Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Ryanair Zahlungsweisen
  6. Ryanair Zahlungsweisen

Ryanair Zahlungsweisen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
15 Beiträge 6 Kommentatoren 4.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Anne2A Offline
    Anne2A Offline
    Anne2
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo ihr 🙂
    hat jemand Erfahrung mit Ryanair gemacht (frankfurt Hahn) und kann mir sagen, welche Zahlungsweisen möglich sind?
    Grüßle Anne

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • mary_jamM Offline
      mary_jamM Offline
      mary_jam

@ Anne !
      Hallo und herzlich willkommen in unseren Forum !
      Bitte für die Zukunft : nicht in jeden Forum den gleichen Thread erstellen,dass
      wäre etwas zuviel des Guten,und würde dir auch nicht wirklich nützen!
      Immer im jeweiligen Forum einen Thread erstellen,sofern nicht schon einer
      erstellt wurde von einen anderen Mitglied mit ähnlichen oder eventuell gleichen
      Schwerpunkt!Musst dich vorab nur ein wenig durchwühlen!
      Viel Spass & Glück hier im Forum weiterhin !
      Gruss
      Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • jaykayhamJ Offline
        jaykayhamJ Offline
        jaykayham

@Anne,

du hast verschiedene Möglichkeiten!!
        1.KREDITKARTE      - £1.75/.2.50€(gebühr)
        2.ZAHLUNGSKARTE  - £0.40/.0.60€(gebühr)
        3.Electron-Karte  0,00€(gebühr)
        4.Lastschrift (ELV) 2,50 Euro (gebühr) pro Passagier und Flugsektor.

Ich würde dir gerne einen link posten, dass wird hier im Forum leider nicht mehr gerne gesehen!! Als Starter des Themas kann ich dir leider auch keine PN senden!! 😉
        Ich rate dir daher, auf der internetseite von ryanair mal unter "häufige fragen" zu suchen!! 
        PS: Ich hoffe, dass ich durch die angabe der gebühren keine Schleichwerbung für Ryanair betrieben habe- daher: dieser post ist "unter vorbehalt"!

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • mary_jamM Offline
          mary_jamM Offline
          mary_jam

@ Chris
          Chris,ich würde dich dann doch für die Zukunft bitten deine zynische Bemerkungen
          vonwegen Links,zu unterlassen!Solltest du jedoch diesbezüglich Mitleid erhaschen wollen,kann ich dem nachkommen :armer,armer Chris,du bist nicht der einzig betroffene in diesen Forum!!!!!!!!!
          In diesen Sinne
          Gruss
          Mary

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • TvBT Offline
            TvBT Offline
            TvB

Außerdem kann man wohl erwarten, dass Anne auch alleine auf die Homepage der Airline findet. Dazu bedarf es ja nun wirklich nicht viel... Und wenn sie mal auf diese Seite gegangen wäre, hätte sie die Frage auch nicht so zahlreich stellen müssen.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • jaykayhamJ Offline
              jaykayhamJ Offline
              jaykayham

@__mary_jam, TvB__
              Sorry marry-jam, aber dein unterstes niveau passt leider überhaupt nicht hier her! ich empfinde deinen kommentar als einen persönlichen angriff auf meine persönlichkeit und hoffe, dass der Admin deinen beitrag zensiert! Mir liegt es nicht nah, einen "zynischen" beitrag zu schreiben! Wie (auch) du gesehen hast, ist Anne neu im Forum! Ich wollte ihr nur mitteilen, dass ich ihr gerne einen link gepostet hätte, dass aber nicht möglich ist. als ein neues mitglied hat sie keine ahnung, dass hier (obwohl in älteren beiträgen) keine links mehr erwünscht sind!
              PS: ist dir was aufgefallen?? Ich kann im gegensatz zu dir sachlich bleiben!! Überleg mal...

@TvB
              "Außerdem kann man wohl erwarten, dass Anne auch alleine auf die Homepage der Airline findet."

Hätte sie dann hier im Forum gepostet, wenn sie ihre Frage selbst hätte beantworten können???

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Anne2A Offline
                Anne2A Offline
                Anne2

Hi Chris,
                vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung und die Erläuterungen bezüglich der Links und ihrer Verwendung hier im Forum!
                Ich dachte, ich kann hier Fragen stellen, ohne gleich dumm angemacht zu werden..
                Naja, solche Leute gibt´s immer 🙂
                Nett, dass DU mir helfen konntest!
                Gruß
                Anne

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • jaykayhamJ Offline
                  jaykayhamJ Offline
                  jaykayham

@Anne
                  Dafür ist das Forum da, freut mich dir geholfen zu haben!! gruss chris

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • mary_jamM Offline
                    mary_jamM Offline
                    mary_jam

@ Chris !
                    In Anbetracht der Tatsache liegt es dir wohl nur zu nahe, Zynismus bezüglich
                    Linkhinweise an den Tag zu legen !Dies ist nämlich dein 2. Beitrag solcher Art diese Woche !Somit hab ich mir aus rein psychologischer Sicht erlaubt,deinen persönlichenHilferuf nachzukommen!
                    Jedoch muss ich feststellen, dass du mit Kritik nicht um gehen kannst,oder willst.(Wovon's hier sehr wenige gibt in diesen Forum,welche dies nicht beherrschen)!
                    Eben diese handeln letztlich nach den Motto : Angriff ist die beste Verteidigung !
                    Eigentlich hätte ich mir gerade von dir erwartet,dass du es auf normale Art und Weise intus bekommst,wo doch mehrmals in den letzten Wochen Aufrufe kamen von den Admins bezüglich Schleichwerbung usw.!
                    Zu versuchen dich hier in Unschuld zu wiegen,wird und kann nicht funktionieren,da sehr viele User davon betroffen sind,und du wohl nicht der einzige bist!
                    Sehr viele Mitglieder sind erstaunt und denke auch ein wenig erzürnt über die derzeitige Therapieform was schliessen von Beiträgen uund einiges mehr betrifft,was ich auch sehr gut nachvollziehen kann!
                    Wenn es immerwieder User gibt,welche zynische Bemerkungen,wenn auch auf diplomatische Art und Weise,nicht unterlassen können,wird dies leider noch lange so gehandhabt müssen!
                    In diesen Sinne
                    Mary
                    PS :Sachlichkeit fruchtet bei dir leider nicht,wohl aber - so wie du es nennst -
                         unterstes  Niveau ! S C H A D E !!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • jaykayhamJ Offline
                      jaykayhamJ Offline
                      jaykayham

@__mary_jam__
                      Super, hätte nicht gedacht, dass DU nochmal antwortest. Eigentlich solte alles gesagt sein.
                      Dieser Beitrag geht (zur Erinnerung speziell für dich!!) um das Thema Ryanair und nicht darum, wie kann ich einige Forummitglieder hier persönlich denunzieren. Bevor du solche reden schwingst, möchte ich dich freundlichst daran erinnern, dass DU mich PERSÖNLICH angegriffen hast! Ich hoffe sehr, dass endlich mal was gegen deine Art von menschenverachtung etwas unternommen wird!
                      Und ja, leider durch personen wie dich, die ständig alte themen aufwärmen, entsteht hier so ein schlechtes Klima.
                      Ich habe mich an die Forumregeln gehalten und keine links mehr gepostet; nun wird es zeit, dass auch du deine kindliche ader ablegst! in diesem sinne...

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HermanndoH Offline
                        HermanndoH Offline
                        Hermanndo

kann chris nur zustimmen!!!

hiaso Rechtschreibfehler...zugreifen, sind genug für alle da :P

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • mary_jamM Offline
                          mary_jamM Offline
                          mary_jam

@ Chris

........du kannst mit Kritik in keinster Weise umgehen,das bestätigst du somit!
                          Bleib am Boden mit den Tatsachen,denn D U bist doch jener,welcher alte Themen hier aufkommen lässt.D U hast an deine Antwort an Anne diesen
                          Anhang geschrieben :
                          Ich würde dir gerne einen link posten, dass wird hier im Forum leider nicht mehr gerne gesehen!! Als Starter des Themas kann ich dir leider auch keine PN senden!!
                          Ich rate dir daher, auf der internetseite von ryanair mal unter "häufige fragen" zu suchen!!

PS: Ich hoffe, dass ich durch die angabe der gebühren keine Schleichwerbung für Ryanair betrieben habe- daher: dieser post ist "unter vorbehalt"!

Somit leidest wohl du an einer ausgeprägten kindlichen Ader !
                          Tja,und falls auch dies noch nicht bis zu deiner Wenigkeit vorgedrungen ist,lieber Chris,zynische Postings sind hier auch nicht wirklich erwünscht!
                          Würde meinen dass du mit dieser Bemerkung,Hilfeschrei von Mitleid oder wie auch immer,du neue Mitglieder zur Voreingenommenheit gegenüber diesen Forum verleitest!

Müsste nicht,aus welchen Grund man bei DIR Ausnahmen machen sollte ?
                          Fakt ist und bleibt,dass du am wenigsten mit der neuen Regelung klar kommst,jedoch es nicht eingestehen kannst!
                          Musst du auch nicht,denn dies war mein letztes Posting an dich !

Mary

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • jaykayhamJ Offline
                            jaykayhamJ Offline
                            jaykayham

@mary_jam
                            Wie gesagt, eindeutige paranoia die hier herrscht! wenn du einen kommentar (bzw. solch eine persönliche verletzung) abgeben musst, benutze den "REPORT" button für den adminstrator! deine kommentare sind inzwischen unerträglich!!  Bitte bedenk nochmal, dass thema ist "RYANAIR ZAHLUNGSWEISEN" und nicht "mary_jam's" psychologie-quassel-stunde!!
                            Überlass die Arbeit den Administratoren!
                            Hoffe, dass endlich mal der Administrator deinen beitrag "unter die lupe nimmt"!! :sleep:

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • BlauerSpinnerB Offline
                              BlauerSpinnerB Offline
                              BlauerSpinner

Was soll denn der Scheiß?
                              Da stellt jemand, der zudem auch noch neu im Forum ist eine für ihn wichtige Frage und kriegt als eine Antwort so eine beschis..... Diskussion geliefert.
                              Na toll, auf welchem Niveau bewegen wir uns jetzt im Forum ?
                              Denkt mal darueber nach!!!!!!!!!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Anne2A Offline
                                Anne2A Offline
                                Anne2

😕
                                jetzt, da ich sehe, welche Diskussionen ich hier ausgelöst habe, tut es mir fast schon leid eine ganz normale Frage gestellt zu haben..
                                Mir Sicherheit ist es die Aufgabe des Admins für Ordnung zu sorgen und darauf zu achten, dass die Regeln eingehalten werden und in den Foren über SPEZIELLE THEMEN geredet wird- und die Foren nicht für andere Zwecke ausgenutzt werden.
                                Ich denke jedoch, dass man sich auch einiges einbilden kann..
                                Daher würde ich auch dem Admin raten nicht alles mit Scheuklappen zu sehen;
                                ich konnte an Chris Aussage keinen versteckten Zynismus entdecken.
                                Und wie der Admin richtig sagte.. Man soll hier Fragen beantwortet bekommen und mitreden können.
                                Statt dessen komme ich mir ein bisschen vor wie in einem nivealosen Chat..
                                Leider ist dieses Reiseforum also nur eingeschränkt zu empfehlen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                Antworten
                                • In einem neuen Thema antworten
                                Einloggen
                                • Sortiert nach
                                • Älteste zuerst
                                • Neuste zuerst
                                • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                Reiseforum Service
                                • RSS-Feed abonnieren
                                • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                • Reiseforum Hilfe
                                • Forensuche
                                • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                • Veranstalter AGB
                                • Nutzungsbedingungen
                                • Datenschutz
                                • Privatsphäre-Einstellungen
                                • AGB
                                • Impressum
                                © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                • Erster Beitrag
                                  Letzter Beitrag