Frittierte Insekten und andere Snacks
-
2 Kilo Heuhupfer
na dann guten Appetit. -
Vermutlich gar nicht, der ist überfressen und schläft ein

-
Palme@
Ich hab nix, frag mal doc....
Ich importiere keine Proteine
oder fällt Leder (Schuhe, Taschen) auch in die Kategorie? -
2 Kg Proteine über den Tag verteilt kommt im LoS bestimmt öfter vor, bei den ganzen leckeren Meeresgetieren, Chicken, Beef, Eiern+Bacon zum Frühstück, da kommt ne Menge zusammen!
Wundere mich nach dem Urlaub immer, warum ich nicht zugenommen habe, vielleicht wegen der von Palme angedeuteten eiweißbedingten sportlichen Aktivitäten

-
Die packt da ihre Konten rein?!

Andaman, nimm einfach ne Luftpumpe mit

-
Knoten natürlich :? .
Andaman, schau mal, das wär doch was, ist auch nicht größer als ein Föhn:
-
Goiles Teil, Luxusluftpumpe und die passenden Beutel fürs Getier sind auch schon dabei

-
-
An die Feinschmecker

Ts,ts,ts ..... wisst ihr denn nicht, dass die Tierchen aber sowas an Geschmack und überhaupt Qualität verlieren, wenn man sie einschweißt?
Ich hab schon zweimal die Sendung über die Insektenköchin in Bangkok gesehen, die mag die Tierchen nicht mal abdecken, wenn es regnet, weil da schon die Qualität leidet.
-
Der Vollständigkeit halber noch die Antwort des Zoll`s:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über die Einfuhrfähigkeit von Tieren bzw. Waren tierischen Ursprungs entscheidet nicht die Zollverwaltung, sondern die Veterinärbehörde oder tierärztliche Grenzkontrollstelle.
Ich empfehle Ihnen daher, sich mit diesen Behörden in Verbindung zu setzen, um
zu klären, ob seitens dieser Stellen Vorgaben zur Einfuhr bestehen.Andaman, bin zwar weder Bernie noch klld und kenne nur den sonntäglichen Markt in Takua Pa Oldtown, aber vielleicht hilft Dir das ja
Habe dort keine konservierten Insekten gesehen, aber auch nicht nach gesucht... -
Andaman@
Auf der Höhe von Bang Niang ist 3 Mal wöchentlich Markt (Mo, Mi,Sa) der grosse Markt nahe dem Busbahnhof in Takuapa ist meines wissen jeden Tag.