Erfahrungen mit www.entdeckethailand.com
-
Hallo zusammen,
wir sind gerade dabei unseren nächsten urlaub zu planen und dabei haben wir ein sehr interessantes Angebot finden können, doch leider findet sich nichts über den Anbieter. Hat hier vielleicht schon jemand Erfahrungen mit www.entdeckethailand.com machen können?
Würde mich sehr freuen, diese zu erfahren.
Vielen Dank schon mal
Ingo
-
Warum ich da nicht buchen würde:
-
Klick auf die Seite "Partner" und den letzten Absatz lesen. Das reicht mir schon
-
Hotelpreise z.T. deutlich überteuert bzw. nicht ermittelbar wenn man die Hotels anklickt
3.Tourbeschreibung z.B bei "Tour Paläste und Märkte" schrott.
Es gibt bessere Anbieter und von daher auch schlechte Werbung
-
-
So einfach ist die Frage natürlich nicht zu beantworten
Was kann dieser Anbieter was andere Anbieter nicht bieten die schon lange auf dem Markt sind und wo HC User auch schon gebucht und anschließend hier berichtet bzw. Bewertungen geschrieben haben?
Du solltest ggf vorher mal erzählen wann Du wie lange und mit welcher Vorstellung Thailand bereisen willst. Das ist es noch einfacher.
Was für Erwartungen hast Du an Touren oder an Hotels? gerade in Bezug auf Touren kann man viel verkehrt machen wenn man nicht gerade auf den € schauen muss.
Hotels würde ich entweder bei HC, im Reisebüro oder über eine der großen Buchungsportale buchen. Aber nicht über so ne Kirmesseite wo durch Links klicken angeblich Geld fliesst.
Wie bist Du denn auf diese Seite gekommen?
-
Neben den von @Merz genannten Punkten zur Ermittlung eines "passenden" RV kannst Du Dir mal von "suntrips" und "Transorient" Kataloge schicken lassen bzw. Dich auf deren Homepage umsehen.
Auch das Asienprogramm von "Meiers Weltreisen" ist zumindest für einen "ersten Blick" durchaus "ein Auge" wert.
-
Merz:
.....
Wie bist Du denn auf diese Seite gekommen?
Einfach bei google nach Thailand individuell gesucht und da kam die Seite.
Und genau Deine Punkte sind das Problem, weshalb ich lieber mal nachgefragt habe, denn es gibt einfach nicht über den Anbieter im Netz.Also dann mal weiter suchen.
Holginho:
Vielen Dank für die Tipps, dann schaue ich da mal weiter!
-
Also ein Bekannter hat ausschließlich gute Erfahrungen mit den "Bausteinen" von dem Anbieter gemacht (Honemoon Rundreise im Oktober 12). Aber natürlich sind die Preise höher als bei Buchungen auf eigene Faust...ist ja auch ein Dienstleister

Ich persönlich kann nur Transorient absolut empfehlen (zwar noch keine Thailand-Erfahrung mit denen, aber Indonesien...und das war top! Ein Kumpel hat grad Malaysia mit denen gemacht, ebenso top).
-
Thailand ist sehrgut bestens mit dem Rucksack zu bereisen Du brauchst kein Hotel keine Tour vorbuchen informiere dich hier in Net und dann bei Ankunft vor jeder Vorauszahlung in Net steht ein großes ? Die Öffendlichen Verkehrsmittel bringen Dich pünktlich in jede ecke von Thailand . Du fliegts nach Bangkok bleibst 2 Nächte zur Info. dort lernst Du bereits die ersten "Abenteuerer " kennen . Ich bin auch schon reingefallen und buche seither auch meine Flüge wieder im Reisebüro
Gruß -
Na das mit dem "pünktlich" sein mal dahingestellt
das lass ich eventuell für Flugzeuge gelten. -