Secrets Royal Beach
-
Guten Morgen zusammen

@Thomas, dass ist sehr nett von dir, denn Plan brauche ich aber nicht, da wir im September fliegen wollen und wir das Wetter - Hurrikan - Risiko schon nehmen, da möchte ich nicht noch ein Risiko aufnehmen das sie mit der Baustelle doch nicht so voran kommen oder es doch störender / größer ausfällt wie aktuell gesagt

Wenn ich nur wüsste wohin, aber ich suche schon seit Tagen und kann mich zwischen 4 Hotel´s einfach nicht entscheiden... was für Luxus Probleme

Habt alle einen schönen Tag
-
@ Franky
wird wohl günstiger werden, bei einem örtlichen Anbieter ne Sim-Karte zu kaufen, und diese dann als persönlichen Hotspot zu verwenden.
Welchen Zeitraum bist Du/ seid Ihr im Dezember vor Ort ?
Grüße aus Berlin
Thomas
-
margit51:
Hallo kst
hoffe es ist keine blöde Frage von mir aber für was willst du Kaution zahlen wäre nett wenn du mir das erklären könntest.
LG MargitHallo,
beim Checkin wird in einigen Hotels eine Kaution gegen eventuelle Schäden auf der Kreditkarte reserviert. Entsprechend ist der Verfügungsrahmen kleiner. -
soosi:
Seit wann ist eine CCard Pflicht????
Ich weiß, wir sind hier nicht im Thai-Forum, aber dort wird beim check-in zuerst die CCard abgefragt.
Mir fällt grad ein: im Viva Winham Cabarete (Drecksladen) wollten sie damals auch die CC beim check-in haben.Grüße aus Berlin
Thomas -
Ich würde meine CC eher in der Dom.Rep.wie in Thailand duchziehen lassen.Bei Pauschalreisen wird keine CC verlangt oder belastet.Bei Reisen mit selbstständiger Hotelwahl kann die CC belastet werden oder der Preis in Bar vorab verlangt werden oder alles am Ende gezahlt werden.Ich hatte schon alles.
-
Nicht nur in Thailand. Auch im Costa Meloneras auf Gran Canaria hatten wir das letztes Jahr. Und auf einigen Seiten hatte ich gelesen, dass das SRB auch eine CC oder Bar-Kaution beim Check-In verlangt. Allerdings nichts über die Höhe.
ThomasCrown:
soosi:
Seit wann ist eine CCard Pflicht????
Ich weiß, wir sind hier nicht im Thai-Forum, aber dort wird beim check-in zuerst die CCard abgefragt.
Mir fällt grad ein: im Viva Winham Cabarete (Drecksladen) wollten sie damals auch die CC beim check-in haben.Grüße aus Berlin
Thomas -
Hallo Margit,
Könntest du mir den Plan auch zukommen lassen? Ich kann dir leider keine private Nachricht schreiben....Wir haben heute erst gebucht

-
Hallo, wir möchten im November in die Dom. Rep. fliegen mit einer Rundreise.
Jetzt sind wir wegen einem Hotel am suchen und sind gerade auf das SRB gestoßen, leider steht in den Berichten etwas von einer Baustelle in der Hotelanlage und den Restaurants. Ist zufällig gerade aktuell jemand vor Ort und kann dazu etwa sagen?
LG -
hi margit
in der DR ne Baustelle Geschichte............
das wag ich zu bezeifeln *lächelich vermute noch im Dezember, wenn wir dort sind, wird gebaut. *augenzwinger
Hoy no, manana si
LG
Thomas
-
Wie groß sind denn die Beeinträchtigungen durch die Baustelle, wenn man Preferred Club gebucht hat? Im letzten Sommer auf Gran Canaria (Lopesan Costa Meloneras) gab es auch ne Baustelle im Hotel, etwas an einem der Speisesäle wurde modernisiert. Mitbekommen haben wir davon nur etwas, als wir mal vorbei spaziert sind. Bisher kann ich aber schwer einschätzen, wie groß die Anlage wirklich ist.
-
@ kst
aus Margits Plan ist zu erkennen, dass in erster Linie der PC und zwei Restaurants betroffen sind.........