bauarbeiten riu plaza, playa del carmen
-
hallo,
wir haben playa del carmen gebucht (oktober ´12), und sind vom reisebüro
angerufen worden. im riu plaza würden wohl im moment
renovierungsarbeiten stattfinden, und wir könnten kostenlos
umbuchen. nun wollen wir uns mal umhören, wie schlimm ist es
wirklich?
lg
heffernan´s -
sorrry, natürlich meinte ich das Palace

aber gebucht haben wir das Riu Tequila und unsere Sorge ist nun, daß wir dort voll den Baulärm haben
-
Hast du dir die aktuellen Bewertungen vom Tequila durchgelesen? Da hat eine Urlauberin schon von Beeinträchtigungen geschrieben. Vielleicht kannst du sie ja anschreiben und noch genauer befragen, wie sie die Lage einschätzt.
-
Hallo,
ja, es stimmt , lies Dir das mal durch :
http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-ClubHotel+Riu+Tequila+Traumhotel+mit+z+Zt+kleinen+Einschraenkungen-ch_hb-id_7432113.htmlmfG.
-
Mir waere das geld und der urlaub zu schade ,es dann einfach zu riskieren. Ich bin davon ausgegangen das die zimmer gestrichen werden u.a. vielleicht waere ein umbuchen das sicherste.schau dir mal das palladium oder barcelo an.oder wenn es in playacar sein sollte,das iberostar neben dem riu
yucatan -
Hallo,
also wir haben umgebucht. Hatten auch ein Hotel neben dem Palace (allerdings kein Riu).
Uns war es zu unsicher als dass wir uns dann ärgern und vorallem im Nachhinein nicht mehr Reklamieren können, da wir ja informiert und akzeptiert hätten.
Uns wurde allerdings gesagt, dass die Arbeiten bis Oktober nur noch in den Innenräumen sein sollen (zumindest wenn es nach Plan geht - das weiß man ja aber nicht so genau immer) und damit die Beeinträchtigung gering ist.Uns wars wie gesagt trotzdem zu viel "Risiko". Wollen uns ja entspannen