filmen im flugzeug??
-
Hallo Sonja,es ist verboten vom Flieger aus zu filmen.Mein Mann hat es probiert und wurde dann vom Flugpersonal darauf hingewiesen seine Kamera einzupacken.Auch am Flughafen ist es nicht erlaubt zu fotografieren und zu filmen.Um den Flughafen herum ist Militärgelände und da wird sehr empfindlich reagiert.
LG Annette
-
Ich habe seither fast immer den Start und die Landung gefilmt und keine Schwierigkeiten bekommen.Also nur,wenn ich nen Fensterplatz hatte.Während dem Flug sagt ja auch keiner was,wenn man filmt oder fotografiert.Vielleicht hatte ich seither aber auch Glück und es viel niemand auf.
LG
-
hallo, ich flieg mit austrian airlines/lauda.
ich werd mal auf der HP schauen.
@caribiangirl
hi, mit welcher airline bist du da geflogen???lgs sonja
-
Mit Condor/ Thomas Cook immer bei Langstrecke und bei Kurzstrecke seither mit LTU und Hapag Fly.
Einmal hat sich ein Mann von der Reihe nebenan aufgeregt,dass ich die Kamera beim Start anhatte.Da habe ich sie dann natürlich ohne Diskussion ausgemacht.Ansonsten gabs nie Probs.LG
-
Wir sind die letzten dreimal mit der Airberlin geflogen und da durfte mein Mann nicht filmen.Wir saßen aber auch am Notausgang und da im Blickfeld des Flugpersonals.Im April fliegen wir mit Condor und werden mal sehen wie es da aussieht.
LG Annette
-
Hallo, ich habe beim Filmen noch nie Schwierigkeiten gehabt. War zuletzt mit Air Berlin in Malaga (Ende Feb. 2006) und habe auch dort im Flieger mit der digitalen Kamera gefilmt. Es gab keinerlei Probleme. Wo sollen die auch liegen? Es kann nur mal sein, dass örtliches Recht bei STart und Landungen verbietet Flughäfen zu filmen. Was anderes gilt bei elektronischen Geräten, die Signale senden oder empfangen wie z. B. Handys, evlt. Laptop wenn er über wlan verfügt usw.
Daher viel Spass beim Filmen
Gruss Travellau

ich kenn mich nicht aus.