Secrets Royal Beach
-
@sualky:
Die Floaties werden von den abreisenden Gästen an die ankommenden Gäste persönlich übergeben und müssen auf der Seite www.grab-a-floatie.com 12 Monate vorher reserviert werden.
Dort wird dann Übergabetag, Uhrzeit und Erkennungswort eingetragen......
Der aktuelle Besitzer haftet dann persönlich bis zur Höhe seines Kofferinhaltes...
-
Ich habe auf der Seite mal ins Impressum geschaut: Da wird als Besitzer ein gewisser Rüdiger vom Timmendorfer Strand genannt. Ich hoffe mal auf ein lukratives Geschäft.
Mit mir machst Du keine Geschäfte. Ich habe bei meinem letzten Besuch im SRB mein Floatie nachts am Strand vergraben und die GPS-Daten in meinem Handy gespeichert.

LG Klaus -
Hallo zusammen,
hier mein erster Post zu unserem Urlaub im April freuuuuuu
Ich habe in einem Forum gelesen, dass es zur Zeit ein paar Baustellen vorallem im Preferred Club gibt. Kann mir hierzu jemand etwas sagen?
Ich habe mir hier auch mal alles durchgelesen und muß sagen, die Thematik bzw. negativen Beiträge zu dem Preferred Club kann ich nicht wirklich verstehen. Vorallem keinerlei negativen Bemerkungen von Urlaubern die in diesem Bereich "geurlaubt" haben. Naja wir haben den Preferred Club Bereich gewählt, da wir unbedingt Wlan und eine ruhigen Strandabschnitt wollen.
Jetzt bin ich mal neugierig, was mit den Baustellen ist...
LG Markus
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
Markus,schreib mir bitte mal ne Nachricht.. ich kann dir helfen wegen den Baustellen
LG
ALine
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum, Weltenbummler 89,
warum eine private Nachricht? Das kann auch andere User interessieren!
LG
Sokrates
-
Hallo,
wir sind Ende Mai im Secrets Royal Beach.
habe vor längerer Zeit gelesen, dass die preferred Club zimmer renoviert werden, aber noch keine Bewertung oder Foto von renovierten Zimmern im preferred Bereich gesehen.
kann mir hierzu jemand weiter helfen?
lg Andrea
-
Ja, das würde mich ebenfalls interessieren! Wir sind schon ab dem 11. April da

aendi79:
Hallo,wir sind Ende Mai im Secrets Royal Beach.
habe vor längerer Zeit gelesen, dass die preferred Club zimmer renoviert werden, aber noch keine Bewertung oder Foto von renovierten Zimmern im preferred Bereich gesehen.
kann mir hierzu jemand weiter helfen?
lg Andrea
-
An der Rezeption kann man Geld wechseln, also Euro oder Dollar in Peso. Der Wechselkurs ist jedoch nicht der beste.
Außerdem gibt es in der Lobby vom Nachbarhotel NOW Larimar einen Geldautomaten, an dem man mit EC-Card (sofern für Auslandseinsatz freigeschaltet) oder Kreditkarte Pesos ziehen kann. Hier bekommt man einen günstigeren Umtauschkurs, aber der Automat ist häufiger defekt.
Alternativ gibt es zwei Geldautomaten im Shopping Center Palma Real, zu dem mehrmals täglich ein kostenloser Shuttle fährt.
LG Klaus
-
Huhu, kann niemand was dazu sagen ob die Preferred Club Zimmer jetzt renoviert wurden? Bei Tripadvisor schreibt einer vom Januar 15, dass er in dort in älteren Zimmern war und dann ein Downgrade in den normalen Bereich gemacht hat, um ein besseres Zimmer zu bekommen.
Viele Grüße
Oliver -
krider2:
Huhu, kann niemand was dazu sagen ob die Preferred Club Zimmer jetzt renoviert wurden? Bei Tripadvisor schreibt einer vom Januar 15, dass er in dort in älteren Zimmern war und dann ein Downgrade in den normalen Bereich gemacht hat, um ein besseres Zimmer zu bekommen.Viele Grüße
OliverHallo krider2,
wir sind ab Ende Mai im SRB Preferred Club. Was ich bisher herausfinden konnte ist, dass die Preferred Club Zimmer jene sind, welche das dünklere Mobiliar haben und Türkis gestrichen sind. Da findest Du sicher einige Fotos hier oder auf Tripadvisor.
Weiters schauen die Preferred Club Pool View Zimmer mit dem Balkon auf den Pool vom Now und sind daher auch etwas lauter gelegen.
Liebe Grüße aus Wien!
Andrea
-
Hallo zusammen,
ich habe mir bereits vieles durchgelesen aber natürlich nicht alles. Welche Fragen bei mir noch aufkommen:
Am Strand sind zum Teil Liegen unter Palmen und auch unter Sonnenschirmen. Gehört irgendein Bereich zum diesem Preferred Club. Oder sind beide Bereiche für alle Urlauber zugänglich. Mein Freund ist sehr sonnenempfindlich und ihm würde der Schatten unter den Palmen nicht ausreichen.Besteht für alle Urlauber das kostenlose Wifi oder auch nur für die Preffered Gäste?
Hat jemdand vielleicht eine Übersicht von den Hotel mit den einzelnen Restaurants und den Zimmern?
Vielen Dank für eure Hilfe

-
@Lassindia
Das Wifi ist nur für Preferred Club inklusive. Ansonsten kostet es unbegrenzt $60 pro Woche oder für 25 Stunden Nutzung pro Woche ca. 35 EUR.Hier findest du zumindest eine Übersicht über das Ressort, aber ohne Zimmernummern
www.secretsresorts.com/images/map/secrets/punta-cana/images/serpc.jpg -
Hier die Antwort vom Hotel zum Thema renovierte Preferred Club Zimmer
Thank you for having contacted us. Rooms at the preferred club were already renovated. I don’t know where and whenthat comment was posted.
Please consider the room category you are looking for as well asthe services you would like to receive during your stay. By staying at thepreferred club you will have access to Preferred facilities with the servicessuch as exclusive pool and beach area, internet for one device, Seaside Grillfor breakfast and lunch a la carte, among others.
Hope you are having an outstanding day.
Best regards,
Pilar.
-
Adapter und Spannungsumwandler benötigst Du nur für Geräte, die nur mit hoher Leistung ihre Funktionalität ihre Funktionalität entfalten, wie Profi-Föhn oder Haarglätter (sofern diese keinen eingebauten 220/110 Volt-Umschalter haben).
Ansonsten passen die Euro-Flachstecker in die Steckdosen, Handyaufladen etc. dauert bei 110 V nur etwas länger als daheim.
LG Klaus
-
Überflüssiges Zitat entfernt
@Lassindia:Hallo! Wir waren gerade für zwei Wochen im Secrets und hatten auch den Preferred Club gebucht. Es gibt einen eigenen Strandabschnitt, der nur für Preferredmitglieder zugänglich sein soll. Das hängt aber immer davon ab, wie motiviert die beiden Security Männer sind. Theoretisch können auch andere Hotelgäste den Bereich nutzen, wenn Sie nicht kontrolliert werden, was zumindest über den normalen Strandbereich nicht immer getan wurde. Dort gibt es einige Sonnenschirme, allerdings musst du morgens recht früh da sein, da diese auch gerne ab 8 Uhr schon per Handtuch reserviert sind (zumindest laut Hotelregeln werden alle Handtücher, die vor 8 Uhr ausliegen vom Personal weggeräumt, ist mir in den zwei Wochen aber nicht aufgefallen, dass dies wirklich gemacht wurde).
Für 100 $ pro Tag kann man sich auch ab 10 Uhr eine Oase mieten. Unten ist ein Bett, was sonnengeschützt ist und über eine kleine Treppe gehts dann aufs Sonnendeck. In dem Preis sind auch noch ein paar andere Annehmlichkeiten wie eigener Butler etc enthalten, aber ist natürlich wenn es nur um den Sonnenschutz geht, sehr teuer.