Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Hotel Voyage Belek - Belek
  6. Hotel Voyage Belek - Belek

Hotel Voyage Belek - Belek

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
1.1k Beiträge 197 Kommentatoren 276.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Belek4uB Offline
    Belek4uB Offline
    Belek4u
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Golf.
    Die Plätze solltest du rechtzeitig (also sofort) buchen.
    Sonst bekommst du kaum noch attraktive Abschlagzeiten.
    Die Preise liegen zwischen 85 (Tat) und 130 (Montgomery) €.
    Am besten bei einem Anbieter nach einem Package fragen (Spygolf).

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • malbunM Offline
      malbunM Offline
      malbun

In jedem Zimmer findest du einen Waserkocher, Kaffeepulver und verschiedene Teesorten. Ich habe es sehr genossen, morgens meinen ersten Kaffee auf dem Balkon zu trinken. Deine Frage wegen dem Seniorenzimmer kann ich dir leider nicht beantworten, ich denke aber, dass hier ein Preisnachlass vom Veranstalter gewährt wird.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • editheE Offline
        editheE Offline
        edithe
        Admin Türkei Experte Türkische Riviera

Genau so ist es..
        Einige Veranstalter gewähren Preisnachlass wie z.b Neckermann
        **60plus Preisvorteil sowie weitere Preisvorteile siehe Preisteil.**Oft sind diese nur zu bestimmten Zeiten buchbar, und soweit mir bekannt in keiner schlechteren Lage..
        LG 😉

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Evanescence1E Offline
          Evanescence1E Offline
          Evanescence1

Wir waren dieses Jahr mal in Block B untergebracht und in diesem Zimmer befand sich kein Wasserkocher/ Tee. Letztes Jahr im Haupthaus war er vorhanden.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • katrinaK Offline
            katrinaK Offline
            katrina

vielen Dank Euch allen für die vielen Antworten, dann scheine ich ja alles richtig zu machen wenn ich im Haupthaus buche um meinen Kaffee morgens zu bekommen.

Eine Frage noch an Belek4U:
            Der MontgomeryGolfplatz gehört ja zum Maxx Royal und mehrfach habe ich gelesen, dass deshalb der Zugang durch VoyageGäste die im Hotel den Golfplatz buchen günstiger vom Preis sei. Ist das so, oder sollte ich doch lieber wie Du schreibst über Spygolf buchen.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • marcel837M Offline
              marcel837M Offline
              marcel837

halllo

bin von meinem ersten türkei urlaub so begeistert das ich über sylvester nochmal in die türkei will.

nun bin ich auf das voyage belek gestossen und hab einige fragen vielleicht könnt ihr mir ja einige davon beantworten.

• wenn man über sylvester im voyage is gibs da eine spezielle sylvester party ?
                wenn ja falls einer schon da war dann als man mit anzug ? 🙂

• war vor kurzem im turquoise dort gabs leider keine marken alkoholika und die cocktails waren mal gut mal schlecht.
                wie sieht es im voyage aus. gibs dort marken alkoholica bei den cocktails?
                also zb bei pina colada barcardo oder bei sex on de beach  marken vodka?
                und falls einer auf cocktails steht sind die lecker? wie gesagt im letzten hotel war manchmal top manchmal ekelig 🙂

• wlan . manche schreiben beim voyage im kompletten bereich auch auf zimmer ?
                hotel selber schreibt wlan in den öffentlichen bereichen??

• die ala card restaurant sind alle geschlossen im winter oder ?
                wenn doch nicht sind die kostenlos ?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Ceylan59C Offline
                Ceylan59C Offline
                Ceylan59

Hallo,
                wir waren im Juni für 9 Tage im Voyage Belek (hat uns sehr gut gefallen).
                Wir waren in einer Villa untergebracht und hatten auch im Zimmer Wlan.
                A la carte haben wir nur den Italiener ausprobiert, sehr gut und kostenfrei.
                Gebührenpflichtig waren das Steakhaus und der Japaner. Wie das im Winter
                aussieht weiß ich leider nicht.
                Ich trinke gerne Cocktails und die waren im Voyage gut. Sie werden mit
                Markenalkohol gemixt (große Auswahl) und sehr wichtig: mit Fruchtsäften von Cappy.
                Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • uweboeU Offline
                  uweboeU Offline
                  uweboe

@marcel837
                  Auf Seite 95 dieses Threads habe ich die Antwort zur Kleiderordnung bekommen u. ja , es gibt dort Markenalkohol . War jedenfalls bei meinem letzten Aufenthalt so .
                  Silvesterparty wird wohl vom Hotel organisiert , so meine Recherche . Soll auch ein Feuerwerk bei sein . Hoffe nun , daß es so ist , da auch wir dort sein werden .

Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen !

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • vonschmelingV Offline
                    vonschmelingV Offline
                    vonschmeling
                    Moderator

Im Winter stehen die Restaurants Thai Chai, Mangiamo und Yaki Yaki zur Verfügung, letzteres gegen Aufpreis. 
                    Am (beheizten) Adult Pool sind in der Nebensaison auch Kinder willkommen, die anderen Outdoor Pools ruhen.
                    Bierhaus, Beach-Bar und Gözleme Station sind außer Betrieb.
                    Bei Interesse am Fact Sheet des Winterprogramms bitte per PN melden.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                    "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • kianaK Offline
                      kianaK Offline
                      kiana

Hallo,
                      ich habe eine Frage zu Ruhezonen, wie dem Relax, bzw Gardenpool. Als wir das erste Mal im VB waren, gab es noch den Relaxpool, hier herrschte tatsächlich Ruhe und unser Sohn konnte dort problemlos seinen Mittagsschlaf abhalten. Das Jahr drauf hieß der Pool Pplötzlich Gardenpool und es tummelten sich viele laute Kinder dort herum- Ruhe Fehlanzeige!
                      Wie ist denn aktuell der Stand, gibt's wieder einen Relaxpool oder etwa andere Ruheplätze? Was mich beim Voyage damals gestört hat, dass es echt schwer war, nachmittags mal ein ruhiges Plätzchen zum Schlafen zu finden......

Uns gefällt die große Terrasse der Deluxe Zimmer, leider ist das Zimmer viel kleiner als zb ein Bungalow. Da wir mit 2 Kleinkindern reisen, benötigen wir mind Bungalowgröße. Aber hier war der Balkon mini! Bungalows mit größerer Terrasse gibt's nicht, oder??? Außer die Duplex Villen, aber da wären die Kinder im OG untergebracht, was wir nicht möchten.....

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • MimmieM Offline
                        MimmieM Offline
                        Mimmie

Hallo,
                        wir waren im September im VB und haben auch vergeblich ein ruhiges Plätzchen gesucht. Der "Relaxpool" heißt immer noch Gardenpool und wird von Eltern mit lauten Kindern belegt, ( denen es am Hauptpool anscheinend zu viel Remmidemmi gibt ). und die ihre Ruhe wollen.
                        Am Erwachsenenpool gabs dann den ganzen Tag Musikbeschallung von der Poolbar und vom Hauptpool (= Animationspool ). Zeitweise gabs noch Techno von der Schaumparty im Maxx Royal dazu.
                        Ruhe Fehlanzeige. Schade, sonst war alles prima.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • marcel837M Offline
                          marcel837M Offline
                          marcel837

So haben nun vom 2 bis 19 januar
                          das voyage belek gebucht 🙂

Wir haben uns für ein bungalow entschieden.

nun frage.

ist in den bungalows auch internet? hab eben bei einem anderen reiseveranstalter
                          durch zufall gelesen das in in bungalow KEIN internet ist? stimmt das? 😞

und
                          wenn man hier schaut

http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/images/4/1159370917.jpg

an die die schon da waren.
                          sehe ich es richtig das an pos. 3 und 15 die bungalows sind?
                          wenn man es schän ruhig haben will also kein lärm von disco und kein lärm  von der straße.
                          welcher bereich wäre am besten? also wäre klasse wenn jemand der sich auskennt zb sagen kann bund  4411- 4423
                          usw 🙂

wir müssen dann nächste woche noch für meine mama buchen. sie möchte es auch ruhig haben aber braucht kein bunaglow.
                          wäre da blcok A oder block B besser? block B scheint ja schon weit vom schuss zu sein. ist es in block A auch ruhig?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • PognanaP Offline
                            PognanaP Offline
                            Pognana

Hallo Marcel,

ich glaube, der Lageplan ist nicht mehr aktuell. Die Bungalows sind auf jeden Fall im Bereich 3. Im Bereich 15 sind die Villen. Wir hatten im Mai einen Bungalow direkt am Kinderclub. Wir fanden ihn ruhig genug, auch wenn man den "Lärm " der abendlichen Außen- Veranstaltungen noch gut hören konnte. Aber ich denke, damit habt ihr im Januar kein Problem. Haupthaus wäre mir im Mai zu laut gewesen. Wir haben ein älteres Ehepaar kennengelernt, die vom Haupthaus wegen des Lärms in Block A umgezogen sind und sich dort wohl fühlten.

Gruß Pognana

marcel837:
                            So haben nun vom 2 bis 19 januar
                            das voyage belek gebucht 🙂

Wir haben uns für ein bungalow entschieden.

nun frage.

ist in den bungalows auch internet? hab eben bei einem anderen reiseveranstalter
                            durch zufall gelesen das in in bungalow KEIN internet ist? stimmt das? 😞

und
                            wenn man hier schaut

http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/images/4/1159370917.jpg

an die die schon da waren.
                            sehe ich es richtig das an pos. 3 und 15 die bungalows sind?
                            wenn man es schän ruhig haben will also kein lärm von disco und kein lärm  von der straße.
                            welcher bereich wäre am besten? also wäre klasse wenn jemand der sich auskennt zb sagen kann bund  4411- 4423
                            usw 🙂

wir müssen dann nächste woche noch für meine mama buchen. sie möchte es auch ruhig haben aber braucht kein bunaglow.
                            wäre da blcok A oder block B besser? block B scheint ja schon weit vom schuss zu sein. ist es in block A auch ruhig?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • PognanaP Offline
                              PognanaP Offline
                              Pognana

Ach ja, Internet war kein Problem im Bungalow, wie auch auf der gesamten Hotelanlage!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • marcel837M Offline
                                marcel837M Offline
                                marcel837

danke für deine antwort.

du schreibst das die bungalows auf der 3 sind.
                                und bei 15 die villen sind.
                                aber auch das du im bungalow warst?
                                also sind nach dir die villa entstanden?

die 3 sieht doch ruhig aus . kein theater , kein kids club.
                                meine wir haben garnix gegen kinder oder gegen theater. uns gehts nur darum
                                das wir kein lärm vom hauptgebäude (disco oder ähnliches ) oder vom nachbar hotel wollen bis nachts um 3 uhr. lärm von 9-23 uhr stört uns nicht.

wie weit wäre der weg zb von den 4XXX bungalow zum main building wo
                                ja auch die restaurants sind?
                                denke die 4XXX bungalows sind gut oder wer kann genaues sagen wer schon vor ort war?

danke

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • uweboeU Offline
                                  uweboeU Offline
                                  uweboe

In 5-6 min gemütlich gelaufen bist du im Hauptgebäude ! Wenn du an der Ausgangstür vom Block A hinfällst , berühren deine Hände die Eingangstür vom Hauptgebäude 😉   !
                                  Also , alles machbar !

Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen !

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • PognanaP Offline
                                    PognanaP Offline
                                    Pognana

Sorry, ich habe da was verwechselt 😞 .Die Bungalows sind bei 15 und die Villen bei 3. Habe mich vertan, weil die Nummern der Bungalows mit 3 anfangen. Obwohl wir direkt beim Kinderclub waren, hatten wir dadurch  auch tagsüber keine Beeinträchtigung. Die Veranstaltungen abends im Bereich des Pools, des Erwachsenen- Pools und am Strand waren hingegen nicht zu überhören und endeten erst gegen 1 oder 2 Uhr. Das wäre aber im Haupthaus deutlich lauter gewesen. Ich denke, damit werdet ihr im Januar kein Problem haben. Bestimmt finden dann diese Veranstaltungen im Haupthaus statt, weil es abends kühler sein wird. Wir waren auch schon mal im November im Voyage . Da haben die abendlichen Veranstaltungen fast alle drinnen stattgefunden.
                                    http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Voyage+Belek+Golf+Spa-ch_ub-hid_143497.html?action=detail&mediaId=1168711122&mediaCategorySubId=53

Schau mal da, der Plan ist aktueller.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • marcel837M Offline
                                      marcel837M Offline
                                      marcel837

oki danke dir

also sind die bungalow oben links nach dem neuen bild zu entnehmen.

3611-3624 wäre ja dann am weitesten weg vom haupthaus und wohl am ruhigsten oder?

meine die theater animation und kinder club sind ja ab 23 uhr sicherlich vorbei.

wie viel meter sind es den von den bungalow dann zum buffet?:-)

und wo befindet sich die disco im hauptgebäude?
                                      also welcher flügel

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • PognanaP Offline
                                        PognanaP Offline
                                        Pognana

Ich denke mal, dass die Entfernung vom Kinderclub zum Haupthaus und Buffet ca 100 m waren. 3611-3624 liegt bestimmt noch mal 100m weiter auf einer Anhöhe und mit Glück auch mit Meerblick! Habt ihr denn normale Bungalowzimmer oder Familienzimmer? Könnte mir vorstellen, dass 3611- 3624 Familienzimmer sind, weil damals immer Kinderwagen vorstanden. Frage doch mal im Voyage nach!
                                        Wo die Disko im Haupthaus war, weiß ich leider nicht mehr. Habe sie aber auch nie gehört.
                                        Die Wege in der Anlage sind gut zu meistern, wenn man nicht gehbehindert ist. Bei Regen stehen sogar Schirme vor den Türen! Die Buffets waren so umfangreich, dass wir nach dem Essen immer noch gerne etwas spazieren waren.
                                        Viel Spaß im Voyage!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • marcel837M Offline
                                          marcel837M Offline
                                          marcel837

ja das hört sich doch gut an.

wir sind gut zu fuß.
                                          selbst 500 meter wäre garkein thema.

wir waren halt das jahr im torquoise in sorgun nachbar hotel vom voyage sorgun.
                                          und leider war unter balkon zur seite zum voyage.
                                          die haben bis 2-3 uhr strand disco gemacht
                                          echt mega laut. da war nix mit offenen fenster schlafen.
                                          von daher würde ich halt gerne ein zimmer haben wo man nur lärm von 9-23 uhr hat 🙂

ich danke dir
                                          ich werde mal im hotel anfragen.

Hotel aus diesem Beitrag
                                          98%
                                          Voyage Sorgun
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Zum Hotel
                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 47
                                          • 48
                                          • 49
                                          • 50
                                          • 51
                                          • 52
                                          • 53
                                          • 54
                                          • 49 von 54
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag