islas airways stellen Betrieb ein
-
Hi,
den ein oder anderen Kanarenreisenden duerfte das ja doch betreffen: Ab heute, dem 16. Oktober 2012, stellt islas airways saemtliche Fluege ein.
Mehr Informationen hier, auch zu Rueckerstattungen: www.islasnet.com/uploads/info_pax.pdf (in Spanisch)Da die Airline zudem 3Monate im Rueckstand mit den Gehaeltern ist, ist es unwahrscheinlich dass sie den Betrieb wieder aufnehmen werden.
Viele Gruesse
jollyboy -
Diesmal trifft es mich - habe einen Flug von TFN nach FUE für 4.Dez. gebucht. Ich wurde vom Vermittler per Callcenter und Email informiert (no reply / keine Antwort möglich). Versuche es jetzt über die Homepage. Es gibt ja noch Pinter für Flüge zwischen den Inseln.
-
@nate1
Habe den P/B Fehler schon selbst bemerkt, war mir aber nicht so wichtig ...@Louboutin
Datumsmäßig verpassen wir uns nicht, Ute - ich bin vom 4.-10.12. in Corralejo, dann bis 16. an der Costa Calma. -
@Louboutin
Liebe U. - du bist ja auch nicht viel weniger unterwegs … in 3 Wochen um diese Zeit wissen wir wohl punkto Reisen mehr voneinander, freue mich schon sehr
@nate1Binter Flug gebucht …. dir weiterhin viel Spaß beim Fehler aufdecken

@frische Luft
Moin Rolf - nochmals Danke für die Infos an anderer Stelle, habe deinen Rat befolgt
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Moin Rolf,
jetzt bin ich aufgeflogen und alle wissen dass ich dich verfolge ...Zum Zitat von Wilhelm Busch: Genau das will ich schon seit 30 Jahren, so richtig verwirklichen kann ich es aber erst seit dem Beginn eines neuen Lebensabschnittes.
Freue mich über deine lieben Wünsche

Dir wünsche ich einen traumhaften Langzeiturlaub auf G.C.
Liebe Grüsse aus Ö,
Christine