Side Crown Serenity
-
Ich habe die Strecke auch mehrmals anfangs Juli gemacht, halt nicht gerade in der grössten Mittagshitze. Natürlich mit Sonnenschutz/Sonnenhut und Getränk. Wenn mir heiss war, bin ich einfach ins Meer gehüpft und Duschen hat es ja auch überall

-
Wetterau:
zurück kann man ja den Dolmus nehmen falls es zu anstrengend wird.von evrenseki bist in 7 minuten wieder zurück

Ob man aber im Crown Palace die all incl. nutzen kann weiß anscheinend niemand.

wie schon unser @malbun schreibt, hier mal eine mail schreiben oder dann vor ort nachfragen, beim alhambra war es so, dass gäste vom royal nicht rein durften, jedoch umgekehrt
später wurde das dann aufgehoben
immer verschieden.@malbun, einfach klasse, das meer hatte ich vergessen

-
Hallo

Habe gerade in einem anderen Forum jede Menge neue Bilder vom Side Crown Serenity gesehen. Schaut alles prima aus. so wie es aussieht ist alles fertig.
Der Urlaub kann kommen, freue mich schon sehr.
Gruß Wetterau
-
Meine Eltern sind seit dem 19.04.2013 im Hotel. An diesem Tag waren nur 27 Gäste da, jetzt kommen immer wieder Leute an.
-
wird schwer werden ein meer zu sehen

-
Ich konnte es seitlich sehen, aus dem 4.Stock

-
war das dann auf dem turm

-
@snakeplissken
pass bloß auf, dass sie dich beim nächsten Besuch nicht in den Turm sperren!
Deine Kommentare sind
ich habe eine starke Brille, durch die ich das Meer sehen konnte. die Zimmernr.im 4.Stock verrate ich nicht! -
.... also doch fernrohr ok

-
Schau mal auf diesem Bild kann man das Meer sehen, vielleicht den Fotografen Admin Günter mal anschreiben wegen der Zimmerlage?
LG Anja
-
Hallo,
Das ist mein erster Beitrag
Wir möchten das Hotel last minute buchen für 15 Juni (hab bis jetzt immer früh gebucht), ich bin gespannt ob der Preis runter geht, und weiss nicht so genau wie lange ich noch warten soll
...Hat jemand Erfahrungen mit Last Minute in der Türkei- neues Hotel? Ich beobachte mehrere...
Ich freue mich auf ihre Antworten!Ps: 3 wochen für max 1200 euro wären super
-
Kajom:
Hallo,
das Hotel hat ja jetzt schon ein paar Wochen geöffnet. Noch 3 Wochen dann bin ich vor Ort.
Kann jemand sagen, ob alle Zimmer in Blickrichtung Meer liegen oder ob das nur die mit Blick auf den Pool sind?@Kajom
Hallo, die Zimmer in Blickrichtung zum Hauptpool. Hatte ein Zimmer im 3. Stock, konnte vom Bett aus das Meer sehen. Ruf einfach vorher an und gib deinen Zimmerwunsch durch.Schöne Tage wünscht Wetterau
-
Es hat sich erledigt, ich hab doch Gran Canaria gebucht

-
@ Wetterau
Danke für die Info.
Ich habe die Gästemanagerin per eMail kontaktiert und ihr meinen Zimmerwunsch mitgeteilt. Sie hat mir noch am gleichen Tag geantwortet, will sehen was sich machen lässt, konnte jedoch keine feste Zusage machen. Dann lass ich es mal auf mich zukommen. Noch eine gute Woche im schlechten Wetter aushalten, dann gehts los.