Liegen und Schirme am Strand inklusive?
-
Hallo,
bin auf der Suche (bis jetzt leider erfolglos) nach einem all inklusive Hotel auf Lanzarote oder Fuerteventura,welches direkte Strandlage hat und wo Liegen+Schirme am Strand beim allinclusive Preis mit dabei sind.
Kennt jemand eines?
LG Jamaica01
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@Jamaica01
Die Strände in Spanien (dazu gehören die Kanaren) sind öffentlich. Liegen und Schirme werden durch die jeweilige Gemeinde zur Verfügung gestellt und vermietet.
Du wirst deshalb kein Hotel finden, welches im AI-Konzept kostenfreie Liegen und Schirme vorsieht. -
Liegen und Schirme am Strand inklusive?
Also wir waren im Februar im Calimera in Playa Blanca ( Lanzarote)
das Hotel hat Liegen und Schirme inklusive in kleinen gemauerten Strandbuchten am Strand.
Strand ist aber steinig.Die Lage ist traumhaft mit Blick nach Fuerte.Es ist allerdings sehr weit ausserhalb vom Ort fast am Ende der Promenade. -
Ich denke aber mal, dass Jamaica01 eher ein Hotel an einem schönen Sandstrand sucht, an dem Liegen und Schirme kostenfrei sind. Dies dürfte sich aber sehr schwierig gestalten, wenn es nicht gar aussichtslos ist. Das Calimera selbst liegt nicht an einem Sandstrand, sondern an einer Felsenküste mit felsigem Übergang ins Meer. Badeschuhe sind deshalb sehr zu empfehlen. Wenn ich mich recht entsinne, sind einige dieser Buchten sogar künstlich angelegt und mit Sand aufgeschüttet worden.
-
Wird schwer sein , so ein Hotel zu finden..
aber schau Dir mal das .
Seaside Hotel Los Jameos[ an..
liegt sehr nah am Strand..
wo Ihr am Pool liegen könntet, und ins Meer zum Baden gehen
oder
lt Bewertung 2 Liegestühle und Schirm 8,-am Strand bezahlen..](http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Seaside+Hotel+Los+Jameos+Playa-hid_11983.html)
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@frische luft
merci

-
Hallo,
wollte mich nochmal ganz herzlich bei euch allen bedanken.
Es ist leider aussichtslos ein Hotel mit Liegen und Schirme am Strand inclusive zu finden, das zudem noch all inclusive anbietet und einer "mittleren" Preisklasse entspricht.
LG Jamaica
PS:Die Suche war nicht für mich.