Blau Mediterraneo Club renoviert?
-
Hallo,
weis jemand von euch genaueres über den Zustand des Blau Mediterraneo Clubs? Ich habe in Bewertungen gelesen das die Zimmer renoviert werden sollen, im Katalog habe ich gelesen das das gesamte Hotel renoviert ist. Weis jemand was genaueres?
Danke für eure Antworten.
Grüße
-
oh vielen dank. das hatte ich noch nicht gesehen.
-
Wenn Du nach 22 Uhr kommst, gibt es immer noch was. Man hat eine Ecke eingerichtet, wo die Spätanreiser noch eingeschränkt am Buffet ein Abendessen einnehmen können.
Genau das selbe gibt es, wenn man sehr früh abreist. Bei diesen großen Clubanlagen gibt es oft Gäste, die sehr spät anreisen und auch viele, die sehr früh abreisen. Wäre ja schade, wenn diese betreffend Essen immer leer ausgingen. -
Hallo zusammen.
Ich habe da mal eine spezifische Frage zu dem Hotel.
Und zwar stelle ich mal die Frage, ob ab dem 1.5.2014, wenn das Hotel sozusagen neu geöffnet hat, dieses dann als "ein" Hotel existiert?
Denn eigentlich gibt oder gab es ja den Club, Garden und Hotel. Demnach 3 verschiedene.
Wir haben über Schauinsland-Reisen zwar den Garden gebucht, obwohl wir in den Club wollten mit unserer 2-jährigen Tochter.
Laut Aussage des Reisebüros wäre es aber so, dass wir auf jeden Fall in den Club kommen.
Habe aber leider nichts Schriftliches darüber erhalten.Bin also momentan etwas arg verunsichert.
Gruß,
Dirk