GTI : Insolvenz----Erfahrungen mit " AMA"-WTA-X?
-
Carmen2104:
Na dann Tschüß hejda ..... sorry aber es wird dich niemand vermissen. ....
**Niemand ?**Carmen, bitte nicht für alle User sprechen.
Dein Beitrag ist an Unfreundlichkeit kaum zu überbieten.
Schade eigentlich.
L.G. -
-
@Kourion
Ja, vollkommen richtig.
Danke für Deinen Beitrag.
L.G. -
Ok- ich sehe ein das meine Wortwahl besser hätte sein können.
Ich finde es aber einfach eine Unverschämtheit wie hier manche user kommentieren. Wenn man nichts sinnvolles zu sagen hat dann lieber einfach nichts schreiben statt alles ins lächerliche zu ziehen.
Gerade hier in diesem Thema lesen ganz viele User mit die aufgrund der aktuellen Lage sehr verunsichert sind. Es sind auch eigentlich immer dieselben User die hier mit unendlicher Geduld erklären und versuchen zu helfen.
Es ist einfach respektlos denen gegenüber die sich die ganze mühe machen.Deswegen War ich etwas verärgert- und kourion hat das auch mal wieder richtig erkannt.

-
Wir fliegen auch am 05.Mai mit Sky Airlines in die Türkei! Unsere Flugzeiten
haben sich nun innerhalb einer Woche auch schon wieder 2 Mal geändert...Nun meine Frage, gehört Urlaubstours denn auch zur GTI Kette, oder müssen
wir uns darum keine Sorgen machen?Danke für eure Hilfe!
LG

-
Urlaubstours gehört nicht zur Kayi Group wie auch GTI. Ähnlich wie die Tui ( inkl. 1/2 Fly und 5 vorFlug ) hat man bei Sky Airlines zum Billigpreis eingekauft.
Urlaubstours kann nichts dafür, Sky versucht so viele Flüge wie möglich zusammenzuverlegen, was mehr Zwischenlandungen zur Folge hat. Alles was die Maschinen mehr machen muss verhägelt auch die Zeiten für die nächsten Flüge.
-
@sari knolli
..da kann ich Dich bzw. Euch beruhigen..Urlaubstours gehört NICHT zur GTI Gruppe sondern zu Unister in Leipzig. Das ist eine große Reise bzw. Vermittlungsagentur, zu ihr gehört Ab in den Urlaub, Urlaubstours, Fluege.de, Travel 24 und verschiedene andere. Ich habe schon mehrfach über Urlaubstours sowohl reine Hotelbuchungen als auch Pauschalreisen abgewickelt. Alles verlief gut bzw. vorbildlich. Die Sky-Problematik hat mit Sicherheit eher damit zu tun daß die gerade ihre Flotte erheblich verkleinern so daß wohl insgesamt weniger Flugzeuge zur Verfügung stehen.
-
Super, vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Das mit den Flugzeiten muss man jetzt wohl einfach so hinnehmen!
Schönes Wochenende noch!
-
@armin Das ist ja wirklich übel, auch noch an einen anderen Flughafen fahren zu müssen.... und das hotel, bekommst das auch welches du gebuch hast?
-
@sari knolli
..bislang ist "nur" der Hinflug von CGN auf FRA inklusive der Flugzeit geändert worden..siehe dazu hier die Beiträge von mir auf den letzten Seiten..auf jeden Fall wünsche ich Euch und natürlich mir, fliege ja 1 Tag vor Euch, einen schönen Urlaub

-
danke dir auch einen hoffentlich angenehmen Flug! Wo gehts denn genau hin?
-
..zudem habe ich nur meine Erfahrungen da geschildert..und die waren wirklich sehr gut, inklusive das professionelle handling bei einer extrem kurzfristigen Umbuchung anläßlich der Unruhen in Ägypten vor 2 Jahren.
Ende OT
@sari knolli
es geht ins Alara Park Incekum (ist auf jeden Fall gebucht bei GTI, bis jetzt noch keine Hoteländerung, es ist bei GTI auch noch buchbar
) 4.5.-13.5. -
Tja nachdem ich heute vom Management meines gebuchten Hotels die Nachricht erhalten habe den Reiseveranstalter zu wechseln da noch einiges im argen liegt, habe ich heute bei GTI storniert und neu gebucht. Egal, ist habe auf diese Ungewissheit keinen Bock mehr.
Viele Hotels warten halt immer noch auf Zahlungen und deshalb auch diese ganzen Umbuchungen. Drücke aber allen die Daumen für Ihren Urlaub. -
Ich war 14 Tage in Kemer und hatte Lastminute bei GTI ( Buchmal-Reisen ) gebucht.
Nachdem ich hier diese Horrorgeschichten gelesen habe, hatte ich schon etwas Bedenken. Meine Reise ist jedoch komplett normal verlaufen ohne Beanstandungen .
Direktflug mit Sky-Airlines, Transfer mit MTS und Clubanlage Simena Sun Chamyuva .
Der Preis lag sogar noch 50 -80 € unter anderen Anbietern, die dann gar noch Bestpreiszimmer anboten und teilweise mit Zwischenlandung und Umstieg Istanbul !!
Wenn ich beim nächsten Türkeiurlaub wieder ein günstiges Angebot von GTI bekomme, würde ich wieder dort buchen.
Daß einige GTI und Buchmal-Reisen nicht mehr anbieten, wird schon seine Gründe haben, obwohl hier selbst Holidaychek rumeiert, was eigentlich Sache ist. Wird sicher mit Vermittlerprovisionen zusammenhängen.
Ich denke, daß doch hier einige Negativbewertungen von Reisebüros kommen, weil Sie bei GTI eben wenigern Provision bekommen. -
Willkommen im Forum !
Lies Dir bitte noch mal diesen Bericht durch :
klickHier schreiben Menschen die in Sorge um ihren bereits gebuchten Urlaub sind .
Was hättest Du denn gemacht wenn Du am Flughafen erfahren hättest das Du nicht in Dein gebuchtes Hotel kommst ?LG
-
Na da bin ich mal platt, enttäuscht und auch sauer über GTI !
Mein Bauchgefühl hat sich doch wieder mal bestätigt und ich bin echt froh storniert und neu gebucht zu habe. Die Kosten die entstehen naja das werden wir dann noch sehen.....Am WE habe ich auf verschiedenen Portalen festgestellt, das das Hotel Selenium nicht mehr
von GTI angeboten wurde bzw. buchbar war. Ok dachte ich sind die Zimmer wohl weg.....
nö heute schaue ich mal auf die GTI Seite und gebe für das Hotel großzügig Daten ein und es läßt sich kein AG finden. E-Mail an GTI und siehe da "sehr geehrte Frau......leider haben wir das Hotel nicht mehr in unserem Programm, es ist nicht mehr buchbar" !! Gebucht hatte ich das aber 04.04. !Frage, was wäre nun passiert ? Bekommt man eine Alternative oder man darf stornieren ?
na ich hab ja auch GTI gebucht..das ist halt der Unterschied...