Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Ibiza
  7. Ibiza San Antonio JA/NEIN (Els Pins)
  8. Ibiza San Antonio JA/NEIN (Els Pins)

Ibiza San Antonio JA/NEIN (Els Pins)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ibiza
29 Beiträge 18 Kommentatoren 12.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • florian1980F Offline
    florian1980F Offline
    florian1980
    schrieb am zuletzt editiert von

😄 hallo zusammen, ich möchte gerne mit meiner freundin im sommer 14tage urlaub auf ibiza machen.

ich habe für uns das "els pins" in san antonio in augenschein genommen.

jetzt habe ich aber schon öfters gelesen, das man nicht nach san antonio fahren sollte, schon gar nicht als ibiza neuling.
    was ist da dran? ist san antonio wirklich soooo schlimm? schandfleck ibizas?nur saufenden und randalierende engländer? ja das lies man so!

wer kann mir weiterhelfen?? ❓

und kennt sogar jemand das "els pins"?? ❓

ach ja was kostet ungefähr ein mietwagen für 2 tage?? ❓

helft mir !!!!!!!!!!!!!!!

Hotel aus diesem Beitrag
    70%
    Hotel Els Pins (Vorgänger-Hotel – existiert nicht mehr)
    Ibiza/Spanien
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Rolf1979R Offline
      Rolf1979R Offline
      Rolf1979

Hallo, fliege dieses Jahr im Juni auch nach Ibiza bzw. San Antonio, bin im Fiesta Palmyra, saufende und randalierende Engländer gibts doch überall - mach mir darüber aber keine Gedanken. War zwar noch nicht in San Antonio aber die letzten beiden Jahre in Playa den Bossa, da wars echt super!!!

Hotel aus diesem Beitrag
      Ferienwohnung Den Bossa III
      Ibiza/Spanien
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • GilianaG Offline
        GilianaG Offline
        Giliana

Also war schon zweimal in san antonio....und muss sagen sooooo schlimm ist es dort auch nicht.
        vorallem nicht, wenn ihr ins els pins wollt.
        will in august vielleicht auch ins els pins(als 2ten sommerurlaub) 🙂
        hat meiner meinung nach ne ziemlich gute kritik für ein 3 sterne hotel auf Ibiza.... die meisten 3 sterne hotels sind in san antonio nicht gerade der renner.
        da das hotel aber einwenig "abseits liegt" (San Antonio ist aber sehr gut zu fuß zu erreichen)hat es meiner meinung nach eine ziemlich gute lage, weil man dort auch mal seine ruhe haben kann.
        Also in San Antonio wird euch abends auf jeden fall keineswegs langweilig sein.
        Was allerdings ein Manko ist, ist der Strand von San Antonio....der ist meiner Meinzung ziemlich hässlich....(schmal und nicht besonders schön), da das El Pins aber nicht direkt an den Strand von San Antonio angrenzt bzw der Promenade, ist man davon zum glück nicht betroffen.Vorm Hotel ist zwar auch nicht gerade ein langer schöner sandstrand, wie in Playa den Bossa, kann euch aber nur empfehlen für wenige Euros ab und zu nach Cala Conta etc zu fahren.In einpaar Minuten ist man dort und findet Traumhaft schöne Badebuchten, die wirklich mit ihrem turkisblauen Wasser glänzen.
        Hoffe ich konnt einwenig helfen

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • florian1980F Offline
          florian1980F Offline
          florian1980

super vielen dank für eure antworten!

@Giliana daaaanke du hast mir sehr weitergeholfen, du scheinst ja schon öfters in san antonio gewesen zu sein, sag mal wie lange braucht man mit dem bus nach ibiza-stadt und was muss man sonst noch so gesehen haben

florian 😄

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • GilianaG Offline
            GilianaG Offline
            Giliana

freut mich das ich dir einwenig weiter helfen konnte 🙂

Da Ibiza im Gegensatz zu Mallorca viel kleiner ist, ist die Fahrt mit dem Bus nach Ibiza-Stadt garnicht solang, obwohl man quasi einmal quer über die Insel muss... 😄
            hab so eine halbe Stunde in Erinnerung..grübel-
            auf jeden fall ist die Fahrt zu ertragen und relativ günstig.
            Ibiza-Stadt(Altstadt) ist aber auf jeden Fall ein Muss....teilweise sehr crazy dort.
            Ansonsten auf jeden fall ins Café del Mar in San Antonio, kurz vor Sonnenuntergang....man sagt dort soll es den schönsten sonnenuntergang in Eurpoa geben 😉
            Einfach die Promenade von San Antonio ganz durch....und dann irgendwie immer nur gerade aus...ihr findet das schon.
            Ja----dann auf jeden fall zu den Badebuchten fahren, die sind wirklich traumhaft.
            Je nachdem wieviel Geld ihr ausgeben wollt, könnt ihr auch in Eurpas größte Disco "Space" fahren...war zwar selber noch nicht drinnen auf grund der eintrittspreise,aber es sieht hamma von außen aus...da gehen ca 20 000 Leute rein.
            Wenn ihr nach Ibiza-Stadt fahren sollte, kommt ihr dran vorbei..liegt mitten im landesinneren im Feld 😄
            Der HippieMarkt bei Playa den bossa ist auch ganz ok....der größte ist jedoch beim Punta Arabi,war aber selber auch noch nicht dort.
            Playa den Bossa sollte man aber auch mal gesehen haben.(ist einwenig weiter, weil man in IbizaStadt umsteigen muss)

Hotel aus diesem Beitrag
            96%
            Hotel Del Mar
            Katalonien/Spanien
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • florian1980F Offline
              florian1980F Offline
              florian1980

sag mal warst du schon mal im els pins, oder weißt du da mehr drüber als hier im check steht??

bis du schon mal zu der nachbar insel gefahren, die mit "f", ich vergesse immer den namen? bestimmt teuer woll?

deine tips sind echt klasse, danke nochmal

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • florian1980F Offline
                florian1980F Offline
                florian1980

ach da fällt mir ein, wenn du auch ins els pins möchtest, habe ich hier noch ne seite für dich, vom hotel direkt!
                sind auch schöne bilder von den zimmern bei:

www.ibizotels.com/elspins-de/index.html 💡

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • GilianaG Offline
                  GilianaG Offline
                  Giliana

Meinen Urlaub hab ich nicht direkt im Els Pins verbracht, war im Nautilius (einpaar Hotels weiter) und hab mir das Els Pins mal angeschaut. Sah eigentlich schön aus,schöne helle Emfpangshalle und schöner Garten drumherum....die meisten Hotels haben ja dort leider keine Gartenanlage.
                  Ansonsten find ich das Preis-Leistungsverhältnis ziemlich ok...deswegen hab ich überlegt im August ne Woche dorthin zu fliegen( ca.320 HP) 😉
                  Aber flieg jetz im Juni erst einmal nach Fuerte zum relaxen 😄 freu

war leider noch nicht auf der Nachbarinsel Formentera...bin nur drüber geflogen 😉 sieht wirklich traumhaft aus von oben ....kann dir daher leider nichts über die preise sagen....aber mehr als wunderschöne Strände wirst du da auch nicht finden.....
                  wann wollt ihr denn fliegen?

Ahja und danke für den Link 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • melbelleM Offline
                    melbelleM Offline
                    melbelle

Die Engländer haste auf Ibiza doch überall, von dem her...

Ich habe mich in Playa d´en Bossa verliebt letztes Jahr, darum geht es dieses Jahr wieder hin freu

;) melbelle

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • krissi21K Offline
                      krissi21K Offline
                      krissi21

Hi, wir sind 3 Mädls ( alle 21 Jahre ) und wollen im August nach Ibiza. Wissen leider noch nicht genau wohin, suchen halt was preisgünstiges. Wer kann denn einen Ort empfehlen, wo auch schöner Strand ist? Ich hätte da so an Playa de Bossa gedacht, kann man das etwa mit Playa de Palma / Mallorca vergleichen?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Rolf1979R Offline
                        Rolf1979R Offline
                        Rolf1979

Nachricht für krissi21:
                        War letztes Jahr sowohl in Playa den Bossa als auch in Playa de Palma, wobei mir persönlich Ibiza eindeutig besser gefallen hat. Auf Malle als hätte ich meinen Urlaub in Deutschland im "13. Bundesland" verbracht obwohl ich ja eigentlich nach Spanien wollte. Ibiza hat irgendwie das gewisse etwas. Mit Playa den Bossa könnt ihr echt nichts falsch machen: Strand, Hotels, Swimmingpool, Disco, Bars, Supermärkte, Souvenierläden usw. Empfehlen kann ich dir noch das Hotel Fiesta Algarb, liegt absolut zentral am Ende von Playa den Bossa Richtung Ibiza-Stadt aber trotzdem relativ ruhig und vor allem nicht in der Einflugschneisse. Vom Preis her auch relativ günstig. Den schönsten und grössten Strand von Playa den Bossa findet ihr allerdings am anderen Ende, hier kann ich euch das Hotel Fiesta Palm Beach nahelegen. Der Strand ist hier zwar schöner aber dafür hat man bis ins Zentrum ca. 2 km zu laufen. Hoffe dass ich Dir ein wenig weiterhelfen konnte ...

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • krissi21K Offline
                          krissi21K Offline
                          krissi21

Hi Rolf, 😉
                          vielen Dank für deine Tipps, du hast mir sehr geholfen!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • juanitoJ Offline
                            juanitoJ Offline
                            juanito

"Rolf1979" wrote:
                            Auf Malle als hätte ich meinen Urlaub in Deutschland im "13. Bundesland" verbracht ...

😱
                            Wieviele Bundesländer hat Deutschland eigentlich?

❓

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • SilkeleinS Offline
                              SilkeleinS Offline
                              Silkelein

Hi Florian,
                              also ich war mit meiner Freundin vor ca. 10 Jahren mal in San Antonio und wir haben uns beide geschworen - nieeeee mehr. Das einzig gute war das Cafe del Mar und sonst nix! Ein Alptraum.
                              Gruss Silke

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Michaela BunsenM Offline
                                Michaela BunsenM Offline
                                Michaela Bunsen

Wir waren ebenfalls vor ein paar Jahren in San Antonio. Häßlicher Strand, 90% besoffene, die einem entgegen torkeln. Laut ohne Ende

NIE mehr in diesen häßlichsten Ort von Ibiza

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Soluna81S Offline
                                  Soluna81S Offline
                                  Soluna81

Hallo,

ein Ausflug zur Insel mit "F" nämlich Formentera kostet 25,- Euro mit der Fähre Hin/Rück.

Gruß
                                  Soluna

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • PinkeeeP Offline
                                    PinkeeeP Offline
                                    Pinkeee

formentera sollte man gesehen haben, wenn man schonmal auf IBI ist. Mein ExFreund und ich waren letztes Jahr im Sommer in Sta. Eulalia. Ein totaler Gegensatz zu San An. 😉
                                    Wir waren aber oft in Antonio, man kann dort gut einkaufen, fand ich... ich habe ziemlich viele engländer gesehen, aber keine randallierenden oder grölenden ( ausnahmen gibts immer )! ihr könnt auch zur cala gracio. den kleinen, schönen strand findet ihr hinterm Fiesta Tanit Hotel. Ansonsten kann ich euch unbedingt Cala Tarida empfehlen ( karibik - pur !!! )
                                    in san carlos gibts samstags ( glaube ich ) einen kleinen markt und natürlich mittwochs zum hippiemarkt nach punta arabi!!!!

ich finde ibiza sehr schön, leider echt ziemlich teuer...

an langeweile werdet ihr sicher nicht erkranken... 😄

Hotel aus diesem Beitrag
                                    87%
                                    Fiesta Hotel Tanit (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
                                    Ibiza/Spanien
                                    Zum Hotel

Wenn dir jemand Steine in den Weg legt, benutze sie als Stufen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • florian1980F Offline
                                      florian1980F Offline
                                      florian1980

vielen dank für eure tips !!! 😄 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • BineBB Offline
                                        BineBB Offline
                                        BineB

sorry, aber als Ibiza-Guru kann ich dir leider nur von SanAn abraten! ich war schon 7mal auf der Insel und kann dir zum wohnen echt nur Playa d'en Bossa empfehlen!!
                                        der Ort an sich ist auch nicht grad hübsch (aber die typischen Touri-Orte auf Ibiza sind nicht so doll), der Strand ist jedoch einfach nur klasse!!! und Ihr seid von dort aus schnell überall!!
                                        Das Beste ist, dass Eivissa, die Altstadt in 5min zu erreichen ist, mit dem Bus für 1€!
                                        Und mit dem Auto ist von dort auch jeder Fleck super zu erreichen...der schöne Strand Las Salinas ist auch direkt nebenan!
                                        SanAn liegt auf der anderen Seite (ok auch nur 20min von Eivissa, trotzdem!) und es ist hässlich!!! vom Strand ganz zu schweigen!
                                        Sucht Euch ein Hotel in Playa d'en Bossa und fahrt 1x mit dem Taxi nach SanAn zum Cafe del Mar! Das reicht!

Wichtig wäre in Playa d'en Bossa dass Ihr nicht im jet-Komplex wohnt...da seid Ihr als Pärrchen nicht so am Strand aufgehoben, ist nur Party...schöner wäre es da eher am Ende nach dem Fiesta Club Playa d'en Bossa!
                                        Nimm den Fiesta Club Bahamas (ist etwas ruhiger) oder daneben den Fiesta Club Playa d'en Bossa (war ich schon 4x, ist aber mehr los, und sind mehr Singles)

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • BineBB Offline
                                          BineBB Offline
                                          BineB

sorry, aber als Ibiza-Guru kann ich dir leider nur von SanAn abraten! ich war schon 7mal auf der Insel und kann dir zum wohnen echt nur Playa d'en Bossa empfehlen!!
                                          der Ort an sich ist auch nicht grad hübsch (aber die typischen Touri-Orte auf Ibiza sind nicht so doll), der Strand ist jedoch einfach nur klasse!!! und Ihr seid von dort aus schnell überall!!
                                          Das Beste ist, dass Eivissa, die Altstadt in 5min zu erreichen ist, mit dem Bus für 1€!
                                          Und mit dem Auto ist von dort auch jeder Fleck super zu erreichen...der schöne Strand Las Salinas ist auch direkt nebenan!
                                          SanAn liegt auf der anderen Seite (ok auch nur 20min von Eivissa, trotzdem!) und es ist hässlich!!! vom Strand ganz zu schweigen!
                                          Sucht Euch ein Hotel in Playa d'en Bossa und fahrt 1x mit dem Taxi nach SanAn zum Cafe del Mar! Das reicht!

Wichtig wäre in Playa d'en Bossa dass Ihr nicht im jet-Komplex wohnt...da seid Ihr als Pärrchen nicht so am Strand aufgehoben, ist nur Party...schöner wäre es da eher am Ende nach dem Fiesta Club Playa d'en Bossa!
                                          Nimm den Fiesta Club Bahamas (ist etwas ruhiger) oder daneben den Fiesta Club Playa d'en Bossa (war ich schon 4x, ist aber mehr los, und sind mehr Singles)

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Insotel Tarida Beach Resort & Spa
                                          Ibiza/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Cala San Miguel Ibiza Resort, Curio Collection by Hilton
                                          Ibiza/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 76%
                                          ab 278 €
                                          El Somni Ibiza Dream Hotel by Grupotel
                                          Ibiza/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Marvell Club Hotel & Apartments
                                          Ibiza/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Portinatx - Adults only
                                          Ibiza/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Sandos El Greco Beach Hotel 16+
                                          Ibiza/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Sant Antoni de Portmany / San Antonio Abad
                                          Ibiza Stadt / Eivissa
                                          Sant Josep de Sa Talaia
                                          Santa Eulària des Riu
                                          Buscastell
                                          Sant Jordi de ses Salines
                                          Playa d'en Bossa
                                          Es Cubells
                                          Cala Vadella
                                          San Rafael
                                          Es Canar
                                          Sant Carles de Peralta
                                          Cala Llonga
                                          Santa Gertrudis
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Osiris
                                          Bellamar Hotel Beach & Spa
                                          Grupotel Santa Eularia & Spa - Adults only
                                          Cala Llenya Resort Ibiza
                                          Hotel Garbi Ibiza & Spa/ Sentido Garbi Ibiza Resort & Spa
                                          El Somni Ibiza Dream Hotel by Grupotel
                                          Iberostar Selection Santa Eulalia Ibiza
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag