Welches Hotel nach dem Marina Sands - Orchard Road?
-
Hallo,
wir sind im April 6 Nächte in Singapur. Davon werden wir vorraussichtlich die ersten drei im Marina Bay Sands wohnen, dann eine Nacht nach Kuala Lumpur ins Traders Hotel und danach noch 2 Nächte in Singapur.
Welches Hotel empfehlt Ihr für die letzten zwei Tage? Habe jetzt mal Ecke Orchard Road geschaut, bin mir aber nicht sicher, ob das die richtig Wahl ist.
Hier würden folgende Hotels in Frage kommen, was meint Ihr? Andere Empfehlungen:
18.-20. April CHF Preise für 2 Nächte insgesamt inkl. Steuern und Rabatten
Carlton 286.6
Mandarin Orchard Road 320.24
Royal Plaza on Scotts 369.68
Pan Pacific Orchard 401.98
Hilton 473.51 Hotel
Fort Canning 487.23 inkl. FrühstückSwissotel Stamford 393.72 (Clarke Quai)
Vielen Dank im Voraus
-
Es wäre übersichtlicher für alle helfenden User, wenn Du Deinen eröffneten Thread weiterhin nutzt.
-
memberx2:
Hallo,wir sind im April 6 Nächte in Singapur. Davon werden wir vorraussichtlich die ersten drei im Marina Bay Sands wohnen, dann eine Nacht nach Kuala Lumpur ins Traders Hotel und danach noch 2 Nächte in Singapur.
Welches Hotel empfehlt Ihr für die letzten zwei Tage? Habe jetzt mal Ecke Orchard Road geschaut, bin mir aber nicht sicher, ob das die richtig Wahl ist.
Hier würden folgende Hotels in Frage kommen, was meint Ihr? Andere Empfehlungen:
18.-20. April CHF Preise für 2 Nächte insgesamt inkl. Steuern und Rabatten
Carlton 286.6
Mandarin Orchard Road 320.24
Royal Plaza on Scotts 369.68
Pan Pacific Orchard 401.98
Hilton 473.51 Hotel
Fort Canning 487.23 inkl. FrühstückSwissotel Stamford 393.72 (Clarke Quai)
Vielen Dank im Voraus
Hallo,wenn Ihr in der Nähe der Orchard Road wohnen wollt und auch ein bißchen relaxen wollt, würde ich euch das Traders Hotel empfehlen (meine Hotelbewertung September 2013 anschauen!). Ist zwar recht lebendig, aber die Pool-Landschaft ist für ein Stadthotel sehenswert und einfach toll. Auch preislich noch o.k. Ein paar Schritte entfernt ein Supermarket. Zur Orchard Road geht ihr etwa 5 Minuten. Alle anderen Hotels, die Du aufgeführt hast, kenne ich vom Sehen, aber das Traders finde ich persönlich das attraktivste. Ganz toll ist auch das Shangri-La, ebenfalls mit wundervoller Poolarea, aber das kostet ein Stück mehr als das Traders (= selbe Gruppe).
Viel Spaß in Singapur. -
Na, da kann ich eigentlich nur das Shangri La, ganz versteckt im Grünen, hinter der Orchard Road empfehlen, ein Traum unter Palmen. Oder die beiden Fullterton Hotels, das prächtige Haupthaus am Singapore River oder das neue, exclusive kleine, direkt an der Marina Bay mit Pool on top. Top alle beide, keine sterilen Großhotelanlagen.
Viel Vergnügen in Singapur!