Unterschiedliche Flugzeiten nach Enfida
-
Hallo zusammen,
ich fliege am Samstag nach Tunesien. Meine Tickelts habe ich schon. Abflug ab Hamburg 18.40 Uhr mit TU 553. Neugierig war ich bin, habe ich im Internet die Flugnummer mit dem Datum selektiert. Im Netz von Tunisair steht aber der Flug mit Abflugzeit 21.50 drin.
Soeben habe ich mit dem Reisebüro gesprochen, die mir sagte asuschlaggebend sind die Reiseunterlagen, und sie hätten noch kein Bescheid von etwaigen Änderungen. Wenn der Flugplan im Internet stimmt, dann müßte ich 6 Stunden auf dem Flughafen verbringen. Hat schon einer ähnliches erlebt. ?
LG -
Wir sind am 17.Oktober ab Hamburg geflogen, auch TunisAir. Angegebene Flugzeit im Ticket war 20.15h, aber angekommen in Hamburg war gleich als Abflugzeit an der Tafel 21.50h zu lesen. Geflogen sind wir dann tatsächlich um 21.30h.....
Ist schon irgendwie komisch, würd ich irgendwie noch mal versuchen zu klären
LG
Gabi -
papaya46:
Übrigens :Flughafen Enfidha
mfG.Danke für die Aufklärung
Mfg.
-
christa55:
Soeben habe ich mit dem Reisebüro gesprochen, die mir sagte asuschlaggebend sind die Reiseunterlagen, und sie hätten noch kein Bescheid von etwaigen Änderungen.Also wenn man schon im Reisebüro bucht, dann kann man auch einen Service erwartenn. Und gerade bei sowas wäre es ja nicht zu viel verlangt, wenn das Reisebüro da mal anruft, mailt oder sonst was. 6 Stunden rumsitzen kann ganz schön zäh werden. Ich würde da nochmal nachhaken.
LG Chris -
HAllo!
Im Internet auf der Airport.de/Hamburg Seite,steht auch,das der Flug um 18.40 Uhr geht!Viel Glück und ganz viel Spaß!