Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Ostküste USA
  6. New York
  7. Preise für Flugtickets
  8. Preise für Flugtickets

Preise für Flugtickets

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben New York
41 Beiträge 12 Kommentatoren 9.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Yannik97Y Offline
    Yannik97Y Offline
    Yannik97
    schrieb am zuletzt editiert von

Wir wollen ja Ende August 2013 für 10 Tage nach NYC. Hab nicht so die Erfahrung mit Flüge buchen und Preise. Hab im Moment ein Angebot Direktflug mit Lufthansa von Düsseldorf nach NYC für 524 Euro. Ist das ein guter Preis oder soll man lieber noch warten, ist ja noch hin bis zum Sommer 2013.

SuperBayern-Mia san Mia

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • GilaG Offline
      GilaG Offline
      Gila

ich würde es buchen, aber niemand kann dir sagen ob es nochmal runter geht.
      Wenn die Verbindung OK ist, Direktflug usw. Es kann schon mal sein, das es noch ein Angebot gibt was unter 500€ liegt, aber dann vielleicht mit ein paar Kröten die man dabei hinnehmen muss. Immerhin ist ja noch Saison und wenn ihr an eine bestimmte Zeit gebunden seid, dann kann es sonst auch schon mal eing sein.
      Gila

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Ronny-BonnyR Offline
        Ronny-BonnyR Offline
        Ronny-Bonny

Ich würde jetzt mal meinen, dass das ein ziemlich guter bis sehr guter Preis ist. Alles wird teurer und die Lufthansa hatte erst kürzlich zum 18. September wieder ihre Preise z. B. für die USA um 30 € erhöht. Es war vorher schon schwierig was für unter 500 € zu bekommen und ich glaube, dass es zukünftig eher noch schwieriger wird.
        Deshalb - wenn bei dem Angebot alles für Dich optimal ist - das Datum der Reise in Deine Urlaubsplanung passt, die Flugzeiten gut sind, also z. B. Abreise in Düsseldorf vormittags, so dass Du am frühen Nachmittag in New York ankommst, und der Abflug auch nicht schon am Morgen erfolgt, damit Du noch was vom Abreistag hast, dann solltest Du buchen.

Und wenn am Ende tatsächlich noch ein Angebot für 499 € kommen sollte - ich denke das wäre dann trotzdem zu verschmerzen. Wenn allerdings zukünftig nur noch Angebote jenseits der 524 € kommen würden, dann ärgerst Du Dich bestimmt, dass Du nicht schon jetzt gebucht hast. 😉

Ist meine persönliche Meinung...

LG - R. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Yannik97Y Offline
          Yannik97Y Offline
          Yannik97

Hab mal im Internet noch verschiedene Verbindungen geprüft,aber dieser Preis ist absolut der beste-und die anderen Verbindungen sind meist mit Zwischenstopp. Reisezeit würde auch passen,Ende August für 10 Tage. Also werden wir wohl zuschlagen.
          Danke für eure Hinweise, besonders an Ronny den NY-Experten-Grüße ins Mansfelder Land(meine alte Heimat)
          Hab ja in einem anderen Beitrag geschrieben,daß wir dort was zu unserem 10. Hochzeitstag machen wollen. Wäre noch für gute Tipps dankbar. Hab bis jetzt evtl. eine Schiffsfahrt mit Essen am abend oder ein besonderes Restaurant(originelle Atmosphäre,Location usw.-was es nur in NYC gibt) favorisiert. Kennt von euch denn jemand noch ein tolles Restaurant-gern auch im anderen Thread.

Danke, Gruß Torsten

SuperBayern-Mia san Mia

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Ronny-BonnyR Offline
            Ronny-BonnyR Offline
            Ronny-Bonny

Mansfeld-Südharz (MSH) grüßt zurück. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Yannik97Y Offline
              Yannik97Y Offline
              Yannik97

Das Schwabenland schickt Grüße nach MSH, sind in 3 Wochen wieder dort, ist immer wieder schön "zu Hause".(besonders die Hausschlachtewurst ist ein Muß und wird auch hier im Westen geliebt!!!)
              Wir wollen wieder für 6 Tage in New Jersey im Holiday Inn wohnen und 3 Tage dann ein Hotel direkt am Times Square-gibts da Empfehlungen( kann für uns 3 so zwischen 600-900 Euro kosten).

SuperBayern-Mia san Mia

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • LouboutinL Offline
                LouboutinL Offline
                Louboutin

@ yannik97,

bei meinem letzten New York Aufenthalt im Dezember 2011 habe ich in diesem schönen Hotel gewohnt. Preis - Leistung fand ich im letzten Jahr absolut in Ordnung, wobei ich festgestellt habe, dass in diesem Jahr nicht nur die Flugpreise enorm in die Höhe geklettert sind sondern auch die Hotelpreise. 😱 ❓

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Ronny-BonnyR Offline
                  Ronny-BonnyR Offline
                  Ronny-Bonny

Hm...es gibt ja wirklich SEHR viele Hotels in der Gegend um den Times Square. 😆

Erfahrungen habe ich selber bisher nur in den beiden älteren "Milford Plaza" und zuletzt im "Hotel St. James", die preislich eher unten liegen.
                  Das Milford Plaza hier wurde erst komplett renoviert und Du kannst ja mal schauen, was so die Preise im August sind. Vielleicht bleibt Ihr ja mal komplett in Manhattan. 😉   Ab 5 Tage Aufenthalt gibt es unter den Specials die Aktion "5 for 20 | Stay 5 Nights and Save 20% off your entire stay!"
                  Ich hab's für Dezember mal wieder gebucht und bin gespannt, wie es nach der Renovierung ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • LouboutinL Offline
                    LouboutinL Offline
                    Louboutin

@ Ronny-Bonny,

Du fliegst also doch wieder? Die Entscheidung dafür stand voriges Jahr um diese Zeit doch noch auf sehr " wackeligen " Beinen. Wünsche Dir einen schönen Aufenthalt.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Yannik97Y Offline
                      Yannik97Y Offline
                      Yannik97

Hallo Ronny,
                      10 Tage direkt in Manhattan wären super,aber das wird wohl unsere Kasse sprengen.Wir sind 2 Erwachsene und Kind(16Jahre).Ich schaue immer schon über bookiing.com viele Hotels an die in Frage kommen.Sollte man bei der Hotelbuchung auch zuschlagen wenn man denkt man hat ein gutes Angebot oder sicher bieten viele Hotels auch Special-Angebote an. Will nicht unbedingt bis auf den letzten Tag warten mit Hotelbuchung, will mich ja auch nicht verzocken.

SuperBayern-Mia san Mia

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • mcgeeM Offline
                        mcgeeM Offline
                        mcgee

Der Preis für den Flug ist natürlich TOPPPP,
                        aber wir wissen nicht, welche Hotelkategorie Du vorziehst...
                        Persönlich haben wir schon öfter in New Jersey relativ günstig gewohnt und sind mit dem Path in wenigen min. nach Manhattan. dann spart man natürlich einiges bei den Hotelpreisen, muß aber etwas U-Bahn fahren, ist aber dann am Ground Zero oder mitten in Manhattan.
                        Ich weiß zwar nicht, wie viel Ihr für M. bezahlen wollt, aber schaut mal hier nach:

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Doubletree+Club+Suites+Jersey+City+Zwei+Naechte+vor+den+Toren+Manhattans-ch_hb-id_1729390.html

Es gibt natürlich auch div. Vorteils+Rabattseiten, die eigentlich schon öfter bei HC NY genannt werden...

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Yannik97Y Offline
                          Yannik97Y Offline
                          Yannik97

Wir waren vor 2 Jahren im Holiday Inn Hasbrouck-das war super und da wollen wir auch wieder hin,da sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Aber dieses Jahr wollen wir die letzten 3-4 Tage dann ein Hotel nähe Times Square nehmen, um einfach mitten drin zu sein und abends so lang man will in der Stadt zu sein. Bei meinen Recherchen im Internet hab ich einige Hotels gefunden die in Frage kommen (Hilton New York,Fairfield Inn by Marriott,St. James,Holiday Inn Express 5th Avenue,Milford Plaza),die liegen bei 3 oder 4 Nächten für uns 3 so bei 750-920 Euro, dazu die ersten 7 Nächte im Holiday Inn Hasbrouck Heights für sagenhafte 604 Euro-der Preis ist ja kaum zu toppen und die Busfahrt war für uns kein Problem. Da werd ich laufend also nach Angeboten schauen und auch auf eure weiteren Tipps zu Hotel und Buchung bauen. Bin gespannt was Ronny zum Milford Plaza meint, das wurde wohl komplett renoviert und ist jetzt fertig.

Hotel aus diesem Beitrag
                          100%
                          Fairfield Inn by Marriott
                          Bundesstaat New York/USA
                          Zum Hotel
                          Hotel aus diesem Beitrag
                          99%
                          Holiday Inn Hasbrouck Heights
                          New Jersey/USA
                          Zum Hotel

SuperBayern-Mia san Mia

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Ronny-BonnyR Offline
                            Ronny-BonnyR Offline
                            Ronny-Bonny

Louboutin wrote:
                            @ Ronny-Bonny,

Du fliegst also doch wieder? Die Entscheidung dafür stand voriges Jahr um diese Zeit doch noch auf sehr " wackeligen " Beinen. Wünsche Dir einen schönen Aufenthalt.

Dankeschön. 😄
                            Ja, es hat auch dieses Jahr wieder geklappt, wenn auch spät und ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden, dass ich dieses Jahr mal die Advents- und Weihnachtszeit komplett zu Hause verbringe. 😉 Habe am 24. August erst einen günstigen Flug gefunden.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Ronny-BonnyR Offline
                              Ronny-BonnyR Offline
                              Ronny-Bonny

Yannik97 wrote:
                              Hallo Ronny,
                              10 Tage direkt in Manhattan wären super,aber das wird wohl unsere Kasse sprengen.Wir sind 2 Erwachsene und Kind(16Jahre).Ich schaue immer schon über bookiing.com viele Hotels an die in Frage kommen.Sollte man bei der Hotelbuchung auch zuschlagen wenn man denkt man hat ein gutes Angebot oder sicher bieten viele Hotels auch Special-Angebote an. Will nicht unbedingt bis auf den letzten Tag warten mit Hotelbuchung, will mich ja auch nicht verzocken.

Bei Booking.com hatte ich letztes Jahr das St. James recht günstig bekommen, dieses Jahr war es dort aber teurer. Man kann nur immer fließig bei den verschiedenen Suchportalen recherchieren oder aber auch mal direkt auf der Hotelwebseite schauen - manchmal findet man dort auch gute Special-Angebote und hat dort auch oft den Vorteil, dass man u. U. noch bis kurz vor der Anreise kostenlos stornieren kann, wenn man noch etwas besseres findet, weil die Kreditkarte teils erst beim Check-in geblockt wird.
                              Das Hotel kann man...und sollte man durchaus....auch schon Monate im voraus buchen, wenn man denkt man hat ein gutes Angebot gefunden. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • NinaFDN Offline
                                NinaFDN Offline
                                NinaFD

Ich würde den Flug buchen. Habe im September einen Flug für Dez. gebucht, auch LH Direktflug, super Zeiten (Ankunft 12:00 Uhr JFK und Rückflug 22:20 Uhr) für 540 EUR. 2 Tage später gabs den Flug sogar für nur 490 EUR. Schade, aber kann man nicht ändern. Den Flug gibts immernoch für EUR 540.

Was das Hotel anbelangt, sind wir ja dieses Jahr im Larchmont. Mal sehen wie das ist. Kann auch immer wieder noch Hotel 31 und Hotel 17 empfehlen.

Viel Spaß!

Hotel aus diesem Beitrag
                                96%
                                Hotel 31
                                Bundesstaat New York/USA
                                Zum Hotel
                                Hotel aus diesem Beitrag
                                99%
                                Hotel 17
                                Bundesstaat New York/USA
                                Zum Hotel

*** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ ***

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Yannik97Y Offline
                                  Yannik97Y Offline
                                  Yannik97

Ich glaube wir werden den Flug buchen-Preis mit 524Euro Lufthansa Direktflug paßt und vor allem die Zeiten:Ankunft in NYC ist 14.40Uhr und Rückflug um 16.30Uhr.
                                  Hotels kann man ja weiter nach Special-Angeboten beobachten, ist ja noch viel Zeit bis August 2013. Aber wenn man mal den Flug sicher hat ist alles andere dann kein großes Problem mehr.
                                  Werde weiterhin interessiert die Hotelbewertungen verfolgen.

SuperBayern-Mia san Mia

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Ronny-BonnyR Offline
                                    Ronny-BonnyR Offline
                                    Ronny-Bonny

@ NinaFD,

die LH-405 um 22.20 Uhr ab JFK nach Frankfurt nehme ich auch immer wieder gern, da kann man bis in den späten Nachmittag hinein noch was unternehmen, bevor man zum Flughafen aufbricht. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • mcgeeM Offline
                                      mcgeeM Offline
                                      mcgee

...und wo lasst Ihr die Koffer bis zum Abflug ? Mitschleppen passt nicht und wieder zum Hotel zurück und holen, ist manchmal umständlich. Da die meisten Flüge Richtung D am späten Nachmittag gehen, ist das immer ein Problem (-chen) gewesen... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Ronny-BonnyR Offline
                                        Ronny-BonnyR Offline
                                        Ronny-Bonny

Also ich checke immer so gegen 11.30 Uhr aus und bisher konnte ich mein Gepäck immer im Hotel unterstellen - die meisten Hotels bieten eine Aufbewahrungsmöglichkeit an, wenn auch gegen Bezahlung. :?  Und dann habe ich mich, bis der SuperShuttle gegen 16.30 Uhr gekommt ist, in der Gegend um das Hotel aufgehalten um dann wieder rechtzeitig zurück zu sein...

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • reiselillyR Offline
                                          reiselillyR Offline
                                          reiselilly
                                          Experte Südtirol

Hallo,

wir konnten auch unser Gepäck im Gepäckraum des Hotels unterstellen, ohne Bezahlung, aber dafür gab es dann ein Tip für den Concierge.

@mcgee

es ist eben von Vorteil wenn man mitten im Geschehen wohnt 😉 , denn dann kann man doch noch einiges unternehmen, ohne lässtige Hin- und Herfahrerei.

LG
                                          reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte,
                                          Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 1 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          The Washington
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Element New York Times Square West
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Fairfield Inn & Suites New York Manhattan/Central Park
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Hilton Garden Inn New York Times Square South
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Aliz Hotel Times Square
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Hilton New York Midtown
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          New York - Manhattan
                                          Monroe
                                          New York - Brooklyn
                                          New York - Queens
                                          Niagara Falls
                                          New York - Bronx
                                          Lake George
                                          Essex
                                          Rochester
                                          Buffalo
                                          Ellicottville
                                          Saratoga Springs
                                          Montauk
                                          East Hampton
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square
                                          Hotel Riu Plaza New York Times Square
                                          Kixby
                                          The Cloud One New York-Downtown
                                          MOXY NYC Times Square
                                          Hotel Hilton New York Midtown
                                          M Social Hotel Times Square New York
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag