Wieviel Aufenthalt bei Stopover?
-
Hallo alle zusammen,
habe eine Frage, bin gerade ein bißchen am rumstöbern und überlege meine diesjährige Urlaubsplanung.
Ich surfe auf der Seite von Suntrips rum und da habe ich mit Schrecken festgestellt, dass man bei fast allen Flügen mehrere Stunden oder manchmal sogar ganze Nächte Aufenthalt am Flughafen hat. Ich hatte mich in erster Linie für Phuket oder Koh Samui entschieden. Was für Erfahrungen habt Ihr da so gemacht.
Ich hätte keine Lust 15 Std am Flughafen in BKK rumzuhängen. Was kann man da eigentlich machen, kann man aus der Sicherheitszone raus oder muß man ständig nur in einen Raum bleiben?
Vielen Dank, bin ziemlich aufgeregt es soll nämlich mein erster Thailand Urlaub werde.
Ciao
-
Hallo holidayman,
zuerst mal kann ich Suntrips als Reiseveranstalter sehr empfehlen. Toller Service, auch vor Ort. Wir waren letztes Jahr mit denen in Hongkong, Bangkok und in Jomtien.
Warum verbindest du den Aufenthalt in Bangkok nicht noch mit 1 oder 2 Nächten und gehst dort abends schön weg und kaufst dort ein. Ist auf jeden Fall günstiger als in einer reinen Touristenregion.
Wir verbinden unseren Phuket Aufenthalt dieses Jahr auch wieder mit 3 Nächten in Bangkok.
Gruss,
red_latina -
Danke für die Antwort, einen Besuch, so 2 Nächte, in Bangkok habe ich mir auch schon vorgestellt. Mir gehts es darum das bei manchen Flügen z.B. mit Emirates man einen Aufenthalt in Dubai von 9 Std hat und da wollte ich halt wissen ob ich dann mit einen Taxi in die Stadt fahren kann oder ob ich am Flughafen bleiben muß. Wie sieht das mit dem Gepäck aus. Bekommt man das Ausgeliefert oder wird das bis zum Weiterflug aufbewahrt?
Ciao