Ausflüge vom Hotel Dolphin Sri Lanka
-
Hallo,
ich war noch nicht in Sri Lanka und wollte jetzt für Oktober 2013 buchen.
Es sollen 2 Wochen mit einem Ausflug ca 3Tage und der Rest Badeurlaub sein.
Wollte bei Neckermann Sri Lanka Kompakt buchen, aber zu meinem Urlaubstermin
sind alle Direktflüge ausgebucht.
Viele schreiben im Forum, dass man vor Ort eine Rundreise buchen kann, aber keiner
schreibt etwas über die Preise. Auf der Hompage von "Harald" findet man auch nichts.
War vor kurzen einer dort und kann mir Preise nennen?
Günther -
Hallo,
wir fliegen in 4 Wochen nach Sri Lanka und haben bei Martina und Prasanna eine 4-Tagestour gebucht. Freuen uns schon sehr!
Gruß Schnorchelmaus -
Hallo zusammen,
waren diesen Dezember in Sri Lanka, jedoch in Bentota. Wir haben vorab per Mail eine Rundreise bei einem einheimischen gebucht, der uns auch vom Flughafen abgeholt hat. Es hat alles so super geklappt, hätte ich selbst nicht erwartet, Neckermann und Co. könnten es nicht besser organisieren. Dazu kommt noch, dass ihr dann höchstwahrscheinlich alleine fahrt und nicht in einen 12-Mann Bus gesetzt werdet.
Bei Infos zum Preis gerne PN an mich.Gruß, Manuel
-
Hallo seal440 ,
du bekommst von deinem Reiseleiter am Flugplatz bzw. im Hotel später ein Infoblatt mit allen Ausflügen die Neckermann anbietet. ( Preise in Euro oder Rupies )
Entweder kann man dann die Ausflüge beim Reiseveranstalter buchen oder inviduell zusammen stellen. Einfach vor dem Hotel einen Taxifahrer fragen bzw. TUC TUC und die Rundreise ( Route ) auf der Karte zeigen. Wieviele Tage mit Übernachtung im *** / **** Hotel je nach dem sind auch höhere Preise verbunden.
mfg GanzuroiderMo