Urlaub 2013
-
Hallo liebe Tunesienfreunde,
fürs nächste Jahr suchen wir eine schöne Hotelanlage, mit viel Wasserspaß für unsere Kids (2 und 3 Jahre alt, möglichst Rutsche, seperater Pool), einem netten Spielplatz und möglichst Unterbringung in Bungalows. Kann uns jemand einen Tipp geben, wo wir eine solche Unterbingung finden?????
Wäre Euch sehr dankbar!!!
Gruß
Nadine -
Möchte nächstes Jahr mit meiner Frau (schwanger) 1 Kind (3 Jahre) Ende März Anfang April nach Tunesien. Da wir jedoch sehr viel in der Türkei in 5 Sterne Buden (Delphin Imperial, Palace, Diva, Miracle,....) waren würden wir gerne wissen welches Hotel auf Djerba mit der Türkei mithalten kann!!!
Waren vor einigen Jahren mal in Madhia, wurden dort jedoch echt voll enttäuscht!!!
Danke für Eure Hilfe!!!
-
@mosti
empfehlen kann ich Euch das Hasdrubal Prestige Thalassa & Spa ( kein A.I.
)
sonst schau Dir bitte noch Club Magic Life Penelope an oder Sentido Djerba Beach.
mfG. -
Tunesien ist anders als die Türkei, ein 5 Sterne Hotel kann wie das billigeste 4 Sterne Hotel in der Türkei sein oder auch nicht.
Ich würde das billigste 5 Sterne Hotel nehmen, vom Preis her den es verlangt 1/3 aufschlagen und ein Hotel Buchen das den Preis hat. Das Risko eines Fiaskos ist dann geringer. Es gibt in Tunesien auch nicht so viele 5 Sterne Hotels.
-
@mosti
Djerba Plaza