Badeausflug in Bahrain
-
Hallo, ich bin vom 25.01.13 bis 01.02.13 eine Woche auf der AIDA.
Beginn Dubai 25.01./26.01.
27.01. Mauskat
28./29.01 Abu Dhabi
30.01 Bahrain.Nun meine Frage zum Aufenthalt in Bahrain....wo kann man am besten Baden, ich denke mal es geht nur bei einem Hotel???
Ist es Schwierig dort , vl. für eine Tageskarte... einen Tag zu verbringen...und welches Hotel könntet Ihr Empfehlen??
Vl. nicht ganz soweit vom Anlagehafen.Vielleicht auch noch Tipps zu Muskat??????
Vielen Dank im Voraus. LG MOnika
-
-
Borkum2002:
27.01. Mauskat
28./29.01 Abu Dhabi
30.01 Bahrain.Nun meine Frage zum Aufenthalt in Bahrain....wo kann man am besten Baden, ich denke mal es geht nur bei einem Hotel???
Ist es Schwierig dort , vl. für eine Tageskarte... einen Tag zu verbringen...und welches Hotel könntet Ihr Empfehlen??
Vl. nicht ganz soweit vom Anlagehafen.Vielleicht auch noch Tipps zu Muskat??????
Hallo Monika,
guck mal hier: http://www.bahrain.ro/de/bahrain-kreuzfahrer , da hat man sich speziell mit dem Theam beschäftigt. Auf der Seite unter Kleinanzeigen ist noch mehr.Wenn Ihr mehrere seid, dann kontaktet Al Dar, die könnten Euch direkt ein Schiff senden, dass Euch nach Al Dar bringt!
Viel Spaß
Gourmet030 -
Borkum2002:
27.01. Mauskat
28./29.01 Abu Dhabi
30.01 Bahrain.Vielleicht auch noch Tipps zu Muskat??????
Für Muscat würde ich mir ein Auto mieten und in die Wadis fahren, ist sensationell!
Jeep ist nicht notwendig. Auf www.4.ro sind Vermietungen zu finden -
@ gourmet030:
Willkommen im Forum, gleich zum Einstand ein Verstoß gegen die Regeln?
www.4.ro
das ist Werbung und somit nicht gestattet -
Hallo Monika,
in Bahrain gibt es genau zwei gute Hotels. Das Banyan Tree Al Areen und das Ritz Cartlon in der Hauptstadt. Das Banyan Tree befindet sich in der Nähe der F1 Strecke im Süden der Insel und außer am Pool kann man dort nicht wirklich gut baden. Dafür hat es aber einen sehr guten SPA-Bereich. Als Tipp kann ich also nur das Ritz empfehlen. Es liegt wirklich an einem sehr schönen Sandstrand in einer Bucht.
In Muscat auf jeden Fall das Al Busta Palace Hotel ansehen. Einen Cappuccino trinken und den Strand ansehen. Außerdem noch den Souk und die große Moschee. Die Fahrt zu einem Wadi ist wahrscheinlich zu weit 2-3h müsst ihr rechnen.
Viel Spaß
Sven -
Das sind gute Vorschläge, aber den Strand am Al Bustan kann man nicht mehr als Nicht-Gast besuchen, der Zugang ist verschlossen und nur durch eine Zimmerkarte zu öffnen.
Das Ritz in Manama ist schön, dennoch würde ich die politische Lage immer beobachten, letzte Woche gab es wieder Ausschreitungen.Ciao Daniel