Hotel Voyage Belek - Belek
-
Hallo und guten Morgen,
wir sind im September zum ersten Mal im Voyage, es ist ein Doppelzimmer im Nebengebäude A gebucht. Ich hätte gern ein Zimmer zum Relaxpool im Erdgeschoß, deshalb würde ich eine Mail an die Gästebetreung schicken. Ist für diese Anliegen noch die Frau Inci Lewicki zuständig oder hat sich da was geändert?
Welche Abendveranstaltungen gibt es denn zur Zeit im Voyage, auf was darf ich mich denn freuen?Vielen Dank, die Mimmie
-
Hallo Ihr Lieben,
wir reisen am 7.9.2014 für 10 Tage ins Voyage. Wir hatten die letzten Jahre in Hotels immer das Pech direkt an der lauten Anlieferung oder der Klimaanlage zu sein.
Da ist man dann wirlich am frühen morgen schon hell wach. Wir haben ein Familienzimmer mit 2 getrennten Schlafzimmern im Haupthaus gebucht.
Habt Ihr denn Tipps oder Zimmernummern in denen Ihr selbst wart und weiterempfehlen könntet ? Wenn Ihr noch Bilder dazu hättet wäre das echt super.
Vielen Lieben Dank im Vorraus für eure Mühe!
Liebe Grüße!
Jenny -
@Nennifant
soweit ich weiß liegen die Familienzimmer im Haupthaus jeweils nur ganz vorne und ganz hinten in den einzelen Flügeln. Also quasi Meerseite oder Landseite.
Ich glaube damit hat sich das mit dem Anlieferlärm erledigt.
Allein von den Fotos her wüsste ich auch nicht wo dort Klimaanlagen stören könnten.
Nach vorne raus könnte man was von den darunterliegenden Restaurants und den davorgelagerten Bars (Adult- oder Beachbar) mitbekommen.
Ich glaube laute Nachbarn könnte eher problematisch sein als die Zimmerauswahl.

-
Hallo zusammen,
haben uns jetzt für unseren Urlaub im März 2015 für das Voyage Bleek entschieden.
Jetzt hab ich noch kurz zwei Fragen:
Hat jemand das Fact Sheet für Winter 2014/2015 ?
Und kann mir jemand die Zimmerunterschiede bei FTI erklären:
Doppelzimmer Gartenseite zu Doppelzimmer Nebengebäude bzw. ist meine Vermutung richtig, dass die Zimmer Gartenseite Block B sind und die Zimmer Nebengebäude Block A.
Ansonsten macht für mich der Preisunterschied keinen Sinn.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
Holger -
Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern eine E-Mail bzgl. Zimmerwunsch an das Hotel geschrieben. Haben ein Familienzimmer im Haupthaus gebucht und wollten in ruhige Lage.
Habe gerade eben eine E-Mail bekommen, dass wir im einem Familienzimmer im Nebengebäude A untergebracht sind.
Kann soetwas sein und was ist der Unterschied zwisvhen den Familienzimmern im Haupthaus und zu den Familienzimmern im Nebengebäude A?
Vielen Dank für eure Antworten.
-
-
Schau dir doch mal die Bilder von den Hotelbewertungen an . Da sind über 500 Bilder gelistet . Zumindest der Schlafraum der Kinder u. das Bad sind dort dabei .
Balkon o. Terasse ist ne "Glaubenssache" ! Ich würde immer Balkon vorziehen , es sei denn , ich erwische ein Zimmer mit Dachterasse . Wohne nicht gern ebenerdig !
Da du eine ruhige Lage wolltest , bist du im Nebengebäude sehr gut aufgehoben . Der Weg zum Restaurant o. zum Strand ist nicht viel länger als vom Haupthaus , in dem immer Trubel herrscht . -
Ich persönlich würde sowieso Balkon bevorzugen, schon allein aus diesem Grund,
falls Ihr ein Zimmer zur Poolseite habt, sitzt man doch sehr im Fokus
der am Pool tagsüber liegenden.
Wir hatten ein Zimmer zum Maxx Royal und somit auch seitlichen Meerblick..
Generell liegt das Nebenhaus ruhiger..
Ist aber wie immer Ansichtssache, und ich bevozuge eh immer mittlere bis obere Etagen, allein schon wegen der Aussicht
-
Vielen Dank für eure Antworten
hätte mich trotzdem noch über ein aktuelles Bild der Zimmer vom Nebengebäude A gefreut.Ich denke trotz Umbuchung vom Familienzimmer im Hauptgebäude ins Familienzimmer Nebengebäude A sollten wir einen ganz guten Fang gemacht haben oder was meint Ihr ?
Ich denke im September wird das Hotel ausgebucht sein, da wird es sich fast nicht lohnen einen Zimmerwunsch anzugeben.
LG
Jenny -
Ich denke , es werden die gleichen Zimmer sein wie im Hauptgebäude .
Wir waren bei unserem letzten Aufenthalt im Hauptgebäude u. Freunde von uns im Nebengebäude A . Diese Doppelzimmer waren nahezu identisch ! Das ruhigere Zimmer hatten unsere Freunde !
Wir werden zu Silvester wieder dort sein u. ich werde mich um ein DZ im Nebengebäude direkt bemühen ! Wenn du willst , kannst du ja vor Ort noch etwas regeln ! Fahrt erstmal hin u. macht euch persönlich ein Bild !
Also , mach dir mal keine Sorgen u. freu dich auf euren Urlaub ! -
Ich denke ebenso dass die Zimmer identisch sind,wenn Dir aber selbst so viel daran liegt,ein Zinmmer im gebuchten Haupthaus, was ja auch auf der Buchungsbestätigung
aufgeführt sein muss, würde ich einfach nochmals mit Hinweis darauf, meinen Wunsch dazu übermitteln..wie auch nach Lage .
Könnte aber gerade durch den Wunsch nach ruhiger Lage, deshalb ein Zimmer im Nebengebäude reserviert worden sein.
Schönen Urlaub
LG
-
Vielen Dank für eure Antworten.
Eine kurze Frage hätte ich allerdings noch.. habe auf einem Bild "Shishas" gesehen.. sind diese im Preis inbegriffen oder muss man diese extra zahlen?
Freuen uns schon rießig auf den Urlaub.. in 2 Wochen gehts los... ich werde berichten.

LG
Jenny -
Das man, wenn das "richtige" Haupthaus bucht, ohne Kommentar in den "A" Block muss, kenne ich so vom Voyage nicht. Schaut mal in die Buchungsunterlagen.
Aber das müsst Ihr selbst wissen und ggf. vort Ort entscheiden. Lasst Euch das Zimmer zeigen!
Aber vielleicht bietet man Euch vor Ort auch direkt eine Poolvilla an - so ist es uns schon passiert (ohne Aufpreis).Und Zimmer mit "Terrasse" im A Block kennen ich nicht. (Vielleicht ganz oben?! Aber das sind dann doch die Suiten?!).
Die Zimmer im EG haben alle einen "Balkon". -
Hallo zusammen,
bin wieder zurück aus unserem Urlaub im Voyage. Es war wunderbar, Zimmer schön ( Block A ), Wetter prima, Verpflegung spitze!! Ein gelungener Urlaub, nur die Praxis mit der Hotelbewertung,die eine Dame der Gästebetreung bei Holidaycheck zusammen mit dem Gast abgibt, kannte ich noch nicht. Am dritten Tag wurden wir angesprochen, ob wir zufrieden sind und ob sie uns behilflich sein könnte, eine Bewertung abzugeben. Ok, wir waren einverstanden. Im Laufe des Gesprächs wurden die positiven Punkte in der Bewertung aufgeführt, die Negativen ( Liegen, Tische und Sonnenschirme am Adultpool in einem katastrophalen Zustand!! ) auf einen Block geschrieben, der " direkt" zur Hotelleitung geht! Das Gespräch verlief sehr nett, aber im Nachhinein fühlten wir uns doch ein bißchen überrumpelt und wie gesagt, dieses Form kannten wir noch nicht. Und dazu werden wir uns auch nicht mehr überreden lassen.Grüße Mimmie
-
Hat schon jemand das aktuelle Winterconcept aus dem VB? Gibt es Änderungen zum letzten Winter? Ich erinnere mich an ein PDF-Dokument, Sommer Concept bzw. Winter Concept...