Parken am Flughafen Düsseldorf
-
Hallo,wir haben uns per Internet einen Parkplatz ca.3 km vom Flughafen entfernt reservieren lassen.Jetzt hätte ich gerne gewußt ob jemand diesen Service schon mal in Anspruch genommen hat.Wie klappt das mit dem Shuttle-Transfer(alle 20 min.) hin und dem Transfer für die Rückfahrt(muß bestellt werden).Wir haben uns sonst immer bringen lassen,aber wir fliegen an einem Dienstag früh 6 Uhr.Das wollen wir keinem zumuten.
LG Annette -
Hallo,
haben im Dezember über das Internet einen Parkplatz gebucht, allerdings nur ca. 1 km entfernt.
Der Service ist echt gut und preiswert.
Als wir damals ankamen stand auch schon der Shuttel- Bus da und wir sind direkt zum Flughafen gefahren, genauso als wir gelandet sind, wir kamen gegen 23 Uhr an und der Bus stand schon an der Stelle wo wir ausgestiegen sind.Wenn wir nochmal von Düsseldorf fliegen und uns kann keiner hinfahren werde ich wieder über das Internet den Parkplatz buchen.
Brauchst dir keine Gedanken machen.
Liebe Grüße und schönen Urlaub.
Nadine
-
Und was kostet der Spaß?
-
Wir bezahlen jetzt für die 14 Tage 45,- Euro.Ich denke das ist ein ganz guter Kurs.
-
Im Preis enthalten ist ein Shuttle direkt zum Abflug Terminal B
sowie Abholung und Transfer zum eigenen Fahrzeug nach
kurzem Anruf nach Landung. -
Hm.... einfacher ists bei www.hotels-und-parken-am-flughafen.de , da kann man im Voraus reservieren und es stehen verschiedene Parkplätze zur Verfügung. Und wer am Vortag anreisen will kann auch Hotels mit Parkplatz buchen. z.B. 87€ für 1 Übernachtung mit bis zu 15 Tagen parken....
-
Wieso einfacher? Genau da haben wir gebucht.Das ist meines Wissens nach die einzige Seite, die diesen Service anbietet.
LG Annette
-
Als Alternative.
P23 - ist günstiger als das Q-Parking.
22 Tage rund 58 Euro.... -
Hallo Sternedieb
prinzipiell hast Du ja Recht mit dem P23. Aber jeder Versuch,
dort zu parken, war dieses Jahr negativ. Immer besetzt.Jetzt gibt es ein weiteres Highlight:
Was ist Valet Parking?
Valet Parking bezeichnet das Parken eines Fahrzeuges durch einen Angestellten (Valet engl. für Diener). Das Fahrzeug und der Schlüssel werden an einer zentralen Stelle an eine dafür autorisierte Person übergeben. Diese Person parkt das Auto im Auftrag des Besitzers und führt es auf Wunsch für die Weiterfahrt erneut vor.
Die Kosten sind wirklich eine Überlegung wert, Details hier
-
Hallo nasu78,
Ich habe deine Info zum Parken am Flughafen in Düsseldorf gelesen. Wir werden am nächste Woche auch von dort aus fliegen.
Vielleicht kannst Du mir die Internetadresse dieses Parkplatzes nennen.
lg Simone
-
Hallo!
Das ist ja unglaublich - die haben im Moment ein Winterspecial (ab 1.11.) für pauschal 20 €. Wir fliegen für 3 Wochen nach Florida, da lohnt sich das aber wirklich.
Danke für den tollen Tipp, ich werde das nachher sofort buchen.
LG
Babsie