Welche Hotels zählen zu den besten?
-
@Nippynell
Zur Sezer Group gehören folgende Hotels: Club Grand Side und Club Grand Aqua in Colakli, Hotel Grand Side in Kumköy und das Hotel Housez Suite & Apartments in Istanbul. -
da hier gerade von Voyage Hotels die Rede ist:
Gerade wurde ein Vertrag mit Besitzer des Kiris World Hotel unterschrieben und wird für 5 Jahre unter der Flagge der Voyage Hotels laufen. -
Tolle Neuigkeiten! Danke dafür, @Riviera_tr ...
-
-
Was sagt ihr zum Rixos Premium Belek? War da schon einer von Euch und kann es empfehlen? Ansonsten kommt noch das Calista in Frage.
-
storm35:
Was sagt ihr zum Rixos Premium Belek? War da schon einer von Euch und kann es empfehlen? Ansonsten kommt noch das Calista in Frage.Ich persönlich finde das Rixos zu groß, bei so vielen Zimmern mag ich mir weder die Wege dort noch den Lärmpegel beim essen vorstellen.
-
Was haltet Ihr vom Sensimar oder Chrystal sunrise / Palace ????????
-
Welche Hotels zählen zu den Besten?
Das Grannd Art Side kann ich wärmstens empfehlen!!
Es ist familienfreundlich,hat viele Stammgäste,ist super gepflegt!
Wer einmal da war,fliegt immer gerne wieder hin!
War schon 3 mal da!! Vertretene Nationalitäten:Deutsche,Holländer,Schweizer
-
Es wurden hier ja nun schon viele sehr gute hotels genannt und ich kann mich vielen vorschreibern nur anschließen: Top hotels sind selbige aus der Delphin Gruppe und sämtliche royal hotels (wings, alhambra oder family. Da kann man eigentlich nichts falsch machen.
-
Wenn man keinen Bock auf ne 1000-Betten-Bude hat, macht man allerdings was falsch - und wie!?
"Die Besten" hängen letzlich sehr von den Erwartungen ab, für mich sind die Besten die, schwer zu finden sind ...

-
Das stimmt natürlich auch. Jeder legt halt auf andere dinge wert, manche mögen große hotelanlagen, manche eben nicht.
Es gibt tatsächlich so viele sehr gute hotels in der Türkei, auch viele kleinere Anlagen.
Hier einen Anfang zu finden ist nicht einfach.
Wobei ich das delphin diva nicht als Bettenburg bezeichnen würde.....
-
Hallo !
wollte mich insbesondere an "vonschmeling" und "Carmen2104" als offensichtliche Türkeiexperten wenden...
Haben bislang in der Türkei nur (3mal hintereinander) das Voyage Belek besucht.
Waren soweit sehr zufrieden, aber suchen nun dringend (Reisezeit Herbstferien) nach einem Hotel mit beheizten Aussenpool.
Gibt es da, ausser Delphin Imperial, weitere gute Alternativen ?
würden z.B gerne das Delphin Diva buchen, allerdings da kein beheizter Pool...(oder weiss jemand, ob man den vom Imperial mitbenutzen kann?).Danke im voraus + Gruß
tomek95 -
-
... und hier der Link zum passenden Thread zu Thematik ...