Pension Achensee
-
Hallo,
hat jemand einen Tip für eine günstige Unterkunft (ÜF) in der Nähe des Achesee.
Je kleiner die Pension ist um so besser, macht auch garnichts wenn es etwas abseits liegt, nur blos keine Bettenburgen.
Wer noch ein paar Tips für Wanderungen hat, immer her damit.Gruß
Bernd -
-
Hallo Bernd!
Ich empfehle dir den "Gasthof Rieder" in Jenbach. Das sind mit dem Auto 10 Minuten zum Achensee. Die Pension liegt ganz abseits zwischen Bauerhöfen, man fühlt sich wie auf einer Alm.
VG, Pat
-
@snakeplissken
eigentlich wotte ich schon nicht weit vom Achesse ein Quatier.@Patio
danke für den Tip. Ich hab mir die Pension auf der Hompage angekuckt, ist etwas größer als ich mir das vorgestellt habe.Gruß Bernd
-
hi bernd, über die entfernung muss ich schon ein wenig
aber vielleicht ist man mit einem skateboard vor ort
aber google doch direkt nach deinen vorstellungen da bekomme ich 67 unterkünfte, wer die wahl hat, hat die qual lg. 
-
Hallo Bernd,
an besten wendest du dich an die Touristen-Info der jeweiligen Orte und lass dir ein Unterkunftverzeichnis zuschicken. Es gibt viele private Vermieter die online nicht vertreten sind, weil sie nur ein paar Zimmer in ihren Häusern anbieten. Wahrscheinlich gibt es deswegen auch keine Bewertungen der kleinen Betriebe.
LG
reiselilly -
Hi reiselilly,
so hab ich es bei meinen Kurzurlaub im Chiemgau gemacht. Bin zur Örtlichen Info hin und hab gefragt.
Das Quatier in dem ich aber letztendlich gelandet bin hab ich selbst gefunden.
War etwas abseits gelegen sehr ruhig, einfach klasse.
Eine kleine Pension mit 6 Zimmern, urgemütlich und einer Gastfreundlichkeit die seines gleichen sucht.
Sowas oder ähnlich such ich eben wieder.Gruß Bernd
-
-
@weltenbumler,
schau mal in dein Postfach
schau auf meiner hb