das erste mal Tunesien ?
-
Hallo
Ich überlege eventuell auch Tunesien als Urlaubsort 2013 in die engere Auswahl mit einzuplanen. Ich würde Ende Juni bis mitte Juli fliegen wollen.
Meine Vorstellung sind
-günstig im Preis (bis 700 Euro)
-Aufenthalt ca. 10 Tage
-Sandstrand
-sauberes Hotel
-ein wenig Sportangebot
-AllinclusiveKann mir einer ein Hotel empfehlen ?
-
...wollte ich dir gerade vorschlagen, aber schau die auch noch das Primasol El Mehdi an.
-
nur mit dem günstigen Preis hapert es dort im Sommer. Aber sonst ein schönes, recht großes Hotel direkt am Strand.
-
Da kommst Du aber im Juni/Juli mit 700 Euro nicht aus bei AI.
Der Haken ist der, dass die preiswerten Zimmer alle zur Landseite, heißt Straße liegen.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
weder für einen alleine noch für alle zusammen. Ich kann den Preis beim besten Willen nicht finden.
Nautica, schicke mir das Angebot doch bite mal als Link, denn für den Preis wechsel ich dann das Hotel in Mahdia.LG Leonore
-
Bubilein:
...vielleicht hat Nautica den Gesamtpreis (habe einen Gesamtpreis für 2 Erw. und 1 Kind für ca. 2100 Eurönchen - 10 Tage AI in der Suite gefunden) durch drei geteilt.
Hallo
Also das ist schon komisch in der Iphone App habe ich nun bemerkt fadste ich kein Flughafen eingeben kann.
und nun ?Wo hast du deine Daten eingegeben ?
-
[nautica](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=SP1G9Y5%2FiEH4vXRYqhlR8Q%3D%3D', 'mhcprofile'))
[](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=SP1G9Y5%2FiEH4vXRYqhlR8Q%3D%3D', 'mhcprofile'))Dabei seit: 22.11.12
Beiträge: 14 [Nachricht schreiben](javascript:mhcShowBox('/meineNachrichten.html?action=composepre&receiverId=SP1G9Y5%2FiEH4vXRYqhlR8Q%3D%3D', 650, 450))
[Als Freund hinzufügen](javascript:mhcShowBox('/meineFreunde.html?action=sendbuddyrequest&userId=SP1G9Y5%2FiEH4vXRYqhlR8Q%3D%3D', 450, 150)) Immer noch auf der Suche nach einen schönen Hotel 03.12.2012 19:54:10 HalloAlso ich bin immer noch auf der Suche nach einen schönen Hotel.
Preisllich sollte es für 10 Tage (Ende Juni bis Mitte Juli 2013) bis 700 Euro liegen.Was ich will
-direkte Strandlage (sauberer Strand)
-nicht zu groß
-Sportangebot,Disco
-Shoppen in der Nähe
-Pool nicht zu kleinWürde mich freunen wenn ihr einige Hotels vorschlagen könnt.
Was daran mir eventuell nicht gefällt ,schreibe ich es hier.