Hotel mit Poollandschaft und direkten Zugang zum Strand
-
Hallo,
waren im Oktober im Mahdia Beach. Dort hat es uns aufgrund der Poollandschaft (flacher Zugang in den Pool) und direkter Strandlage (ohne Straße zu überqueren) super gefallen. Habe schon seit Tagen im Internet nach vergleichbaren Hotels gesucht aber bin noch nicht fündig geworden. Hat jemand einen Tip welche Hotels für uns mit obigen Voraussetzungen geeignet wären.
Gruß Ingrid
-
Hallo,
schau Dir bitte das Hotel Sentido Djerba Beach an.
mfG. -
Was genau meinst du mit flacher Zugang zum Pool???
Das5-Sterne-Hotel Iberostar Royal El Mansourhat direkte Strandlage(vom Gartenbereich aus). Die tolle Poollandschaft ist über flache Treppen zu erreichen.
Wir waren sehrt zufrieden dieses Jahr, wahrscheinlich das beste Hotel in Mahdia.Schau es dir mal an!!
Schönen Urlaub
-
plackerer:
Was genau meinst du mit flacher Zugang zum Pool???Das5-Sterne-Hotel Iberostar Royal El Mansourhat direkte Strandlage(vom Gartenbereich aus). Die tolle Poollandschaft ist über flache Treppen zu erreichen.
Wir waren sehrt zufrieden dieses Jahr, wahrscheinlich das beste Hotel in Mahdia.Schau es dir mal an!!
Schönen Urlaub
Hallo,
mit flachen Zugang zum Pool meine ich das man vom Pool-Rand ohne Treppe in den Pool gehen kann - so wie vom Strand ins Meer.
Waren im Oktober in Mahdia - wollte eigentlich eine andere Gegend. Trotzdem danke.
Gruß Ingrid
-