Tansania Safari - Baden Sansibar
-
Hallo,
heute brauch ich mal zum Thema Afrika Eure Hilfe

Wir überlegen im nächsten Jahr nach Tansania zu fahren.
Da wir einen behinderten Sohn haben und meine Eltern ein paar Tage zur Klimaeingewöhnung brauchen, wollten wir eigentlich ein Hotel auf Sansibar buchen und von dort aus dann so 3-4 Tage ne Safari (Serengeti...) machen. Ist das möglich? Kann ich dort, ähnlich wie Kenia, bei den Beachboys buchen? Oder sollten wir uns hier im Reisebüro gleich ne Kombi anbieten lassen? Ich glaub aber das sind immer nur große Safaris...Danke schon mal für eure tollen Tipps...LG
-
Hallo Feuerelli.
Nachdem sich bis jetzt niemand zu Wort gemeldet hat, versuch ich es mal:-)
Safaris von Sansibar aus zu buchen ist in den Hotels möglich, hab die Angebotstafel auch in unserem Hotel gesehen. Zu den Preisen kann ich dir allerdings nichts sagen:-(
Wir hatten allerdings 1 Woche Safari in 4 Nationalparks, anschliessend 1 Woche Baden auf Sansibar als Komplettangebot im Reisebüro zuhause gebucht! Serengeti ist halt schon ein ziemlich weiter Weg von Sansibar aus!
Kommt auch drauf an wie alt euer Sohn ist, ist halt schon anstrengend den ganzen Tag im Jeep, weiters die Flugverbindungen, da geht halt auch Zeit drauf, bis ihr den Nationalpark erreicht!
Wenn ich dir noch irgendwie weiter helfen kann, frag nur!Lieben Gruß
-
-
Hallo Gipsy20,
würden diese Reise jederzeit wieder machen,... es war so wunderschön! Reisen mit Sicherheit irgendwann wieder in dieses wunderschöne Land und ins Paradies Sansibar
bezüglich Reiseveranstalter schick ich dir eine PN!Einstweilen lieben Gruß
-
Überflüssiges zitat entfernt!
Hallo Shadow1,
Ich möchte mit meiner Tochter im Okt. diesen Jahres auch eine Safari mit anschließendem Badeurlaub auf Sansibar machen. Könntest Du mir evtl. auch Deinen Reiseveranstalter nennen und vielleicht auch Eure Unterkünfte während der Safari und Euer Hotel auf Sansibar nennen? Hattet Ihr im Hotel HP oder All In? Was ist Deine Meinung nach günstiger? Was hattet Ihr denn exkl. der int. Flüge insgesamt bezahlt?
Vielen lieben Dank schon mal vorab für Deine Rückmeldung.
Grüße Elke
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
@shadow1
Sorry, ich noch mal. Kannst mir die Antwort gerne als PN schicken; hatte vergessen, daß man hier ja keine Namen nennen darf !! -
Überflüssiges Zitat entfernt!
@gipsy20
Ich hätte auch gerne Infos
Wir gehen zwar jetzt im Feb zur Reisemesse aber wenn jemand sowas schon mal gemacht hat finde ich es viel spannender.
Würde mich über Info freuen.
SusanneBitte zum Antworten den Button "Beitrag verfassen" verwenden!
LG
Sokrates
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne auch Badeurlaub + Safari verbinden und suche noch nach einem guten Reiseveranstalter.
Shadow1, kannst du mir deinen auch mal schicken?Gibt es sonst noch etwas wihtiges beim Suchen zu beahten?
Viele Dank & viele Grüße -
-
Das letzte Posting hier ist zwar schon eine Weile her, aber könntet ihr mir vielleicht auch verraten wo ihr gebucht habt!? Suche noch einen Anbieter für unseren Honeymoon Safari+Badeaufenthalt!
Vielen lieben Dank
-
Hallo,
wir würden gerne als Flitterwochen eine Woche Safari und eine Woche Baden auf Sansibar machen. Könnt ihr mir auch Tipps und Informationen über Reiseveranstalter als PN geben?
Vielen lieben Dank! -
Hi hi...bin auch grad am schauen...könntet ihr mir auch eure veranstalter verraten die ihr empfielt....vielen lieben dank
-
Hallo zusammen, hallo shadow1,
auch mich würde der Anbieter, über den ihr gebucht habt sehr interessieren, da wir auch gerade dabei sind eine Rundreisei durch Tansania mit anschließendem Aufenthalt in Sansibar planen.
Über jede Art von Tipps wäre ich dankbar:)Merci, Sammyy