Ich brauche Tips für diesen Sommer!!
-
Hallo Zusammen
Wir werden wahrscheinlich ende Juli, anfangs August für 2 Wochen in den Urlaub fliegen. Nur wissen wir absolut nicht wohin. Anfangs kam Portugal in Frage, nun ist sich mein Freund aber nicht mehr sicher, da das Meer dort ja doch sehr frisch ist! Nur wird es langsam wirklich schwierig denn Griechenland kommt nicht in Frage (wahren wir letztes Jahr) Türkei, kanarische Inseln, Mallorca, Ibiza, Bulgarien eigendlich auch nicht. Wir wollen super warmes Wetter, egal wie heiss es ist, kann uns nie warm genug sein einen tollen Sandstrand, leckeres Essen, schönes Meer zum Baden und ein schönes 3-4* Hotel! Könnt ihr uns mal Tips geben, wo wir dies finden oder was ihr uns empfehlen könnt? Auch Hoteltips? (Hotel sollte direkt am Strand sein) War schon jemand in Portugal, ist das Meer wirklich so kalt? Wäre es mit Lanzarote zu vergleichen?
vielen Dank für eure Hilfe
Grüsse
-
"simi23" wrote:
Hallo ZusammenWir werden wahrscheinlich ende Juli, anfangs August für 2 Wochen in den Urlaub fliegen. Nur wissen wir absolut nicht wohin. Anfangs kam Portugal in Frage, nun ist sich mein Freund aber nicht mehr sicher, da das Meer dort ja doch sehr frisch ist! Nur wird es langsam wirklich schwierig denn Griechenland kommt nicht in Frage (wahren wir letztes Jahr) Türkei, kanarische Inseln, Mallorca, Ibiza, Bulgarien eigendlich auch nicht. Wir wollen super warmes Wetter, egal wie heiss es ist, kann uns nie warm genug sein einen tollen Sandstrand, leckeres Essen, schönes Meer zum Baden und ein schönes 3-4* Hotel! Könnt ihr uns mal Tips geben, wo wir dies finden oder was ihr uns empfehlen könnt? Auch Hoteltips? (Hotel sollte direkt am Strand sein) War schon jemand in Portugal, ist das Meer wirklich so kalt? Wäre es mit Lanzarote zu vergleichen?
vielen Dank für eure Hilfe
Grüsse
Bei deinen Einschränkungen wird`s echt schwer. Da bleiben eigentlich nur noch Karibik und oder die Kapverden. Beide Reiseziele haben wunderbar warmes Wasser und traumhafte Sandstrände.
Die Wassertemperaturen Portugals sind etwas kälter als die Lanzarotes.
gruß fio -
Hallöchen
danke für die Antworten. Also Karibik ist mir zu weit weg und da möchten wir nicht wirklich im Sommer hin. Von den Kapverden weiss ich eigendlich so gut wie nichts. Müsste ich mich mal genauer informieren.
Tunesien und Ägypten kommen auch in Frage. Ich kenne mich da aber gar nicht aus, hab aber schon öfters gehört das es sehr schön sein soll. Kannst du mir da mal etwas empfehlen?
Vielen Dank
-
Mmhh, wie wärs allgemein mit der Mittelmeerküste (festland). Da ist das Wasser meiner Meinung nach recht angenehm warm. Spanien ist zwar sehr beliebt dieses Jahr, aber kann mir nicht vorstellen, dass es kein Hotel mehr gibt.
Frankreich ist mein Favorit, allerdings gibts da nicht so viele Pauschalreisen hin.
So warm wie Ägypten bzw. Tunesien ist das Wasser und Die Luft dort leider nicht. -
Hallo,
also ich fliege im Juni mit meinem Freund nach Tunesien und zwar genau in das Hotel das hier bereits erwähnt wurde. Ich hab das "Iberostar Phenicia" auch nur gebucht weil es hier so gut bewertet ist. Das Hotel ist direkt am Strand und 10 Minuten von Hammamet entfernt. Wir haben es mit AI total günstig gebucht, ist aber auch mit Halbpension möglich.
Lg
-
Vielen Dank nochmals für eure Tips!
@sol 79
wo genau in Frankreich findest du es am schönsten? Gibts dort auch schöne lange Sandstrände?@Lady Luna
Ich hab mir mal kurz die Bewertungen angeschaut, gibts doch sehr unterschiedliche. Konnte sie mir aber bis jetzt noch nicht richtig durchlesen. Werde ich aber noch nachholen
Danke!!@george
Iberostar hört sich schonmal sehr gut. Da wir aus der Schweiz kommen, such ich nun wer dieses Hotel ab Zürich anbietet! Hab hier auch einen gefunden. Für 2 Wochen, AI, ca. 1600.- / pro Pers.!! Gibts in Deutschland bestimmt günstiger?? Wir könnten auch ab Stuttgard fliegen. Mal sehen.@Ulrikeweb
Die arabischen Emiraten sind uns dann doch zu warm für den Sommer. Da würde wir lieber mal zu einer anderen Jahreszeit hin!@Skihasrl
Darf ich mal Fragen wieviel ihr bezahlt habt? Ist immer schwierig für uns dies einzuschätzen, weil wir hier in der Schweiz in der Regel immer einige Euros mehr bezahlen müssen, für die gleiche Leistung!!!Grüsse
-
Hallo Simi,
wir zahlen für 10 Tage (all inclusive) ab München nur 645 € pro Person und das in einem Iberostar Hotel mit 4,5 Sternen. Wow!! Da kann man nicht meckern (Tunesien ist überhaupt nicht so teuer, da kriegt man noch was für sein Geld).
Lies mal die Bewertungen hier durch.