Strandrestaurants in Khao Lak.
-
Hallo Zusammen,
wir sind im Dezember in Khao Lak (Merlin Resort) und bitten um Eure Empfehlungen bezüglich Strandrestaurants. Wir essen am liebsten mit den Füssen im Sand:-), wo habt Ihr die schönsten Dinner gehabt mit Sonnenuntergang inklusive?? Die einfachen Restaurants mit guter Thaiküche sind uns am liebsten. Da wir einen Mietwagen haben, ist der Strandabschnitt nicht wichtig.Grüsse
Magda -
Sunset Beach - Peter's Bar
LG
Andrea -
Pakweep - Sabai Sabai I+II und Rim Lay, wobei das Rim Lay nicht direkt auf dem Strand ist und es von den Sabais wohl inzwischen nur noch eins gibt

-
Tonson, Chong Fah und viele,viele andere am Bang Niang Beach
-
Meine Lieblinge sind das Tonson und "My Friend" am Bang Niang Beach sowie das " Ao Thong Beach Restaurant " am White Beach.
-
Einfach alle nacheinander ausprobieren

-
Hallo,
Die Tiew Sun Bar, oder genau nebenan die Yellow Bar,da kann ich besonders den Red Snapper steamed mit Limesauce empfehlen, dann, wie schon genannt Peters Bar, dort war das Chicken with red curry powder sehr lecker und auch scharf, ist halt vom Merlin Resort schon ne ganze Ecke entfernt.
Gruss
Ralf
-
Links vom Merlin Resort sind am Strand ebenso einige kleine Bars/Restaurants, allerdings bin ich nur tagsüber dort lang gelaufen und weiss nicht ob sie auch abends geöffnet sind.