Hilfe, wohin
-
Hallo ,
mein Mann 42 und ich 32 möchten gerne in die Türkei fahren, jedoch sind wir etwas ratlos was die Region betrifft. Der Sandstrand ist uns sehr wichtig(Kein Kiesel) . So wenig Kinder wie möglich (unsere sind woanders). August 2016 Vielen Dank im Voraus -
Hallo,
sehr schöne flach abfallende Sandstrände findet Ihr in Side Evrenseki, Colakli und Gündogdu. Empfehelen kann ich ich das Hotel Seashell Resort und Spa in Evrenseki. Wir waren Anfang Mai dort. Das Hotel ist nur durch die schöne Strandpromenade vom Sandstrand getrennt. Es waren wenig kleinere Kinder im Hotel, aber keinesfalls störend. Wie es im August aussieht, kann ich leider nicht sagen.
Ein sehr schönes Hotel ist auch das Adalya Resort und Spa auch in Side Evrenseki. Kann ich nur empfehlen. Dann fällt mir noch das Comodore Elite ein, das ist ein Hotel ab 18 Jahren.LG
Marion
-
Noch ein herzliche Willkommen hier im Reiseforum von HolidayCheck @DiamondFit

Die Strände wurden von @Marion ja schon erwähnt, weitere Hotel,s wo erst ab 16J. buchbar sind wären zudem noch das Alba Royal, oder Trendy Side Beach wie auch das
Sensimar Side.
An sehr schönem Strand liegt auch das Trendy Verbena,wovon ich zwar nicht weiss wie es im August mit vielen Kindern ist, allgemein aber überwiegend weniger von Familien besucht wird, mehr von Paaren.
LG