Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. In welchem Hotel sind Deutsche anzutreffen
  6. In welchem Hotel sind Deutsche anzutreffen

In welchem Hotel sind Deutsche anzutreffen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
44 Beiträge 0 Kommentatoren 23.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • David65D Offline
    David65D Offline
    David65
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen,

wir müssen hier nicht darüber diskutieren wegen der Fremdsprache. Meine Englisch ist seht gut, mein Spanisch lässt allerdings noch zu wünschen übrig.
    Einer der User hat wohl als einizgsetr genau gelesen, indem er kommentierte, dass es auch mal angenehm sein kann, sich in seiner eigenen Sprache zu unterhalten.
    Da sich anscheinend zu meiner Zeit keine deutschen Urlauber im Occidental aufgehalten haben, zumindest habe ich weder am Strand noch Abens in der Lobby-Bar jemand deutsch sprechen hören, war es anstrengend immer nür Englisch zu reden oder sich mit Händen und Füssen in Spanisch zu unterhalten.
    Ich wollte mit meinen Frage nicht bezwecken ein Hotel zu finden wo ich nur auf deutsche Urlauber treffe, dazu habe ich auch keine Lust. Eine gesunde Mischung macht es.

David

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • juchteJ Offline
      juchteJ Offline
      juchte

wir hatten auch schon gehört ,das kaum Deutsche  zb im occidental sind. Wir buchen sehr oft die Rius (Punta Cana oder auch  an der Nordküste das Riu. Dort bemüht man sich sehr auf  Deutsch und es sind auch viele Wiederholungstäter dort.

Gruß Sigrun & Manfred

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • strawberryhillS Offline
        strawberryhillS Offline
        strawberryhill

ich finde das schon wagemutig, ohne englisch oder spanisch zu sprechen über den ozean zu hüpfen. naja, sind aber sicher nur pauschalurlaube gewesen mit deutscher reiseleitung... Aber wahrscheinlich sind das dann genau DIE menschen, die negative hotelbewertungen abgeben, weil ES SPRICHT JA KEINER DEUTSCH an rezeption und personal!

ich sag immer, wer deutsche treffen will, ab nach paguera ,ballermann oder in die Türkei oder Ägypten 😘

08.01.-22.01.2018 DomRep
        Juni 2018 Gardasee
        Aug. 2018 Ibiza
        Sep. 2018 Mallorca
        Januar 2019 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • felixsusiF Offline
          felixsusiF Offline
          felixsusi

[strawberryhill](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=vbc3CgGjeHwHY-_tUdES2WuPyB3pPBI2CZgfkTNYSzE', 'mhcprofile'))

Ich finde es schon nahezu unverschämt, wie Du hier schreibst:"Naja, wahrscheinlich waren es nur Pauschalurlauber...." ❓
          Man könnte meinen, dies wären Menschen zweiter Klasse. Ich zähle wahrlich nicht zu dieser Klientel, aber es gibt durchaus Menschen, die nicht oder wenig englisch oder gar spanisch können, weil eben damals in der Schule nicht gelernt. Vor allem sind dies wohl ältere Menschen die eben auch was von der Welt sehen wollen.

Man reist nicht nur um anzukommen,
          sondern vor allem, um unterwegs zu sein.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vladi57V Offline
            vladi57V Offline
            vladi57

Nur Pauschalurlauber  :?

Ich denke, daß es in Deutschland und Weltweit, ganz besonders in der Dominikanischen
            Republik und in Haiti ganz, ganz viele Menschen gibt, die über alle Maßen glücklich wären, sich mit dem Titel "Pauschalurlauber" schmücken zu dürfen, wenn einen dieser Titel dazu berechtigt, Fernreisen und Luxusurlaube machen zu können.

Ich bin immer wieder sehr, sehr dankbar dafür"Pauschalurlauber" zu sein. Ob mit oder ohne gute, wenige, oder gar keine Sprachkenntnisse, rückt dabei eigentlich in den Hintergrund.
            Die deutschsprachige Reiseleitung können wir ja dazu buchen.

Diese Punkte belächle ich nicht, sehe sie schon gar nicht zynisch. Ich sage nur, sind wir doch dankbar dafür, daß alle hier in einem Urlaubs/Reise-Forum in solch einer guten Situation sein dürfen.  
            Wie gesagt,  Dominikaner und Haitianer würden was drum geben, einmal im Leben als Pauschaulurlauber in einem Strandresort, bei 24 Std. Rundum-AI-Versorgung, 2 Wochen ihres Lebens verbringen zu können. Ob sie dann entsprechende Sprachkenntnisse hätten, wär denen sowas von Schnuppe .......   sie würden einfach nur ihre Zeit geniessen.

Ich finds toll, wenn auch Leute ohne Sprachkenntnisse mutig raus gehen und die Welt erkunden. Es erweitert den Horizont auf alles Fälle mehr, als daheim zu bleiben, weil man ja leider keine Sprachen kann.

1. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • vladi57V Offline
              vladi57V Offline
              vladi57

Zur Entlastung von Strawberryhill möchte ich aber anmerken,  daß es schwer ist in Foren immer genau den richtigen Wortschatz anzuwenden, weil etwas ganz schnell so oder anders ausgelegt werden kann.
              Aber ich denke, daß genau das Ausdiskutieren dieser und jener Meinungen ein Forum lebendig macht 😄

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • strawberryhillS Offline
                strawberryhillS Offline
                strawberryhill

OMG, es war keinesfalls so gemeint, dass pauschalurlauber menschen 2. klasse wären, bin ja selbst hie und da pauschalurlauber:-)
                es war so gemeint, wie ich es geschrieben habe: dass es eben pauschalurlauber waren mit deutscher reiseleitung,die nicht englisch oder spanisch können.
                WEIL wenn diese kein englisch/spanisch beherrschen, wärs fast unmöglich, dass sie individ. urlaub machen!

Ihr müsst nicht immer alles falsch verstehen und alles mögliche hineininterpretieren

08.01.-22.01.2018 DomRep
                Juni 2018 Gardasee
                Aug. 2018 Ibiza
                Sep. 2018 Mallorca
                Januar 2019 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • fraenniF Offline
                  fraenniF Offline
                  fraenni

Ihr müsst nicht immer alles falsch verstehen und alles mögliche hineininterpretieren

Das ist aber doch klar veständlich und deutlich ! 😉 😛

Aber wahrscheinlich sind das dann genau DIE menschen, die negative hotelbewertungen abgeben, weil ES SPRICHT JA KEINER DEUTSCH an rezeption und personal!
                  ich sag immer, wer deutsche treffen will, ab nach paguera ,ballermann oder in die Türkei oder Ägypten

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Transpirator1973T Offline
                    Transpirator1973T Offline
                    Transpirator1973

@felixsusi
                    ich habe bei meinen halben dutzend Besuchen in der Dominikanischen Republik genug deutsche Touristen VERSCHIEDENEN Alters aus den neuen und alten Bundesländern erlebt die englisch gelernt haben, aber damit das gleiche Problem haben wie ich in Mathe.Man kann es lernen wie man will und kapierts dennoch nicht
                    Andererseits gibts immer noch genug Urlauber bei denen hat man das Gefühl,wie hier teilweise auch erwähnt wird,sie ERWARTEN dass überall auf der Welt ihre Sprache gesprochen wird.
                    Ich kann zwar noch lange nicht gut spanisch und bin natürlich froh wenn ich mich deutsch verständigen kann,aber ich (natürlich weiss ich dass ich grade nur von mir rede)möchte mir Mühe geben und packe zuerst mein Schulenglisch von vor gut 20 Jahren aus, oder mein möchtegernspanisch aus dem VHS Kurs-da sind die einheimischen dort sowas von happy wenn sie einen Touri erleben der ihnen nicht das Gefühl gibt"Ich habe viel Geld bezahlt und du richtest dich jetzt nach mir"

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • demiD Offline
                      demiD Offline
                      demi

@strawberryhill
                      Lucie aus den Peanuts würde sagen:
                      "Ach du meine Güte! Diese Art von Antworten lassen deine Schläfen pochen, deine Ohren sausen und die Haare zu Berge stehen....sie lassen deine Augen tränen, deine Wangen brennen, deinen Mund austrocknen und deine Zähne schmerzen...."

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • David65D Offline
                        David65D Offline
                        David65

Es ist schon bemerkenswert wie manche User vom eigentlichen Thema abschweifen. Das Thema ist nicht **"Urlaub in fremden Länder ohne Fremdsprachenkenntisse",**sondern die Frage war, in welchen Hotels denn Deutsche Urlauber anzutreffen sind?

Zum Glück gibt es ja auch User die richtig lesen können.

Gruß David

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Transpirator1973T Offline
                          Transpirator1973T Offline
                          Transpirator1973

dann hätte man das Thema nach den ersten Antworten wieder schließen können weil es in jedem Hotel deutsche Urlauber geben kann,nur wieviel zu welchem zeitpunkt das weiss kein mensch

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • David65D Offline
                            David65D Offline
                            David65

Deki:
                            dann hätte man das Thema nach den ersten Antworten wieder schließen können weil es in jedem Hotel deutsche Urlauber geben kann,nur wieviel zu welchem zeitpunkt das weiss kein mensch

Ja man hätte nach dem 7. Kommentar schließen können, denn dann ging es los von dem eigentlichen Thema abzuschweifen.
                            Beim Deutschaufsatz in der Schule hieß es dann "Thema verfehlt" Note 6.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • soosiS Offline
                              soosiS Offline
                              soosi

@David65,
                              Du hast die Möglichkeit das dieser Thread geschlossen wird,klicke einfach den Buttom melden an und bitte um Schliessung,denn ich persönlich denke das Deine Frage beantwortet wurde...

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • matzeM Offline
                                matzeM Offline
                                matze

@david65 , der beitrag hätte eigentlich heissen müssen "wo sind mehtheitlich deutsche anzutreffen". ich glaube, der verfasser hat die frage so formuliert, weil er durch die blume erfahren möchte, ob es hotels gibt, in denen mehrheitlich "andere" touristen urlauben, die man hier nicht unbedingt erwähnen soll weil es ja auch menschen sind. das gleiche problem gabs vor paar wochen im ägyptenforum hier auf hc.

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • 40cent4 Offline
                                  40cent4 Offline
                                  40cent

Wenn man das wissen will, lohnt sich mal ein Blick zur Konkurrenz, beispielsweise Tripadvisor.
                                  Ich will jetzt weiß Gott keine Werbung für diese Seite machen (viel zu werbeüberladen und die automatischen Übersetzungen sind grausam), aber man bekommt einen guten Einblick darin, wie die Amis so "ticken" was ihnen wichtig ist und welche Hotels sie bevorzugen.
                                  Die hiesigen Spitzenreiter (z.B. Iberostar) rangieren dort eher im Mittelfeld und sind anteilsmäßig auch nur mit wenigen Bewertungen vertreten.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • matzeM Offline
                                    matzeM Offline
                                    matze

@40cent gemeint sind nicht die amis sondern eine andere personengruppe, die links und rechts vom ural wohnen* und seit ein paar jahren die dr entdeckt haben.

@admin * sehr nette gesellige menschen

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • vladi57V Offline
                                      vladi57V Offline
                                      vladi57

@matze

Der Fragesteller hat klar formuliert und nicht durch die Blume versucht, an Informationen zu kommen.

"... war in den letzten drei Jahren alleine in Punta Cana. Jedes Mal mußte ich feststellen, dass ich nahezu der einzigste Tourist aus Deutschland war. Ich war einmal im Princess Bavaro und zweimal im Occidental Punta Cana.
                                      In diesen Hotels haben sich hauptsächlich Russen, Südamerikaner, Spanier, Kanadier und Amerikaner aufgehalten.
                                      Nächstes Jahr im Oktober plane ich wieder eine Reise nach Punta Cana.
                                      Wer kann sagen in welchen Hotels viele Deutsche ihren Urlaub verbringen?"

Hotel aus diesem Beitrag
                                      50%
                                      Occidental Punta Cana
                                      Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                      Zum Hotel
                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • juchteJ Offline
                                        juchteJ Offline
                                        juchte

Es ist schon ein Jammer, was manche aus so einer normalen Anfrage machen!

Gruß Sigrun & Manfred

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • demiD Offline
                                          demiD Offline
                                          demi

gütiger Himmel…
                                          was ist denn an dieser Frage des TO so finster, abstrus und unverständlich? TO möchte sich halt gerne hin und wieder (oder vielleicht auch öfter) im Urlaub mit gleichsprachigen unterhalten und nicht im geistigen fremdsprachlichen Wörterbuch nachkramen, bevor der Kalauer schon das Weite gesucht hat…
                                          schon sonderlich hier, welche Unterstellungen sich daraus ergeben

P.S.
                                          juchte war schneller als ich, lass es trotzdem stehen

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag