Cala Ratjada August 2013
-
Halihallo

ich möchte mit einer Freundin im August ca. 10-14 Tage nach Cala Ratjada fliegen?
Nun habe ich in manchen Foren gelesen das da eher jüngeres Publikum ist (16-18). :?
Ist das im August auch so? Wir suchen eher Publikum im Alter von (20-25).
Soll ein reiner Partyurlaub sein, ist da Cala Ratjada überhaupt geeignet? Haben auch nicht so große Lust auf alte Opis...
Was würdet ihr uns ansonsten empfehlen?
Waren vor 2 Jahren in Bulgarien (Sonnenstrand) und letztes Jahr Gran Canaria (Playa del Ingles), wo wir im Oktober dieses Jahr auch noch mal ne Woche hinfliegen werden. -
Macht Euch keine Sorgen! Cala Ratjada ist für Euch im August genau richtig.
Alternativ könntet Ihr Euch aber auch mal noch die Playa de Palma anschauen.
Dort ist auch richtig viel geboten. - Ballermann eben!Und genau dort würdet Ihr fast ausschließlich auf Leute Eures Alters treffen im Sommer.
-
Oh, ganz ehrlich, da musst du Dir überhaupt keine Sorgen machen. Da werden sich so einige in eurem/meinen Alter rumtreiben. Ich selbst bin letztes Jahr Ende Juli auch mal wieder dort gewesen und hatte zwar den leichten Eindruck, dass es zunehmend jüngeres Publikum wird, aber es war definitiv noch voll in Ordnung! Viel Spaß!!
-
Dem kann ich nur zustimmen! Da brauchst du dir keine Sorgen machen

-
Ich hab mich das auch schon gefragt. Ich und ein Freund (beide 24) überlegen auch im August für eine Woche hinzufliegen und würde auch nicht gern ausschließlich auf ein Publikum 16-18 treffen
Jul92 und Vioviovi welches Hotel habt ihr euch ausgesucht?