Alternative gesucht
-
Hallo an Alle Berlin Fans...
Wir wollen im Dezember für 2 oder 3 Nächte nach Berlin und suchen eine günstige Alternative (Garni Hotel oder Pension) zum
Hotel Atlanta in der Fasanenstraße am Kurfürstendamm
Wir sind unterwegs -
am Kurfürstendamm
Theater des Westens - Kantstr.
KADEWE - Tauentzienstr.
und Cafe Blauer Flieger - Joachimstaler Str.Für Tipps wäre ich sehr, sehr dankbar.
Liebe Grüsse
-
Danke Malini für den Tipp, werde gleich mal nachsehen, freu mich über deine Hilfe.
-
Hallo,
eventuell wär das Motel One - Tiergarten für
Euch interessant, liegt an der Kantstrasse,
unweit vom Theater des Westens.Habe zwar keine persönlichen Erfahrungen,
aber lt. Bekannten soll es preislich ok sein und
ist recht neu.Wir waren zweimal im Filmhotel am Ku´damm,
aber das ist halt etwas hochpreisiger, einmal
im Hotel Best Western President (auch nicht
weit vom Ku´Damm), preislich wie das Filmhotel.Viel Spass in Berlin
-
Hallo enzianmaedchen,
schau mal bei den Reiseveranstaltern vorbei, da gibt es im Dezember oft 3=2 Angebote. Dann darf es vielleicht auch ein Sternchen mehr sein
.LG
reiselilly -
Danke liebe reiselilly - haben uns jetzt für die Pension Arche in der Kantstr. entschieden
Preis incl. Frühstücksbuffet und kostenlosem Parkplatz
Gruss enzianmaedchen
-
Hallo,
ich finde eine schöne Alternative zu Hotel und Pension ist ein Apartmenthotel. Hier kann man den Service, wie Reinigung, eines Hotels genießen und gleichzeitig ist man flexibel in der Tagesgestaltung. Die Hotels befinden sich auch meistens direkt in der Innenstadt, sind aber bestimmt dementsprechend teurer als Hostels.
Viel Spaß bei deinem Urlaub:) -
Hallo lieber Urlauber334,
erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum - schön, dass Du bei uns mitmachst !
Ja, Appartement-Hotels sind schon eine feine Sache.
In der angefragten Berliner Region gibt`s da auch Etliche davon.Gehe aber davon aus, dass Dein netter Hinweis auf diese Hotelart für das Enzianmaedchen etwas zu spät kommt - denn im Thread ging
s noch um Tipps fürs vergangene Jahr.
Aber Hauptsache ist, dass Du hier mitmachst und andere User an Deinen Reise- und Urlaubserfahrungen teilhaben lässt !

Mit dem Setzen eines konkreten Hotellinks würde ich zukünftig allerdings vorsichtig umgehen - sowas heisst bei uns im Forum auch schnell Werbung - und die ist in dieser Art nicht erwünscht !herzliche Grüße
Erwin
-
Hallo,
ich würde Dir das Sorat Ambassador empfehlen, wir waren schon einigemal dort, immer klasse. Du solltest aber die Kategorie Komfortzimmer buchen, die sind neu renoviert und es gibt freie Getränke. Das Frühstück im Ambassador ist unschlagbar, die Lage auf der einen Seite der U-Bahnhof Wittenbergplatz unweit vom Kadewe, auf der anderen Seite Bushaltestelle vom 100er Bus zum Alex oder Bhf Zoologischer Garten.
Schau dir mal die Bewertungen im HC an.Gruß
Jessejames
Was darf der Parkplatz denn so kosten?Auch so um die 3€,bei den gehobenen Hotelklassen ist das Parken ja inkludiert.Nicht das Du die falschen Hoteltipps bekommst.