Steigenberger Al Dau Beach, Hurghada
-
Danke für die Antwort, mir geht es allerdings in erster Linie um das neue Hotel, da wir Anfang kommendes Jahr es gleich besuchen möchten.
Hat vll. Jemand aktuelle Bilder.Dann wärs fast sinnvoll, wenn du einen neuen Hotelthread dafür aufmachst - es ist ja eine neue Anlage - "Steigenberger Pure Livestyle"...denn dazu kommen dann bei Eröffnung im November sicherlich noch weitere Fragen zum Hotel.....das andere Steigenberger Al Aqua hat ja hier auch einen eigenen Thread

-
Hallo ihr Lieben,
ich habe jetzt auch noch eins-zwei Fragen zu diesem Hotel, Wir beabsichtigen Ende Oktober/ Anfang November ins Aldau zu fahren.
Wie ist das jetzt mit dem Meer? Kann man baden/schwimmen oder doch mit Schuhen? Wlan abhängig von der Anzahl der Gäste?
Jetzt bin ich noch verwirrt was diese Baustelle betrifft.. Was mein ihr? Kann mir da jemand was näheres erzählen?Ich geb es zu ich bin grad zu faul paar Seiten hier zu blättern.
Liebe Grüße und Danke für eure Hilfe
Carolin

-
Caro - ich bin auch faul
ABER - es du brauchst überhaupt nicht blättern hier - wende die Filter-Funze hier bei den Bewertungen und auch bei TA an, dann spuckts dir sofort deine Antworten raus.....du kannst die Bewertungen nach deinen Suchbegriffen filtern - z.B. Filter "Badeschuhe", Filter "Wifi", Filter "Baustelle" usw......beliebig mit all deinen noch offenen Fragen fortzuführen! Die Thematik mit der Baustelle wurde auch schon im neuen Hotelthread zum Lifestyle-Hotel angesprochen - vielleicht kreuzen da bald mal Bilder dazu auf! -
Hallo,
also erstmal Danke für die Antworten und ich hatte mich durch die Seiten gelesen aber kam nicht wirklich zu einem Ergebnis, deshalb hatte ich den Post geschrieben. Desweiteren wusste bzw. weiss ich nicht wie hier ein Filter geht.
Dennoch Danke.
-
Hallo,
also erstmal Danke für die Antworten und ich hatte mich durch die Seiten gelesen aber kam nicht wirklich zu einem Ergebnis, deshalb hatte ich den Post geschrieben. Desweiteren wusste bzw. weiss ich nicht wie hier ein Filter geht.
Dennoch Danke.
-
Weißt du es jetzt? Ich erklärs ständig ausführlich immer, da du nicht die einzige Userin bist, die irgendwelche Fragen hat und sich nicht durchlesen will!
PS: Bei bestimmten Hotels - nicht allen - gibts auch einen Fragen-Butten, wo man sich einloggen muß+dann eine spezielle Frage stellen kann (z.B. was kostet der Aufpreis im Hotel von HP zu AI etc. - was man in den Bewertungen nicht sooo häufig findet) - dann antwortet der Hotelier oder andere User, die es wissen, da sie benachrichtigt werden - genau bei TA!
-
Hallo Ich habe heute schon nach Angeboten für Ende September 2019 geguckt.
Es gibt Sie tatsächlich schon.
Super sparzimmer für 1090 Euro Pro Person 10 Tage.Sind die Angebote so früh schon in Ordnung, oder sollte man lieber auf die offiziellen Kataloge ab November/Dezember warten?
PS. Sind die Sparzimmer so ausgestattet wie die normalen Doppelzimmer nur mit schlechterer Lage?
-
Hallo zusammen,
ich fliege im Sommer mit 3 Personen ins Steigenberger Al Dau. DZ Deluxe mit UAI. Laut Schauinsland - Reisen gibt es pro Zimmer,W-lan nur für 2 Geräte.Stimmt das? -
Hallo zusammen,
ich fliege im Sommer mit 3 Personen ins Steigenberger Al Dau. DZ Deluxe mit UAI. Laut Schauinsland - Reisen gibt es pro Zimmer,W-lan nur für 2 Geräte.Stimmt das? -
-
Hallo rose39,
scroll - hier klicken - etwas runter bis zu "Fragen zum Hotel". Dort kannst du ebenfalls deine Frage an frühere Gäste richten. -
da hat er doch seine Fragen schon gestellt und auch Antworten erhalten

-
Nix Sorry Kourion, Du kannst nix dafür

gell Frank, er muss es nur lesen...
-
Nach Rücksprache mit unseren Kollegen an der Rezeption, möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie gerne nach einem dritten kostenfreien Wifi-Zugang beim Check In fragen können.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unseren Informationen weiterhelfen konnten und stehen Ihnen bei weiteren Fragen und Wünschen gerne zur Verfügung.
Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen,
xxxxxxxxxxxxxx
Marketing Communications Executive