Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. all incl.
  8. all incl.

all incl.

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
372 Beiträge 46 Kommentatoren 61.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • strawberryhillS Offline
    strawberryhillS Offline
    strawberryhill
    schrieb am zuletzt editiert von

AI in ländern wie ägypten, türkei, domrep ist fast ein "MUSS", da man sonst dauernd dem essen "hinterher laufen " mussen.
    Aber in zivilsierterten ländern mit guter infrastruktur wie Spanien kann ich AI nicht nachvollziehen, außer man hat kinder und es ist ein reiner hotel/strand-urlaub: die mehrheit der touristen wollen ein hotel in strandnähe, AI und kennen in den 14 tagen nichts außer den weg zum strand. das wäre für mich gefängnisurlaub. aber jeder wie er meint.

Ich würde durchdrehen, wenn ich auf mallorca 14 tage tagsüber im selben ort wäre. die insel ist zuu schön, um den urlaub nur im gebuchten urlaubsort zu verbringen.
    bei mir ist mietwagen ab flughafen über den gesamten urlaub pflicht. auch wenn das hotel oder ort super ist, will ich doch was anderes sehen! Buchten, wo ich allein bin und meine ruhe habe. gibts auch auf mallorca, z.b. die cala pilota. wird sich auch kaum einer hin verirren, weil sie nicht angeschrieben ist.

das schlimme ist, auch wenn es hier manche nicht zugeben: sie buchen AI, hauptsache günstig , sehen sich die detaillierten bewertungen vom essen gar nicht an. wenn sie dann im hotel sind, wird GEFRESSEN inkl. mitternachtssnack, alles was reingeht, schließlich habens sie es ja bezahlt!! und können oder wollen auch deshalb keine ausflüge machen, weil sie könnten ja das bezahlte mittagessen versäumen (klar gibts lunchpakete, aber mit denen gibt man sich ja nicht zufrieden). dauernd der stress vor dem essen. sie stellen sich beim abendessen (abendessen ab 18.30 h z.b.) SCHON 45 min vor dem speisesaal an!! GANZ schlimm. wo bleibt da die entspannung bzw. erholung?
    alles früher schon x-mal gesehen, aber das macht die mehrheit.

08.01.-22.01.2018 DomRep
    Juni 2018 Gardasee
    Aug. 2018 Ibiza
    Sep. 2018 Mallorca
    Januar 2019 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • 123antoma1 Offline
      123antoma1 Offline
      123antoma

gebe dir vollkommen recht,wenn man keine kinder hat,
      klar sehen wir auch was anderes als den strand und das hotel,aber meist bleiben wir im ort,minigolf spielen gehen wir oder waren in palma oder zoo,auch  bei der katedrale oder zu den höhlen,mal ne bootstour,irgendwas machen wir immer mal und wenn man sich mal einen anderen ort anguckt,aber würde ich mit meinem kind einen mietwagen nehmen um alles gesehen zu haben,dann hätte ich stress,denn kinder wollen wasser und nicht durch die gegend gurken.

wird warscheinlich anders sein,wenn er mal nicht mehr mit fährt,unsere urlaube sahen vor unserem kind auch anders aus.

ok und das es menschen gibt die alles futtern,hauptsache satt,egal wie es schmeckt,ist ja bezahlt ,ist mir auch ein rätsel.

nachdem ich viele bewertungen gelesen habe und die preise verglichen habe und selber festgestellt habe das das essen auch bei 4 sterne schlimm sein kann,nehm ich mir lieber ein günstigeres hotel ,hab ai,also sind getränke und eis schonmal erledigt und wenn das essen nicht so zusagt geht man eben woanders hin und nachdem ich mehrere hotels mir angeschaut habe,wo der preis um einiges höher war und das essen mehr schlecht als recht bewertet wird nehm ich lieber das günstigere,nehm genug geld mit so wie bei selbstverpflegung und dann passt es schon

denn auf coctails aus den automaten hab ich auch keine lust und geh lieber lecker coctail in einer coctailbar schlürfen

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • MaliniM Offline
        MaliniM Offline
        Malini
        Verwarnt Gesperrt

Ralf N.:
        Ich war schon öfter in 5 Sterne Hotels . Klar sagt da keiner was , schauen Dich aber blöde an , wenn du Cola zb. aufs Zimmer nimmst . Machen wir ja auch .

Kein Wunder, dass das Hotelpersonal so 😱 schaut, wenn jemand in ein AI-Hotel Getränke von außerhalb mitbringt... 😆

Es gibt aber auch zahlreiche Hotels, in denen man im Zimmer einen leeren Kühlschrank vorfindet, in den man seine eigenen Getränke stellen kann - da schaut dann auch niemand böse...

Ansonsten ging es ja um schöne 5-Sterne-Hotels - die ****** in der Türkei oder Ägypten gehören nun mal nicht wirklich dazu... 😛

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • MaliniM Offline
          MaliniM Offline
          Malini
          Verwarnt Gesperrt

edithe:
          Genauso werden auch in Hotels Arbeitsplätze geschaffen, ...

1995 war ich mal in einem Riu-Hotel in Punta Cana (Jugendsünde, aber als Studentin hat man halt nicht unbedingt das Geld, den Urlaub zu machen, den man will) - und sowohl der Direktor als auch der Subdirektor waren Spanier...

Einige Zeit später, ein Hotel in Kuba: Der Direktor war Deutscher...

Den Einheimischen bleiben dann die Jobs als Kellner, Poolboy usw.

Klar, besser als nichts, aber einen Preis für soziales Engagement wird der Eigentümer des Hotels auch nicht unbedingt bekommen...

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • nate1N Offline
            nate1N Offline
            nate1

@strawberryhill

Stimme deinen Ausführungen voll und ganz. Genau so sehe ich es auch.  😄

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • jessejamesJ Offline
              jessejamesJ Offline
              jessejames

..ja genau, auf Malle gibt es so kulinarische Highlights an jeder Ecke wie Schnitzel mit Pommes oder Omas Erbsensuppe im "Restaurant" auf schmutzigen und wackeligen Plastikstühlen.
              Dann lieber in einen 3 Sterne ****** in die Türkei und jeden Tag Döner essen.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • FeuermänninF Offline
                FeuermänninF Offline
                Feuermännin
                Gesperrt

@jessejames

Warst du überhaupt schon mal auf Mallorca?
                Wenn ja, dann wohl zur falschen Zeit an der falschen Stelle, sonst würdest du hier nicht solchen Schmarrn posten.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
                Das Universum und die Dummheit der Menschen.
                Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                  strawberryhillS Offline
                  strawberryhill

@jessejames:
                  genau du bist einer von den touris, die ich oben beschrieben habe:-) und ich schmeisse dich jetzt einfach in diesen topf. allein schon, wenn man "malle" sagt. du kennst sicher nur die verdeutschten gegenden wie den ballermann oder paguera und weisst gar nichts über die insel, sonst könntest du nicht so einen schwachsinn daherreden. bleib du in der türkei oder ägypten 😆 in  deinen 5* hotels, die im europäischen standard höchstens 3* bekommen würden.
                  die anspruchsvollen landgasthöfe oder restaurants auf mallorca würdest du dir gar nicht vermögen.

geschweige, dass du dich geographisch auskennst bzw. auf der landkarte überhaupt mallorca finden würdest.

08.01.-22.01.2018 DomRep
                  Juni 2018 Gardasee
                  Aug. 2018 Ibiza
                  Sep. 2018 Mallorca
                  Januar 2019 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HC-Mitglied1572457H Offline
                    HC-Mitglied1572457H Offline
                    HC-Mitglied1572457

@ strawberryhill

Gebe Dir in vielen Punkten Recht . Nur .

Man sollte mal Unterscheiden , ob der Urlaub nicht vom Beruf abhängt . Kann mir schon vorstellen , wenn jemand den ganzen Tag Beruflich den hintern breit sitzt im Büro , nicht in Urlaub geht , um ein ********* zu Besuchen . Die möchten was sehn.

Dann geben es auch Berufe wo man ständig auf Achse ist , und der 14 Tage mal Ruhe haben möchte , und nicht auf Achse gehen wollen .

Hauptsache ALL IN aber Günstig sehe ich da auch bissel anders . Ich gehe mal davon aus , das bei einem 4-5 Sterne Hotel All In besser ist wie bei einem 3 Sterne Hotel . Was das Essen angeht .

@ 123antoma

Deine Aussage :
                    ok und das es menschen gibt die alles futtern,hauptsache satt,egal wie es schmeckt,ist ja bezahlt ,ist mir auch ein rätsel.

Wenn mir das Essen nicht schmeckt , würge ich es mir auch nicht rein . So ein Blödsinn .
                    Ohne jetzt Werbung zu machen . Schaue mal meine Bilder vom Essen an , in den Urlaubsländer wo ich war . Das sind 4-5 Sterne Hotels .
                    Also wenn da was nicht schmeckt , mußte einen Gaumen haben wie Fam. Geissen , wo das Essen erst ab 100 Euro Kostet .
                    Ich bin in einer anderen art Verwöhnt . Bin Fleischesser ( nicht alles ) zb , und keiner der sich mit Schildkrötenfutter ernährt . Nach einer Woche wird das Essen auch mal Langweilig , gebe ich zu , aber man kann nicht sagen , ich haue mir es rein , weil ich es Bezahlt habe .
                    Wir Essen auch schon mal öfter in der Stadt , wie wir Lust haben , unabhängig von All In .
                    Mein Spruche nach dem Urlaub von Türkei zb sind . Ich hätte selbst Heimfliegen können , ohne Flieger . Hähnchen , Pute , Kalb , Pute Hähnchen usw  . Gab auch Fisch , aber da mag ich vieles nicht . Selten Rind , weil das ist sehr Teuer in der Türkei . So ein Chef vom Hotel .

@ Malini

Bevor Du mich Fragst was ist Schildkrötenfutter : Das sind Salate 😉

Wünsche allen noch einen schönen Tag .

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                      strawberryhillS Offline
                      strawberryhill

Ralf N.:
                       Ich gehe mal davon aus , das bei einem 4-5 Sterne Hotel All In besser ist wie bei einem 3 Sterne Hotel . Was das Essen angeht .

Da muss ich dir voll widersprechen! das essen hängt nicht unbedingt von den sternen ab!
                      beispiel: ibiza hotel osiris **, HAMMER ESSEN (war selber früher dort und kann das beurteilen), hat nicht umsonst fast 1000 bewertungen mit 99 %.

Hotel Palladium Palace Domrep 5*, Essen pfui und von der türkei red ich gar nicht, da hab ich im 5* sogar abgenommen, weil ich diesen AI Fraß nicht runterbekam (hat alles ausgesehen wie speibe und undefinierbar, was das in den töpfen war)

Die Sternevergabe hat nicht nur mit Essen zu tun (Größe des Hotels, Swimmingpools, und vor allem die Anzahl der Angestellten, Wellnessbereich usw)

Hotel aus diesem Beitrag
                      98%
                      Hotel Osiris
                      Ibiza/Spanien
                      Zum Hotel
                      Hotel aus diesem Beitrag
                      44%
                      Hotel Palladium
                      Mallorca/Spanien
                      Zum Hotel

08.01.-22.01.2018 DomRep
                      Juni 2018 Gardasee
                      Aug. 2018 Ibiza
                      Sep. 2018 Mallorca
                      Januar 2019 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • KessiK Offline
                        KessiK Offline
                        Kessi

Na, na, na, wir wollen doch nicht wegen einer schlechten Erfahrung in der Türkei das gleich so stehenlassen als wäre das Essen in allen Hotels in der Türkei schlecht, die AI anbieten.

Ich habe es in den von mir besuchten Hotels in der Türkei mehrmals geschafft innerhalb von 14 Tagen jeweils 5 Kilo zuzunehmen, weil das Essen so super war. :? 😆

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München.

Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • FeuermänninF Offline
                          FeuermänninF Offline
                          Feuermännin
                          Gesperrt

Wir waren 2007 in Kuba in einem 5 Sterne Hotel.
                          Das Hauptrestaurant das ca 500 Leute fasste und wo schon eine halbe Stunde vorher 100 Leute vor der Tür warteten, hatte ein riesen Buffett, schön fürs Auge. (Aber nur 5 Minuten.)
                          Das Essen selbst war genießbar, mehr aber auch nicht. Fleisch oft zäh wie Leder, Gemüse völlig geschmacklos.
                          Da schmeckt eine Wurst vom "Grillmeister" auf Mallorca oft besser.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            strawberryhillS Offline
                            strawberryhill

@Kessie: das hab ich nicht so gesagt.

Ralf hat gemeint, dass 4-5 * häuser automatisch ein besseres essen anbieten als ein 3* haus. deshalb das argument.

@jessejames:
                            döner? jeden tag? den ganzen urlaub? boah, das muss der darm "schön" verarbeiten, OMG!
                            aber es gibt ja jeden tag DÖNER für dich!! 😆
                            dein hotel la blanche türkei hat bewertungen: essen miserabel, eintönig, geschmacklos, schlechtes essen.,. und wieso hast du das hotel dann "schlecht bewertet- keine weiterempfehlung"?

Hotel aus diesem Beitrag
                            81%
                            La Blanche Resort & Spa
                            Türkische Ägäis/Türkei
                            Zum Hotel

08.01.-22.01.2018 DomRep
                            Juni 2018 Gardasee
                            Aug. 2018 Ibiza
                            Sep. 2018 Mallorca
                            Januar 2019 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              HC-Mitglied1572457

@ strawberryhill

Das kommt drauf an , wann Du in der Türkei bist .

Wenn Du im Sommer gehts , wird was Geboten ( Da Bezahlste auch mehr ), und wenn Du im Winter gehts , fahren viele Hotels 2-3 Gänge runter . ( Dafür Bezahlste viel weniger . Ist doch Logich .

Was das abnehmen betrifft , gebe ich zu , ich nehme 2-3 kg ab , aber dafür nimmt meine Frau die 2-3 Kg . zu .

Heißt aber nicht , das das Essen schlecht ist oder sonstiges

@ Kessi

Gut geschrieben . 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                strawberryhillS Offline
                                strawberryhill

@ralf:
                                es war anfang september.

08.01.-22.01.2018 DomRep
                                Juni 2018 Gardasee
                                Aug. 2018 Ibiza
                                Sep. 2018 Mallorca
                                Januar 2019 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                  HC-Mitglied1572457

@ Bernd / Papa X

Das ist normal , wenn das Hotel groß ist  , und wenig Restaurants hat .

Ich kann nur sagen , wie wir in Punta Cana ( 4 mal im gleichen Hotel ) waren in der Anlage . 4 Hotels drauf . Da ging es . Restaurants waren groß , und man konnte in jedem Hotel Essen gehn .

@ strawberryhill

Früher und heute sagt man noch , man sollte Winterreifen Montieren im Monat wo das r am Ende steht , also September und Sommerreifen wenn das r wieder wegfällt .
                                  März .

Ab September fahren viele Hotels langsam runter , und ab März langsam wieder aufwärts .

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                    strawberryhillS Offline
                                    strawberryhill

naja, ich war auch im oktober schon in ibiza und da wurde nix zurückgefahren, obwohl die hotels ende oktober richtig schließen bis april/mai.
                                    in der türkei war es das hotel nova park. 1x und nie wieder. hotel wurde damals nur wg dem superangebot und der guten bewertung 4 tage vorher gebucht. zudem muss ich sagen, dass ich extrem heikel bin und nur filets (rind/*******), meeresfrüchte, frischen fisch mag..

winterreifen im september?? 😱   ich wohn in tirol, da wo viel schnee ist und hier wird erst ende oktober montiert (bei uns ab 1.11. pflicht)

Hotel aus diesem Beitrag
                                    95%
                                    Nova Park Hotel
                                    Türkische Riviera/Türkei
                                    Zum Hotel

08.01.-22.01.2018 DomRep
                                    Juni 2018 Gardasee
                                    Aug. 2018 Ibiza
                                    Sep. 2018 Mallorca
                                    Januar 2019 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • FeuermänninF Offline
                                      FeuermänninF Offline
                                      Feuermännin
                                      Gesperrt

Ralf N.:
                                      @ Bernd / Papa X

Das ist normal , wenn das Hotel groß ist  , und wenig Restaurants hat .

Ich kann nur sagen , wie wir in Punta Cana ( 4 mal im gleichen Hotel ) waren in der Anlage . 4 Hotels drauf . Da ging es . Restaurants waren groß , und man konnte in jedem Hotel Essen gehn .

Auch wir waren 2009 in Punta Cana im Palladium. Dort gab es so viele und großzügige Restaurants, daß nie Gedränge herrschte. Ganz nebenbei war das Essen ausgezeichnet.
                                      Trotzdem wollen wir das nicht mehr.
                                      Unsere Welt ist die Unabhängigkeit und die unterschiedliche Kulinarik in möglicht verschiedenen Gaststätten genießen.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • editheE Offline
                                        editheE Offline
                                        edithe
                                        Admin Türkei Experte Türkische Riviera

Bernd
                                        Dann hast wohl auch nur Frühstück ,
                                        für den nächsten Mallorcaurlaub gebucht ???
                                        oder??

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          HC-Mitglied1572457

@ Bernd / Papa

Also ich stehe auch nicht darauf , wenn es Überfüllt ist , und manche schon 30 Min. Früher am Tisch sitzen .

So ging es uns mal im Hotel Cesars Temple ( Belek ) . Nieeeeeeeeeeeeee wieder .

Überfüllt bis geht nicht mehr , und noch eine kurze Essenzeit dazu .

So bin weg . Arbeit Ruft .

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 12 von 19
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ahoi! Urban Beach Hotel
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Hotel Amic Horizonte
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Mix Peymar
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 41%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Ponent Beach
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Aparthotel Paraiso De Alcudia
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Alcudia
                                          Pollença / Pollensa
                                          Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                                          Palma de Mallorca
                                          Felanitx
                                          Manacor
                                          Cala d'Or
                                          Llucmajor / Lluchmayor
                                          Can Picafort
                                          Campos
                                          Santanyí
                                          Arta
                                          Sa Pobla / La Puebla
                                          Cala Rajada
                                          Hotels in der Nähe
                                          Agroturismo Can Pere Rei
                                          Grupotel Parc Natural & Spa
                                          Son Moll Sentits Hotel & Spa
                                          Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                                          Diamante Paguera Boutique Hotel
                                          Villa Columbus Rooms and Restaurant
                                          Lago Garden
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag