Hotel Voyage Belek - Belek
-
Hallo,
bald ist es soweit und wir dürfen ein paar schöne Tage im Voyage verbringen
Wir sind mit unserem Kleinkind und den Großeltern dort. Die Großeltern sind im Haupthaus, wir haben ein Bungalow.
Wer kennt sich aus und kann uns zentrale Bungelownummern sagen- nachdem wir doch schon öfters mal wg Kleinkidn nachmittags etc aufs Zimmer müssen, wäre ein zentrales Zimmer ganz nett, keines am Eingang vorne und evtl sogar eines, wo man keine Disco Musik etc hören kann
Hat wer Tipps????
LG -
Die Bungalows befinden sich alle etwas abseits gelegen in Richtung bzw. beim Amphitheater. Von der Disco dürfte dort also nicht zu hören sein,anders sieht das bei den Abendschow aus,die im Amphi stattfinden.Dort könnte es dann auch lauter zugehen.Vielleicht schickst du im Vorfeld mal eine E-Mail ans Hotel und teilst dein Anliegen mit.Ich denke schon,dass man auch reagiert und euch einen ruhig gelegenen Bungalow geben wird.
Hier mal noch der Lageplan mit den Nummern der Bungalows...LG Schana
-
rumsstein:
Wie überall (in der Türkei) heutzutage: draußen... oder so ...

-
Hallo zusammen,
sind dieses Jahr das erste mal in diesem Hotel,
fliegen am 7.Dezember für eine Woche.
Ich habe Deluxe Zimmer gebucht,
sind die generell alle gleich gut oder
hat einer erfahrungen das da welche besonders
rausstechen? Ausstattung, Meerblick und vor alle
Geräuschpegel. Wir fliegen nur eine Woche im Jahr und
wir nutzen den Urlaub nur zum entspannen, relaxen und faulenzen.
Darum hätte ich gerne ein leises Zimmer.
Kann ich eine mail ans Hotel schreiben mit einem Wunschzimmer?
Wann soll ich meinen Wunsch ans Hotel äussern? Fliegen ja erts im Dezember.
Wann planen die die Zimmer ein?
Die vorfreude ist auf jeden Fall riesig,
die letzen 3 Jahre waren wir in vershc. Hotels in Evrenseki,
auch alles gute Hotels, aberwas ich so hier lese, Topt das
Voyage alles was wir bisher hatten.
Könnte also Stammhaus potenzial haben.
lg
Melanie -
Die Deluxezimmer befinden sich im Haupthaus in der obersten Etage und haben alle Blick auf Meer/Pool. Des weiteren habt ihr einen Whirlpool auf dem Balkon. Der Geräuschpegel dürfte sich dort in Grenzen halten.
Eine E-Mail Kannst du an belek@voyagehotel.comschicken,würde dies aber etwa eine Woche vor Anreise erst tun.
hier mal ein Bild von einem der Deluxezimmer... www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/images/4/1158188957.jpgL.G. Schana
-
In den Hotels wo ich bisher war gab es an Festgesetzen Abenden verschiedene
Themen in den Hauptrestaurants, so zb. Montags Asia, Dienstags Internatinal, Mittwoch Türkisch usw. ist das im Voyage auch so? Immer an den selben Tagen wiederholende Buffets?
lg -
-
@edithe
Bist du dir da ganz sicher?
Ich habe schon bei Reiseanbietern (nicht jedoch FTI) gelesen, dass wenn vom Vorderen Nebengebäude gesprochen wurde, damit der A Block gemeint ist. Würde mich jetzt auch interessieren . -
Es gibt Familienzimmer sowohl im Nebenhaus Block A - Balkon zur Landseite - (befindet sich neben dem Haupthaus auf der rechten Seite) als auch im Nebenhaus Block B - Balkon zur Gartenseite - (befindet sich nach der Hotelzufahrt ebenfalls auf der rechten Seite. Hier findest du den Lageplan vom Hotel.
-
Hier mal der Auszug vom Katalog
Familienzimmer:
Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über 2 Schlafräume und liegen im Haupthaus oder im vorderen Nebengebäude zur Landseite. Wahlweise im hinteren Nebengebäude zur Gartenseite buchbar. Wahlweise auch mit seitlichem Meerblick in Hauptgebäude buchbar. -
@reisefieber 27
Hallo
Bei den überwiegenden Veranstalter wird aufgeführt Block A oder B.
BeiFTI heisst es:
Familienzimmer:Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über 2 Schlafräume und liegen im Haupthaus oder imvorderen Nebengebäude zur Landseite. Wahlweise im hinteren Nebengebäude zur Gartenseite buchbar.Da wir schon mal in Block A Zimmer zur Gartenseite bewohnten, ist es für mich eigentlich so gut wie klar..
Lasse mich aber auch gerne berichtigen.
LG
-
Klar gibt es dass auch . obwohl wir Blick aufs Maxx Royal und seitlichen Meerblick hatten
Die Frage ist eben, als was FTI die vordere Lage sieht, die beim Eingang Block B
oder beim Hauptgebäude Block A.
Am besten wird sein direkt im Hotel nachzufragen, oder es meldet sich jemand der FZ bei FTI gebucht hatte.Nun nachdem ich mich inzwischen durchgelesen habe,
dürfte der vordere Block A sein..
Sorry