Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Hotel Lara Family Club
  7. Hotel Lara Family Club

Hotel Lara Family Club

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
242 Beiträge 47 Kommentatoren 78.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ToBa84T Offline
    ToBa84T Offline
    ToBa84
    schrieb am zuletzt editiert von

Danke Gonzo für die Info,

das war wenigstens mal ein sinnvoller Beitrag nicht so wie von den anderen sie nur schlecht reden über irgendwelche Anlagen.

Zur Lage des Hotels wusste doch jeder der gebucht hat oder noch buchen wird bescheid. Sieht man ja schön in Google.

Ich stehe auch im Emailkontakt mit Alltours.

Danke nomal

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • fellponyF Offline
      fellponyF Offline
      fellpony

@vonschmeling

ich würde auch sagen, dass es doch jedem selbst überlassen ist.
      Damals in Belek war es echt super schön. Eine tolle Anlage usw. Hat aber auch schon um die 900 EUR gekotet p.P.
      Das es in LaraFamily Club keine große Grünanlage etc. gibt. ist mir bewusst. Man muss doch selbst abwägen können, was einem was Wert ist. Ich war früher nur in 5* Sterne Hotels und wollte unter nichts darunter. Jetzt zwar ich 2x auf Mallorca für einen Spot-Preis und nur in 4* Hotels. Ich muss sagen, dass eine Hotel hat Türkei (Belek) vom Essen usw. übertroffen. Das ist mir ehrlich gesagt wichtiger 😉 Habe ich nicht erwartet. Und wenn ich jetzt für knappe 600,- EUR ein Hotel buche, dann können die Ansprüche auch nicht so hoch sein wie in einem Hotel für 900,- EUR. Das muss einem einfach klar sein. Aber vielleicht ist es ja trotzdem Top. Und wenn es wirklich von der Ramada Kette ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein Flop wird. Aber das wird sich alles noch zeigen. Jeder hat andere Ansprüche an seinem Urlaub. Und wenn du dort nicht hin möchtest ist es für mich total in Ordnung 😉 Ich werde es mir trotzdem anschauen 😉

@all
      würde mich dennoch weiterhin über neue Infos bzw. Bilder über das Hotel freuen.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • vonschmelingV Offline
        vonschmelingV Offline
        vonschmeling
        Moderator

Jau, auf´s Wort identische "sinnvolle" Zusagen wurden im Sommer 12 auch reihenweise gepostet ... und zwar Monat für Monat für Monat ...

Also wie immer:
        Was man lesen möchte, ist "sinnvoll", alles andere Quark und hinterher schreibt man halt "Nie wieder Dingens!".
        ❓
        Und ewig grüßt das Murmeltier! 😉

edit:
        @fellpony
        Selbstverständlich ist es jedem selbst überlassen, man sollte allerdings einigermaßen realistisch bleiben - dazu gehört ein Vergleich mit dem Delphin Diva nun nicht gerade!
        :?
        Zudem ist es realistisch, einen Plan B zu haben - dafür wären letzten Sommer viele Familien dankbar gewesen, die bis buchstäblich zur letzten Minute versichert bekamen, die Eröffnung würde pünktlich stattfinden.
        Sofern nämlich dieser Termin nicht offiziell verschoben ist hat man keine Möglichkeit zu einer aufpreisfreien Umbuchung, und je nach Reisezeitraum/ Zimmerwunsch kann es sich einigermaßen schwierig gestalten eine adäquate Alternative zu finden.

Das ist aber bezüglich des Threadtitels o.t. und damit gebe ich auch schnell wieder zurück an die Abteilung "sinnvolle Infos"  ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
        "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • fellponyF Offline
          fellponyF Offline
          fellpony

Natürlich muss ich auch zugeben, dass mir die großen Hotelanlagen "besser" gefallen würden.
          Allerdings ist für mich das jetzt ein "billig-Urlaub". Ich habe nicht diese hohen Ansprüche wie ich sie an das Diva hätte. (ich wäre z.B. gerne ins Royal Wings 😉 )

Gut - Plan B wäre einfach, dass ich nicht fliege 😉 Darauf lass ich es ankommen, wenn es nicht fertig werden sollte. Ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass man innerhalb kürzester Zeit eine Suite in einem anderen Hotel bekommt. Blöd ist natürlich wenn der Termin nicht verschoben wurde und man auf einer kompletten Baustelle haust. Kann ich mir jetzt aber nicht ganz vorstellen... Und dann sollte der Reiseveranstalter einem ganz schön entegegenkommen 😉 Daher kann ich es mir nicht vorstellen.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • bernhard707B Offline
            bernhard707B Offline
            bernhard707

fellpony:
            ...Und wenn es wirklich von der Ramada Kette ist...

Was Ramada ja eigentlich wissen sollte Klick!

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • fellponyF Offline
              fellponyF Offline
              fellpony

Was soll mir das jetzt sagen ?;-) Sorry blick ich grad nicht.. ich wollte damit nur sagen, dass ich schon in 3 Ramada Hotels war und die waren Top 😉
              Ob es jetzt nun wirklich der Hotelkette angehört oder nicht ist mir egal 🙂 Aber ich hätte bei Gelegenheit schon mal geschaut, ob sie es aufführen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • KourionK 1
                KourionK 1
                Kourion

Sehr interessant finde ich - von @gonzo36 - diesen Auszug aus dem Schreiben des RV:

"gonzo36" wrote:
                Gerne teilen wir Ihnen mit, das die planmäßige Eröffnung zum 01.04.13 vom Hotel "Lara Family Club" bestätigt wird. Die Fertigstellungsarbeiten des Hotels schreiten zügig voran und zu Ihrem Anreisetermin imJuni wird Ihnen das Hotel komplett zur Verfügung stehen...

😉

Hotel aus diesem Beitrag
                92%
                Wyndham Garden Lara
                Türkische Riviera/Türkei
                Zum Hotel

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • frankenthalerF Offline
                  frankenthalerF Offline
                  frankenthaler

Wir Reisen im Juli, ich warte jetzt erst mal die Bewertungen ab sollte es viele schlechte geben 
                  können wir immer noch umbuchen.

Ich hab die schon zwei mal auf der Hp angeschrieben, aber noch keine antwort erhalten.

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • frankenthalerF Offline
                    frankenthalerF Offline
                    frankenthaler

nate1:
                    Auf der HP des Hotels ist u.a. auch folgendes zu lesen:

Indoor- und Outdoor-Spielplatz, Kids Club für 4-12 Jahre (mit Kinderspielplatz), 1 Aquapark in der Haupthotelanlage mit4 Wasserrutschen für Kinder

Der Kids Club befindet sich in einem separaten Gebäude des Hotels Lara Family Club & Suite. Er verfügt über Schlafraum, Spielplatz und TV-Ecke und bietet außerdem einen Babysitter-Service an.

Ob es letztendlich stimmt, was auf der HP so alles steht, wird sich ja noch herausstellen.

Muss halt mal fragen Kinder sind nicht gleich Kleinkinder.

Würde mich aber über paar Lara Info´s freuen ,wir waren schon in Side wollte aber wegen den Kids eine kurze Anreise.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • editheE Offline
                      editheE Offline
                      edithe
                      Admin Türkei Experte Türkische Riviera

@frankenthaler

Unter Reisetips findest schon mal einige Hinweise, und Info,s
                      oder frage, wenn Du was bestimmtes wissen möchtest.
                      L.G 😉 .

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • vonschmelingV Offline
                        vonschmelingV Offline
                        vonschmeling
                        Moderator

fellpony:
                        ...
                        Allerdings ist für mich das jetzt ein "billig-Urlaub". Ich habe nicht diese hohen Ansprüche wie ich sie an das Diva hätte.

Das ist beispielsweise eine realistische Einstellung! 😄
                        Niemand hat was zu verschenken, am allerwenigsten Hoteliers oder Reiseveranstalter, darüber sollte man sich im Klaren sein.
                        Der LFC wird aus 4 Blocks eines genossenschaftlichen Wohnbauprojekts gestaltet und dürfte auch mit viel Chichi noch immer einen vergleichbaren Charme haben.
                        Es gibt ja aber auch etliche Urlauber, die Benidorm "traumhaft" finden. Insofern - jedem das Seine!
                        😉
                        Ein Problem hat beispielsweise der Gast @frankenthaler erst dann, wenn er nach ggf. grottigen Bewertungen im Mai beginnt, anderweitig eine 80qm Suite für Juli zu suchen, die auch noch das Kriterium "kurzer Transfer" einschließt.
                        😱
                        Auch diesen Sommer wird die Türkei wieder gut gebucht, im Kurzfristbereich muss man sich also darauf gefasst machen, die Entscheidung unter den Restanten zu treffen. Einen Anspruch auf kostenlose /aufpreisfreie Umbuchung ergibt sich aus der Bewertung übrigens nicht.

Ob man nun suchen muss, weil einen 14 Tage vor Urlaubsbeginn die Nachricht erreicht "Leider steht Ihr gebuchtes Hotel zum Reisetermin nicht zur Verfügung" oder eben wegen sehr schlechter Bewertungslage - wirklich "plüschig" ist keine der Varianten!
                        :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                        "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • frankenthalerF Offline
                          frankenthalerF Offline
                          frankenthaler

Wie ist Lara im vergleich zu Side?

Ich bin jetzt langsam auch verunsichert, wir wollen eigentlich ein schönen Urlaub verbringen.

Ich setze mich noch mal mit Alltours in Verbindung.

will erst wissen ob es paar rutschen für Kleinkinder gibt der Aquapark am Strand ist ja schon weg.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • lueb44L Offline
                            lueb44L Offline
                            lueb44

@ frankenthaler
                            Hier mal etwas zu Lara.
                            Lara ist eigendlich ein Stadteil im Osten von Antalya, mit dem s.g. Lara Strand ( hier befinden sich viele Beach Clubs ). Die Hotels (ab dem Barut Lara) befinden sich richtig gesehen im Orstteil Kundu, ab Barut Lara bis zum Mardan Palace, das sind etwa 6 km. Eine 4 spurige Hauptstraße trennt die Wohnhäuser auf der Nordseite von den Hotelanlagen am Strand. Der Strand ist sehr breit und besteht zum Großteil aus grobem Sand, am Flutsaum mit Kieseln vermischt. Im Wasser geht es schnell sehr tief rein. Zwischen dem Rixos Lares und dem Delphin Diva fliesst ein Fluss ins Meer.
                            Die Hotels haben meist sehr viel Platz in der Anlage und am Strand. An der Hauptstraße befinden sich eine Reihe von Shoppingcentern. Auf der anderen Straßenseite ( Nordseite) stehen viele Hochhäuser, einige Geschäfte und auch das zu bauende LFC. Mit dem Dolmus ist man schnell in Antalya, z.B. Linie 38 in ca. 20 min für 1 €. Alle Busse in Richtung Antalya enden am zentralen Busbahnhof.

Hotel aus diesem Beitrag
                            97%
                            Lara Barut Collection
                            Türkische Riviera/Türkei
                            Zum Hotel
                            Hotel aus diesem Beitrag
                            56%
                            Mardan Palace (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
                            Türkische Riviera/Türkei
                            Zum Hotel
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • frankenthalerF Offline
                              frankenthalerF Offline
                              frankenthaler

Promenade gibt es ja keine, und wie sind so die möglichkeiten auf Spazieren usw wollen ja nicht nur am Hotel bleiben.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • malbunM Offline
                                malbunM Offline
                                malbun

Entweder du gehst am Strand entlang, vom Delphin Diva kann man gut bis zum Mardan Palace laufen oder du nimmst die Strasse, wo sich einige Einkaufsläden befinden. Den kleinen Fluss beim Delphin Diva in Richtung Antalya kann man in Badekleidung überqueren, das Wasser ist ca. einem Meter hoch. Und sonst ist man mit dem Dolmusch sehr schnell in Antalya.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • frankenthalerF Offline
                                  frankenthalerF Offline
                                  frankenthaler

Vielleicht ist es doch besser auf Side um zu Buchen, mit zwei Kindern von zwei Jahren läufst du nicht weit am Strand.

In Side hätten wir die Promenade für abens

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • malbunM Offline
                                    malbunM Offline
                                    malbun

Das würde ich dir auch empfehlen, da hast du viel mehr Möglichkeiten vor allem mit Kleinkindern.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • arndt12A Offline
                                      arndt12A Offline
                                      arndt12

Bei den hier eingestellten neuesten Fotos zum LFC handelt es sich tatsächlich um die Baustelle des Grandpark Lara.
                                      Also: Die 9-stöckigen Gebäude gehören zum Grandpark Lara - die 8-stöckigen zum LFC.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • frankenthalerF Offline
                                        frankenthalerF Offline
                                        frankenthaler

Ich hab mir jetzt paar Hotels ausgesucht mit hoher warscheinlichkeit buchen wir um,allein schon wegen den Kindern.

die stehen zu wahl
                                        Amelia Breach Resort
                                        Side Crown Palace
                                        limak lirma
                                        vila side residenc
                                        hotel tarrace elite

muss nur noch mit unseren bekannten abklären welches.

laut alltours kostet die umbuchung 30 euro pp

Hotel aus diesem Beitrag
                                        86%
                                        Side Crown Palace
                                        Türkische Riviera/Türkei
                                        Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • editheE Offline
                                          editheE Offline
                                          edithe
                                          Admin Türkei Experte Türkische Riviera

@frankenthaler
                                          Insgesamt keine  schlechte Wahl,
                                          aber das Terrace Elite würde ich nicht gerade empfehlen,
                                          da geplante Eröffnung auf den 1.7 verschoben ist..
                                          ob dies dann sein wird ,garantiert niemand.
                                          L.G. 😉

Hotel aus diesem Beitrag
                                          93%
                                          Terrace Elite Resort
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Zum Hotel

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 5 von 13
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag