Hotel Fe Beach/Febeach / Side-Kumköy
-
Hallo,
mal eine Frage?:Meine Hotelbewertung ist ja nun schon Tage online!und es sind just
1759 Aufrufe angezeigt,sehr schön,aber wo kann ich die Bewertung lesen??.Ich lese sie nur über"meine Beiträge"und wenn ich auf die Hotel Febeach Seite gehe,ist sie nicht zu finden!!
Auch hab ich schon an HC geschrieben,die Antwort:>es kann noch Tage dauern bis die
Bewertung auf der Febeach Seite auftaucht<,ja aber wo kommen die 1759 Aufrufe her??
Wer hat ne Antwort
??Tschau,der Heiner
-
Hallo
Ich wundere mich auch seit mindestens 1 Woche darüber, dass keine neuen Bewertungen mehr zu sehen sind.
Ich finde das sehr komisch.
Ich habe gestern oder vorgestern eine Mail bekommen, dass 9 neue Bewertungen da sind.
Ich kann aber keine einzige davon sehen.
Nicht übers Internet und auch nicht über die APP.LG Kihara055
-
Es gibt wohl technische Probleme bei Holidaycheck!
Es sind viele in der Pipeline! -
Hallo zusammen,
unser Urlaub rückt näher - in knapp 3 Wochen geht's Los.
Meine Frage: Gibt's im Febeach normale Schlüssel oder Karten?
Funktioniert die Klimaanlage nur, wenn man auf dem Zimmer ist oder auch so?Liebe Grüße Kijhara055
-
du hast karte und funktioniert natürlich nur wenn diese drin ist
lass dir eine zweite geben oder nehm dir eine 08/15er mit, sollte klar sein für was lg. -
-
Hallo häuptling,
seit März sind alle Zimmer mit individueller Klimaanlage ausgestattet, die man mit einer Fernbedienung steuern kann.
Du hast es selber in der Hand wie Warm oder Kalt das Zimmer werden soll.
Viele Grüße
-
guten Morgen allerseits
ich hab mal ne Frage bezüglich des Frühstücks.
Wie schmeckt der Kaffe dort ?
Wir waren bis jetzt Bulgarien Urlauber und da mußten wir uns unseren löslichen Kaffe immer selbst mitbringen, da uns der Kaffee dort in den Hotels viel zu stark war.
Wir fliegen zwar erst im November, aber über eine Antwort würde ich mich trotzdem jetzt schon freuen.
allen noch einen schönen Sonntag
Gruß Gaby
-
Hallo HappyHasi,
Kaffee ist natürlich Geschmackssache.
Der Kaffee kommt aus dem Automaten, ich trinke den immer.Schönen Urlaub!
-
sonderpreis2000:
Hallo HappyHasi,
Kaffee ist natürlich Geschmackssache.
Der Kaffee kommt aus dem Automaten, ich trinke den immer.Schönen Urlaub!
Danke für die schnelle Antwort,
Dann vermute ich mal das es ein Nescafe Automat ist, damit komm ich dann zurecht
es dauert ja noch leider bis November, wir sind schon sehr gespannt, erste Mal Türkei, ich hoffe das Wetter is noch einigermaßen warm,aber ich bin ja schon froh wenn es nicht schneit

so wünsche dann auch einen schönen Urlaub
-
Hallo Loke01,
kann ich nicht bestätigen.
Ich hatte ein Zimmer in der 5 Etage. Dort war der W-Lanempfang sowohl mit dem Smartphone als auch mit dem Notebook sehr gut.
Schönen Urlaub!! -
... es kommt halt auch auf die zum einsatz gebrachte peripherie an

-
Hey @snakeplissken,
bin just daheim,da mußte ich erst mal Google´n und über "Wikipedia"weiß ich jetzt
was>Peripherietscha ist nun mal halt so!!
Gruß Heiner -
Hallo liebe Fe Beach Kenner,
wir überlegen gerade, ob wir (Paar) im August ins Fe Beach reisen sollen. Wie "schlimm" ist denn nun der Strand? Man liest ja teilweise echt viel Kritik, aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es so schlecht ist. Preislich und vom Rest der Bewertungen ist es nämlich das ansprechendste Hotel.
Und: Wie wird es am letzten Tag geregelt, wenn man erst Abends die Heimreise antritt? Gibt es Duschmöglichkeiten?
Danke Euch
Liebe Grüße
Marco -
Ok, das Hotel ist zwar alt, aber das nichts dran gemacht wird stimmt nicht. Letzten Sommer wurde zum Beispiel ständig irgendwo was gemacht. Als wir da waren wurde die komplette Lobby, der Bar und der Restaurant Bereich frisch gestrichen. Gut, die Zimmer könnten zwar mal renoviert werden, aber wo steht denn, dass ein Hotel immer komplett neu sein muss?
Uns hat dieses Hotel sehr sehr gut gefallen und wir kennen schon einige Hotels in der Umgebung.
Gut, der Strand ist Mist ( wobei wir immer vom Weg ins Wasser sprechen müssen und nicht vom Strand selbst). Aber dafür kann das Hotel nichts und wenn man 100 Meter nach rechts oder links geht sind dort auch weniger steine und man kann besser ins Wasser gehen.
ich denke, dass Hotel hat nicht umsonst eine so gute Bewertung und man kann durchaus dorthinfahren.Liebe Grüße Kijhara055