LTI El Ksar Resort & Thalasso
-
Kennt jemand diesen Hotel, war vielleicht auch schon einmal in diesem Hotel?
Wie sieht es mit Getränken oder der Verpflegung aus. Kann man auch von ausserhalb des Hotel evtl. einmal Wasser oder sonstiges mit auf das Zimmer nehmen? Gibt es in der näheren Umgebung überhaupt die Möglichkeit etwas zu kaufen?
Dankeschön -
...wenn du dieses Hotel meinst, das kann man auch mit AI buchen.

Wenn ich mich nicht irre, dann gibt es in der Nähe vom Hotel ein Einkaufscenter und ich hatte in Tunesien noch nie ein Problem, wenn ich von außerhalb Getränke usw. mit in die Anlage genommen haben - einfach in den Rucksack und fertig.
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Genau dieses Hotel meine ich. Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. -
Hallo,
auch wir werden unseren nächsten Urlaub vom 02.02.2013 bis
zum 23.02.2013 im Hotel El Ksar in Sousse verbringen
Über Getränke müssen wir uns wahrscheinlich keine sorgen machen.
Haben AllInklusiv für dir drei Wochen gebucht.
Balkon und Meerblick dazu.
Unser Reiseveranstallter hat uns mitgeteilt, das auch wlan auf den Zimmern kostenlos zur verfügung gestellt wird
Da kann der Urlaub also kommen
Grüße
Gaby u Edwin -
...dazu muss man nur in die Katalogbeschreibung der Veranstalter schauen und bei FTI steht folgendes:
-
3 Tennishartplätze (Schläger und Bälle gegen Kaution, Flutlicht gegen Gebühr)
-
Darts, Boccia, Minifußball, Tischtennis, Bridge und Beachvolleyball
-
Fitnessraum
-
Sauna, Jacuzzi und Hamam im Hallenbad (im Thalassa gegen Gebühr)
-
Tagsüber und abends Animation
-
-
halloooo wink
bin mal wieder etwas spät dran sorry,
habe leider nicht mehr so viel zeit wie früher, mich durch's forum 'durchzulesen' wie ich es gern täte...
aber nun bin ich gerade hier...werden denn noch infos zum LTI el ksar gebraucht?
ich war 3 wochen im nov. da
siehe auch meine bewertung
und habe gestern schon wieder für ende feb. gebucht

fragen auch gerne per PN

glg
stephie -
Ups, da hab ich wohl nicht richtig gesucht und meine Frage im Thread vom "Karthago el Ksar" gestellt.
Das ist aber nicht schlimm wenn jetzt hier die eventuellen Antworten auf meine noch gar nicht gestellten Fragen kommen
Hi Stephie winkerle
LG
Waltraud -
Hallo zusammen,
Ich habe gerade bei jahn reisen dieses Hotel gebucht, hatte ursprünglich ein anderes buchen wollen aber letztendlich dieses gebucht. Ich werde vom 19.10.2013 bis 09.11.2013 im LTI El Ksar Resort residieren. Lass mich überraschen.
Uber aktuelle Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.
Gruss ruedi -
Hallo @Ruedi24,
Wie du an meiner Signatur sehen kannst, werde ich ab Mitte Juni für 2 Wochen im El Ksar sein, @Sovereign sogar schon Ende Februar. Da werden bestimmt noch Erfahrungsberichte kommen.
Bis Oktober ist ja noch eine Zeit hin
LG
Waltraud -
Naja - man kann immer wieder Leute sehen, die mit Flossen und Schnorchel hinausschwimmen und die sehen bestimmt auch einiges Getier, das dem "normalen" Stranddümpler verborgen bleibt.
Es gibt relativ große Fische im näheren Strandbereich, die man auch ohne Schnorchel sehen kann wenn man am ganz frühen Morgen, wenn das Meer noch klar und glatt ist, etwas weiter hinausschwimmt. Allerdings sind die dann weg wenn die Masse ins Wasser drängt und den Sand aufwühlt.
Mit den Riffen und der bunten Unterwasserwelt in Ägypten ist das in keinster Weise zu vergleichen.LG
Waltraud -
da bleibt ja für mich mal wieder nichts zu sagen

also in 2 wochen bin ich wieder im el ksar und natürlich folgt dann auch wieder eine bewertung
du kannst auch deine schnorchelsachen mitnehmen, nur sonderlich lohnenswert ist der ausblick eher nicht...sandboden, ein bisschen seegras und ein paar fischis die dir (wenn du still hälst) an den füßen knappern...
gvlg -
Hallo,
wir waren letztes Jahr von mitte Oktober bis ende Oktober in Tunesien und konnten noch super im Meer baden. Das Meer war wärmer, als der Pool.

Lg
-
tja, das wetter, ein thema mit viel diskussionsspielraum

leider kann man das nie so genau vorhersehen...
oktober 2011 war es ziemlich durchwachsen in mahdia, viel wind, gewitter...starke unterströmung, hohe wellen...
im februar letztes jahr war es bedeutend wärmer als es momentan der fall ist und
letzten november, ich war 3 wochen im el ksar...
die erste woche war wahnsinnig warm, fast kein wind, das meer wunderbar und auch der pool sehr angenehm! die 2te woche, war stürmisch - aber wie! und in der 3ten wurde es wieder schön warm, aber meer/pool ist leider etwas ausgekühlt...
man kann also glück haben und super wetter erwischen, das meer ist naturgemäß ende des jahres meißt noch schön warm...
und ja,
ich freu mich schon wahnsinnig...
auch wenn ich momentan noch mit grippe zuhause liege
-
Hallo an alle,
wir sind jetzt die zweite Woche im El Ksar Sousse und heute hat die letzte Woche angefangen.
Das El Ksar in Sousse gehört ja zu den Älteren Hotels, aber trotzdem sehr toll alles gemacht.
Zur Zeit wir ein Block Renoviert dort sind keine Gäste unter gebracht.
Zimmer und Bäder werden ganz neu gemacht...
Von den bauarbeiten bekommt man aber nichts mit:-)
LTI hat ja im letzten Jahr das Hotel übernommen ...
Unser Zimmer, 1364 mit Meerblick wird täglich von unserer Zimmerfrau erst klassig gereinigt..
Internet auf den Zimmer kostenlos und super empfang
An der Tagesbar alle Mitarbeiter sehr nett und zuvorkomment was auch für den Speisesaal zutrifft.
beim Abendessen immer eine sehr große Auswahl und das Essen ist sogar heiss..
( was ja im letzten Hotel ja nicht so war )
Wir fühlen uns s... wohl
Wir würden ohne Bedenken dieses Hotel weiter empfehlen.
Unser nächster Urlaub wird uns wieder in dieses Hotel führen.
Vielleicht schon wieder im Herbst aber bestimmt im Januar/ Februar 2014
So und nun die letzte Woche noch geniessen
Schönen Sonntag euch allen.
Grüße
Gaby u Edwin