht.

Das die positiven Bewertungen zu diesem Hotel gefälscht sind...? Nein. Für mich sieht es eher so aus, als hätten die Negativ-Bewerter über die Stränge geschlagen. Oder als wenn hier von einigen Leuten schlichtweg das falsche Hotel der Crown-Gruppe bewertet wurde. Denn in Side hat "Crown" mehrere Hotels. Auch welche mit weniger Sternen und deutlich "billiger". So das die Leute eventuell das richtige Hotel nicht gefunden haben. Solch ein Fehler lässt sich auch am Foto-Mix bei Holidaycheck erkennen. Viele Fotos zeigen schlichtweg das falsche Crown-Hotel. Aber nicht das wirkliche Crown Palace.

nilojanN 1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • christianskasC christianskas

@nilojan sagte:

Ich war im letzten Jahr (Mai) im Hotel. Habe noch gar keine Bewertung dazu geschrieben (wie ich gerade festgestellt habe). Allerdings sind 63 Fotos die wir im Hotel gemacht haben bereits bei Holidaycheck online. Ich habe vor der Buchung auch massenhaft schlechte Bewertungen "studiert" und war dadurch etwas verunsichert. Ich weiß ja nicht was manche Leute erwarten oder wie "göttlich" es mal früher im Hotel war, aber für 5-Sterne-Bunk-er in Side fand ich eigentlich alles okay. Wobei man es mit den 5 Sternen in Side ohnehin nicht genau nehmen darf. Die Ausstattung mag 5 Sterne sein. Vom Personal her gibt es aber selbst im 3-Sterne Ibis Hotel bessere Leute (so meine Einschätzung).

Keine Panik: Das Zimmer war in gutem Zustand und das Hotel ebenfalls. Vom Design her natürlich nicht mehr so angesagt wie vor ein paar Jahren, aber nichts wofür Du Dich schämen müsstest. Du hast allerdings rundherum nur den Blick auf andere Hotels. Nicht aufs Meer. Der "Vorgarten" mit Pool fällt nur klein aus.

Das Essen habe ich als gut empfunden. Keine Spitzen-Qualität, aber eine riesige Auswahl und nette Dekoration. Sofern Du nicht gerade "Feinschmecker" mit hohen Ansprüchen bist wird Dir das Essen sehr gefallen.

Nicht so toll (bei unserem Aufenthalt): Aus den "Drinks" in der Minibar hatten wohl die Vormieter schon getrunken. Einmal kam über Stunden nur gelbe Brühe aus den Wasserhähnen und einmal gab es einen kompletten Stromausfall (und danach funktionierten die Aufzüge längere Zeit nicht mehr). Das derartige Dinge regelmäßig vorkommen glaube ich natürlich nicht.

Das die positiven Bewertungen zu diesem Hotel gefälscht sind...? Nein. Für mich sieht es eher so aus, als hätten die Negativ-Bewerter über die Stränge geschlagen. Oder als wenn hier von einigen Leuten schlichtweg das falsche Hotel der Crown-Gruppe bewertet wurde. Denn in Side hat "Crown" mehrere Hotels. Auch welche mit weniger Sternen und deutlich "billiger". So das die Leute eventuell das richtige Hotel nicht gefunden haben. Solch ein Fehler lässt sich auch am Foto-Mix bei Holidaycheck erkennen. Viele Fotos zeigen schlichtweg das falsche Crown-Hotel. Aber nicht das wirkliche Crown Palace.

nilojanN Offline
                    nilojanN Offline
                    nilojan
                    schrieb am zuletzt editiert von nilojan

@christianskas
                    Vielen vielen Dank für die ausführliche Meinung!! 🙂 Wir haben auch nicht so hohe Ansprüche beim Essen, Pool, etc. deswegen sollte das klar gehen. Danke nochmal!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • nilojanN Offline
                      nilojanN Offline
                      nilojan
                      schrieb am zuletzt editiert von nilojan

Habe gerade noch eine Frage, wir haben ein Doppelzimmer Standart gebucht und ein Deluxe Familienzimmer mit Poolblick. Gibt’s da einen Unterschied zwischen einem normalen Familienzimmer und dem DeLuxe? Habe in der Hotelbeschreibung nachgelesen, aber da steht nur, dass ein Deluxe Zimmer ein Doppelbett und ein Einzelbett hat und einfach geräumiger ist. Von einem größeren Familienzimmer ist nirgends die Rede. Vielleicht weiß es ja jemand hier 😀 Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • wuselchen40W Offline
                        wuselchen40W Offline
                        wuselchen40

Hallo zusammen!!1

Meine Männer (mein Mann und meine Söhne) haben mir am 27.3. zu meinem 40. einen Urlaub ins Side Crown Palace für August geschenkt.

Gibt es da gute Einkaufsmöglichkeiten? Oder habt ihr ein paar Tipps für mich?
                        Ist mein erster Urlaub seit Jahren 😄

LG Tina

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • editheE Offline
                          editheE Offline
                          edithe
                          Admin Türkei Experte Türkische Riviera
                          schrieb am zuletzt editiert von edithe

Herzlich Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck @wuselchen 40 🙂
                          und nachträglich die besten Wünsche noch zum Geburtstag..

Ja, es gibt jede Menge Shopping ohne Ende bis der Arzt kommt wie man so schön sagt 😉
                          Evrenseki-Einkaufscenter Stoneshopping -Center oder Richtung Kumköy jede menge Shops, Ciftciler Center . ein neues wird eröffnet gegenüber dem Luna Blanca..
                          oder auch mal mit dem Dolmus nach Manavgat zum Markt: Montags und Donnerstags
                          Hier mal einige Reisetipps >Klick
                          LG 🙂

Hotel aus diesem Beitrag
                          94%
                          Luna Blanca Resort & Spa
                          Türkische Riviera/Türkei
                          Zum Hotel

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

wuselchen40W 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • editheE edithe

Ja, es gibt jede Menge Shopping ohne Ende bis der Arzt kommt wie man so schön sagt 😉
                            Evrenseki-Einkaufscenter Stoneshopping -Center oder Richtung Kumköy jede menge Shops, Ciftciler Center . ein neues wird eröffnet gegenüber dem Luna Blanca..
                            LG 🙂

wuselchen40W Offline
                            wuselchen40W Offline
                            wuselchen40

@edithe sagte:

LG 🙂

Danke für die Begrüßung und den Glückwünschen 😄

Habe echt alles abgesucht im Inet und nichts gefunden 😚

Danke für deine Tipps

LG Tina

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MAN-mannM Offline
                              MAN-mannM Offline
                              MAN-mann

Moin,
                              ein Abriss,die Strandbar fast verschwunden,den Rest zerlegt der Schrotthändler mit nen Flex 😮,was kommt danach ❓

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Tuncay35T Offline
                                Tuncay35T Offline
                                Tuncay35

Hallo, jemand Mitte Mai 2019 im Crown Palace Side?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • vpuweV Offline
                                  vpuweV Offline
                                  vpuwe
                                  Verwarnt Gesperrt
                                  schrieb am zuletzt editiert von vpuwe

Hallo, .. da wirst du leider keine Antwort hier bekommen.

Folgendes habe ich auf Anfrage gerade von HC per Email bekommen:

_"_Eigene Threads zu Verabredungen von HolidayCheckern vor Ort in den jeweiligen Hotels würden (angesichts von über 700.000 Hotels in unserer Datenbank) den Rahmen des Reiseforums schlicht sprengen – wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass die Forenadmins diese Threads aus Gründen der Übersicht schließen. Um sich im Urlaub mit anderen Usern zu treffen, gab es bei meinHolidayCheck früher die Rubrik Wer Wann Wo? Von dieser Funktion haben wir uns vorerst getrennt, da sie in dieser Form kaum genutzt wurde."

Ist leider so. Sehr schade!
                                  Finde ich wichtiger als die "aktuellen Zigarettenpreise"...!

LG
                                  Uwe

vonschmelingV 1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • MAN-mannM Offline
                                    MAN-mannM Offline
                                    MAN-mann

Moin,
                                    teilweise stehen die Pfeiler für die „neue“Strandbar schon,dat wird aber ne große Sache,für viele,viele Gäste 👍

aus Evrenseki,Heiner

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • vpuweV vpuwe

Folgendes habe ich auf Anfrage gerade von HC per Email bekommen:

_"_Eigene Threads zu Verabredungen von HolidayCheckern vor Ort in den jeweiligen Hotels würden (angesichts von über 700.000 Hotels in unserer Datenbank) den Rahmen des Reiseforums schlicht sprengen – wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass die Forenadmins diese Threads aus Gründen der Übersicht schließen. Um sich im Urlaub mit anderen Usern zu treffen, gab es bei meinHolidayCheck früher die Rubrik Wer Wann Wo? Von dieser Funktion haben wir uns vorerst getrennt, da sie in dieser Form kaum genutzt wurde."

Ist leider so. Sehr schade!
                                      Finde ich wichtiger als die "aktuellen Zigarettenpreise"...!

LG
                                      Uwe

vonschmelingV Offline
                                      vonschmelingV Offline
                                      vonschmeling
                                      Moderator
                                      schrieb am zuletzt editiert von vonschmeling

@vpuwe sagte:

Und warum nicht? Das wer-wann-wo tool gibt´s nicht mehr, demnach kann man die Frage erstmal nur hier beantworten.
                                      Solange das nicht in einen Chat ausartet à la "Wir tragen immer weiße Sonnenhüte mit Bayern-Emblem", "Wo ward ihr letztes Jahr?" oder "Wir fanden den Ümit so nett, freuen uns schon auf seine Späße!" sollte dem nichts entgegenstehen.
                                      Man könnte schreiben "wir kommen am 15.5." und alles weitere dann per PN abhandeln.
                                      Glaube nicht, dass da jemand was dagegen hat ... 😉❓

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • MAN-mannM Offline
                                        MAN-mannM Offline
                                        MAN-mann

Moin,
                                        so schaut‘s heute an der Strandbar aus:

der Heiner

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        Antworten
                                        • In einem neuen Thema antworten
                                        Einloggen
                                        • Sortiert nach
                                        • Älteste zuerst
                                        • Neuste zuerst
                                        • Meiste Stimmen

• 1
                                        • 2
                                        • 40
                                        • 41
                                        • 42
                                        • 43
                                        • 44
                                        • 44 von 44
                                        Hotel Aufsteiger
                                        Kleopatra Sunlight Hotel
                                        Türkische Riviera/Türkei
                                        Weiterempfehlung: 68%
                                        ab 278 €
                                        Sun Star Beach Hotel
                                        Türkische Riviera/Türkei
                                        Weiterempfehlung: 61%
                                        ab 278 €
                                        Selectum Colours Side
                                        Türkische Riviera/Türkei
                                        Weiterempfehlung: 69%
                                        ab 278 €
                                        Miarosa Kemer Beach
                                        Türkische Riviera/Türkei
                                        Weiterempfehlung: 82%
                                        ab 278 €
                                        Green Nature Diamond
                                        Türkische Ägäis/Türkei
                                        Weiterempfehlung: 82%
                                        ab 278 €
                                        Seher Side Quality Resort & Spa
                                        Türkische Riviera/Türkei
                                        Weiterempfehlung: 81%
                                        ab 278 €
                                        Weitere beliebte Orte
                                        Istanbul
                                        Istanbul-Beyoğlu
                                        Trabzon
                                        Fethiye
                                        Antalya
                                        Alanya
                                        Alaçatı
                                        Ölüdeniz
                                        Kalkan
                                        Bodrum
                                        Istanbul-Şişli
                                        Sapanca
                                        Marmaris
                                        Kas
                                        Hotels in der Nähe
                                        Voyage Torba
                                        TUI BLUE Palm Garden
                                        TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                        Delphin Deluxe Resort
                                        Arum Barut Collection
                                        Blue Waters Club
                                        TUI BLUE Seno - Adults Only
                                        Reiseforum Service
                                        • RSS-Feed abonnieren
                                        • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                        • Reiseforum Hilfe
                                        • Forensuche
                                        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                        • Veranstalter AGB
                                        • Nutzungsbedingungen
                                        • Datenschutz
                                        • Privatsphäre-Einstellungen
                                        • AGB
                                        • Impressum
                                        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                        • Erster Beitrag
                                          Letzter Beitrag