Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechisches Festland
  6. Sonstiges griechisches Festland
  7. Suche Tipps für Chalkidiki und Olymp. Riviera
  8. Suche Tipps für Chalkidiki und Olymp. Riviera

Suche Tipps für Chalkidiki und Olymp. Riviera

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges griechisches Festland
23 Beiträge 13 Kommentatoren 16.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Sofia_CS Offline
    Sofia_CS Offline
    Sofia_C
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo an alle Griechenlandliebhaber,

wir werden unseren Urlaub dieses Jahr auf dem griechischen Festland verbringen.
    Wir sind vom 29.06. bis 12.07. in Cap Sani Chalkidiki und vom 12.07. bis 20.07. in der Olympischen Riviera.
    Hat jemand seinen Urlaub schon mal dort verbracht und kann uns vielleicht Tipps geben ? Wir haben 12 Tage einen Mietwagen und wollen die Gegend erkunden. Wichtig dabei: Natur Natur, schöne Strände und Buchten.....alles was fürs Auge schön ist. Vielleicht kann uns jemand an so einem Ausflugsziel auch eine urige Taverne empfehlen ?

Freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps !

Grüße

von

Sofia

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • slowhexeS Offline
      slowhexeS Offline
      slowhexe

Kalimera Sofia, 😄

ich bin zwar nicht so Griechenlanderfahren, wie einige Mit-User hier, aber zu der olympischen Riviera kann ich Dir doch einiges sagen, weil wir da schon mal unseren Urlaub verbracht haben und dies wohl immer noch ein "Stiefkind" der Urlaubsregionen ist, weil halt doch die meisten die Inseln besuchen.
      Wir waren 1992 das 1. Mal in Griechenland und zwar auf Kreta, da hatten wir in jeder Beziehung Pech, außer mit dem Wetter, so daß mein Mann damals sagte: nie wieder Griechenland!!
      Aber das Land ist viel zu schön, um es zu meiden, deshalb habe ich 6 Jahre später meinen Kopf durchgesetzt und wieder Griechenland gebucht, diesmal das Festland an der olympischen Riviera, wir waren in dem winzigen Ort Krizia(da gibts nur wenige Häuser, einige Hütten von Fischern bewohnt, einen Campingplatz, einen kleinen Laden, unzählige Kiwi-Plantagen und eben ein einziges Hotel, in dem wir waren und dort auch die Fußball-WM 1998 erlebt haben 😉 ) bei Dion. Dion ist bekannt durch die reichen und vielfältigen Ausgrabungsstätten Griechenland.
      Wenige Kilometer weiter findet man den Ort Lithochoro, am Fuße des Berges Olymp, ein Bergdorf in 300 Meter Höhe, das sollte man besucht haben! Wenn wir nicht gewußt hätten, wo wir sind, hätte man annehmen können, man befindet sich in einem Bergdorf der Schweiz. Ein auffallend sauberer, gepflegter, heimeliger Ort mit einer Vielzahl an Cafes und Restaurants bzw. Tavernen.
      Der Ort ist logischerweise auch der Ausgangspunkt für den Aufstieg zum Olymp, der teilweise befahren werden kann, weil sich da ja auch der Nationalpark befindet, dann aber nur noch zu Fuß weiter zu erklimmen ist. Der "Herr" des Berges( habe leider den Namen vergessen, vielleicht ist der jetzt auch nicht mehr da)spricht perfekt deutsch, weil er mit einer Deutschen verheiratet ist und sorgt oben in der Berghütte für Speis und Trank.
      Das Küstengebiet unterhalb des Olymps wird die Piera genannt und ist echt wunderschön, besteht aus Fischerdörfern und kleinen Ferienorten wie z.B. Paralia und Leptokaria. Von dort aus kann man auch Ausflüge mit dem Schiff unternehmen, in alle Richtungen.
      Wir haben eine sogenannte "Piratenfahrt" gemacht, wo eine einsame Bucht das Ziel war, die letzten Meter gings nur noch schwimmend oder mit dem Schlauchboot weiter, war nicht nur für die Kinder ein Erlebnis. In der Bucht wurde dann am Strand gegrillt, wir wurden mit griechischem Grillgut und Salaten usw. verköstigt, saßen alle auf dem Boden beim Essen und die Stimmung war hervorragend.
      Wenn ihr mal shoppen wollt, dann empfiehlt sich die Stadt Katerini, mit einer tollen Fußgängerzone, ansonsten solltet ihr auch Thessaloniki nicht auslassen, entweder man mag die Stadt oder eben nicht. Wir mochten sie und überhaupt hatte sich dieser 2. Griechenlandbesuch für uns gelohnt, weil wir wieder einen neuen Eindruck von diesem Land bekamen, gegenüber dem ersten Mal.
      Die Menschen sind sehr gastfreundlich, die Besitzerin der hoteleigenen Strandtaverne nahm uns jeden Tag zur Begrüßung in den Arm!!!
      Leider haben wir es verpaßt, die Meteora-Klöster zu besuchen, das ärgert mich heute noch, solltet ihr unbedingt machen.
      Wenn ihr größere Fahrten mit dem Auto vorhabt, dann wäre es sicher auch lohnenswert die Gegend um Volos u. dem Pilion-Gebirge zu erkunden:Makrinitza ist ein traditionelles Pilion-Dorf mit Ausblick auf Volos. Für die Fahrt nach Larissa und Delphi bräuchtet ihr aber mindestens zwei Tage.
      Kommt natürlich auch drauf an, wo ihr wohnen werdet.
      Habt ihr da schon etwas gebucht?
      Da könnte ich auch eine private Adresse vermitteln, bei der Familie Valavanis.
      Bei Interesse und mehr Info's über diese Gegend, kannst Du mir ja noch mal antworten oder aber privat mailen.

Gruß Slowhexe

Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach -
      und andere, die sind einfach furchtbar!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Sofia_CS Offline
        Sofia_CS Offline
        Sofia_C

Hallo Slowhexe!

vielen Dank für deine Tipps!

Wir sind während dem zweiten Teil unseres Urlaubs in Dion-Litochoro. Die Gegend um Leptokaria, die Meteora Klöster und das Tembi Tal haben wir uns bis jetzt vorgenommen, denn ich kenne diese Gegend einbisschen aus früheren Ferien. Den Tipp mit der Piratenfahrt werde ich mir auch alle Fälle merken ! Hört sich gut an !
        Ist der Olymp auch für leichte Wanderungen geeignet ? Mein Freund und ich sind keine erfahrenen Wanderer.
        Die Gegend um Volos kenne ich sehr gut, da meine Mutter aus Volos kommt. Dort werde ich auch meine Omi besuchen 😄

Freue mich schon ganz doll !!! In der Gegend war ich selber als Griechin noch nicht sehr oft. Immer nur ganz kurz....

Auf weitere Erfahrungen und Tipps freue ich mich natürlich !!

Viele liebe Grüße
        Sofia

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • KalostaxidiK Offline
          KalostaxidiK Offline
          Kalostaxidi

Hi Sofia,
          bezüglich Eures Aufenthaltes in Chalkidiki kann ich Euch nur empfehlen den zweiten Finger, Sithonia zu erkunden. Dort findet ihr wunderschöne Badebuchten, an denen man teilweise keine Menchenseele trifft.
          Auch ein Abstecher auf den dritten Finger nach Berg Athos zum Ort Ouranopolis ist zu empfehlen.

wenn ich ehrlich bin, hat mich die Olympische Riviera ein wenig enttäuscht. Wir haben dort auch mal vier Tage während unserer Nordgriechenlandrundreise verbracht, es tummeln sich dort halt mittlerweile sehr viele Osteuropäer.
          Der Aufstieg zum Olymp würde ich nur mit einem Führer empfehlen. Aber es gibt auch für ungeübter Wanderer am Fuße des Olymps schöne Touren.
          Unteschätzt aber nicht die Strecke zu den Meteora-Klöstern, es ist ein ziemlich weiter Weg. Ich würde eher eine Übernachtung einplanen, da habt ihr mehr davon. Ein ganzer Tag geht allein schon für die Besichtigung drauf.
          Schöne und preiswerte Unterkünfte gibt es in Kastraki, einem Ort direkt uterhalb der Klöster.
          Unter dem Tembi Tal haben wir uns auch einen spektakuläreren Ort vorgestellt. Außer einer iHöhlenkirche, die aber von vielen Touristen belagert wird, gibt es da nicht wirklich viel zu sehen.
          Dennoch viel Spaß auf Eurer Tour
          wünscht
          Kalostaxidi

Reisesüchtig

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • slowhexeS Offline
            slowhexeS Offline
            slowhexe

Hallo Sofia,

nochmal zu Deiner Frage zwecks Wanderung zum Olymp.
            Wie ich schon erwähnte, kann man bis ca. 1100 Meter hoch fahren, da gibt es eine gut befahrbare Straße. Dann gehts eben nur noch zu Fuß weiter und zwar nochmals ca. 1000 Meter bis zur nächsten Hütte, allerdings schon anstrengend für nicht geübte Wanderer.
            Vorgabe für diese 1000 Meter sind 2,5 Stunden, es sind ca. 6 Km aufwärts :?
            Ob Touris es auch schon bis zum Gipfel geschafft haben, entzieht sich meiner Kenntnis!?

Gruß Slowhexe

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Sofia_CS Offline
              Sofia_CS Offline
              Sofia_C

Vielen Dank für die Tipps!

Schade dass nicht mehr Leute von sich hören lassen 😞 . Naja vielleicht kommen doch noch einpaar Chalkidiki-Kenner dazu ?? !!

Würde mich sehr freuen 😄

Lieben Gruß

von

Sofia

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • OlympiasO Offline
                OlympiasO Offline
                Olympias

Sorry Sofia,
                zu dieser Region kann ich leider nichts sagen 😞 ... Wir wollen sie auch in den nächsten Jahren erkunden, und ich habe grade mit großem Interesse Slow´s Bericht gelesen, der sehr umfassend und informativ ist. Das macht echt Lust! 🙂

Liebe Grüße Euch allen
                Anja

Wagenden hilft das Glück.
                Virgil Aeneas

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Happy HolidayH Offline
                  Happy HolidayH Offline
                  Happy Holiday

Hallo!!!!!!!!!!!
                  Wir waren im letzten Jahr auf dem 1.Finger.
                  Es war einfach wunderschön obwohl wir sonst große Kreta-Liebhaber
                  sind.Die Natur ist einfach schön esgibt noch viele Orte die sehr ursprünglich sind und das Klima war auch sehr angenehm.Wir haben den 1. und 2. Finger umfahren und waren sehr begeistert.
                  Für uns steht fest wir kommen wieder. 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • wigoW Offline
                    wigoW Offline
                    wigo

"Sofia_C" wrote:
                    Hallo an alle Griechenlandliebhaber,

wir werden unseren Urlaub dieses Jahr auf dem griechischen Festland verbringen.
                    Wir sind vom 29.06. bis 12.07. in Cap Sani Chalkidiki und vom 12.07. bis 20.07. in der Olympischen Riviera.
                    Hat jemand seinen Urlaub schon mal dort verbracht und kann uns vielleicht Tipps geben ? Wir haben 12 Tage einen Mietwagen und wollen die Gegend erkunden. Wichtig dabei: Natur Natur, schöne Strände und Buchten.....alles was fürs Auge schön ist. Vielleicht kann uns jemand an so einem Ausflugsziel auch eine urige Taverne empfehlen ?

Freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps !

Grüße

von

Sofia

Hallo,
                    wir war 2x auf Chalki.
                    Das erste mal im Sani Beach Club Resort. Eines der besten Hotels dort. Die Lage ist etwas einsam aber herrlich. Wir werden dort irgendwann wieder Urlaub machen. Ist nur zu empfehlen.
                    Gruß
                    Willi

Hotel aus diesem Beitrag
                    91%
                    Sani Beach
                    Chalkidiki/Griechenland
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • slowhexeS Offline
                      slowhexeS Offline
                      slowhexe

W i r waren im Hotel Dion Palace!!!
                      Mein Bericht über die olympische Riviera steht ja oben!
                      Uns hat es(Hotel sowie Umgebung) gut gefallen und wenn man sich die 45 Bewertungen vom Dion Palace durchliest mit einer Scala von 1,2 - 5,8 Sonnen, dann muß man sich echt fragen, waren all diese Leute im gleichen Hotel.
                      Die 4
                      Sterne sind tatsächlich nicht gerechtfertigt, aber erfahrungsgemäß ist ein 4Sterne-Haus in Griechenland sowieso nie mit einem 4Sterne-Haus in z.B. der Türkei vergleichbar.
                      Wir mußten in Griechenland bisher immer Abstriche machen, trotzdem verbringen wir unseren Urlaub dieses Jahr wieder dort.
                      Außerdem war die Frage von Sofia nicht nach einem Hotel, sondern nach Umgebungs-Landschafts-Touren-und Erlebnis-Tipps 😉
                      *

Wer Party machen will im Urlaub ist im Dion-Palace absolut falsch, dies ist eine Familien-Anlage und für Eltern mit kleineren bzw. jüngeren Kindern geradezu ideal.
                      Dafür gibts ja Holiday-Check, um dies vorher abzuklären.

Hotel aus diesem Beitrag
                      Hotel Dion
                      Griechisches Festland/Griechenland
                      Zum Hotel
                      Hotel aus diesem Beitrag
                      81%
                      Hotel Dion Palace Resort and Spa
                      Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Schnuffi1S Offline
                        Schnuffi1S Offline
                        Schnuffi1

Hallo,

wir waren im August 2005 in Gerakini (zwischen dem 1. und dem 2.Finger). Die Lage ist optimal, um die Gegend mit dem Mietwagen zu erkunden. Besonders hat uns Sithonia, Thessaloniki und unsere Touren in die Berge gefallen. Wir haben 2 Wochen im Hotel Possidona Beach verbracht (siehe Hotelbewertungen). Es handelt sich um ein sehr ursprüngliches Hotel, welches wir sehr empfehlen können. Die Hotelbesitzer haben noch ein Interesse daran, dass man zufrieden ist. Auch haben wir (trotz Sommerferien) dort unsere Ruhe gefunden. Der Ort Gerakini ist nicht so schön, aber da wir uns dort nur am Strand oder abneds in einer Taverne befunden haben, hat es uns insgesamt sehr gut gefallen.

Gruß,
                        Schnuffi

Hotel aus diesem Beitrag
                        99%
                        Hotel Possidona Beach
                        Chalkidiki/Griechenland
                        Zum Hotel
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Sofia_CS Offline
                          Sofia_CS Offline
                          Sofia_C

Hallo zusammen,

super dass sich doch noch paar Leute gemeldet haben 😄

Könnt Ihr mir denn auch bestimmte Buchten besonders empfehlen ?

Zum Dion Palace muss ich sagen, das Hotel ist zwar ziemlich schlecht bewertet, aber manche Bewertungen kann ich einfach nicht ernst nehmen! Wie kann man sich über die extrem ruhige Lage z.B. beschweren, wenn genau diese in jeder Hotelbeschreibung erwähnt wird!?!? Sowas regt mich dann echt auf. Was das bemängelte Essen angeht.... bis jetzt waren wir immer gut versorgt gewesen. Da mach ich mir erst einmal keine Gedanken. Unser Stamm - Reisebüro hat mehrere Leute schon dort gehabt und die waren alle zufrieden.Im Dion Palece sind wir die letzten 9 Tage und die 12 Tage zuvor sind wir, wie bereits erwähnt, in Sani.

Ich weiss ja nicht wie es euch geht, ich habe schon ziemliches Fernweh !

Viele Grüße
                          Sofia

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ->Sonne<-- Offline
                            ->Sonne<-- Offline
                            ->Sonne<-

Kalimera alle zusammen,

also ich war die letzten beiden Jahr auf der Chalkidiki und ich bin echt total begeistert. Der erste Finger (Kassandra) ist wirklich zu empfehlen, wenn man vorhat, nette Leute kennenzu lernen. 😉
                            Sehr zu empfehlen, die Taverne "TIMOTHEOS" im kleinen Fischerdorf Siviri auf der linken Seite des Fingers (wenn man von oben auf die Karte guckt). Außerdem gibt es zwischen Kriopigi und Kallithea (kurz vor/hinter der Hauptstraße, die nach Siviri führt) einen Bike Shop, der wriklich tolle Fahrten auf dem ersten und dem zweiten Finger sowie dem Festland vor den "Fingern" anbietet. Sehr zu empfehlen, wenn man vorhat, der Natur näher zu kommen, aber aufs Auto verzichten will... 😉

Kleiner Tipp noch von mir: Die Badebuchten in Kallithea sind echt der Wahnsinn.

Bleib so, wie du bist oder werd so wie ich.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • slowhexeS Offline
                              slowhexeS Offline
                              slowhexe

Hallo Sofia......
                              hättest Du doch gleich gesagt, dass ihr im Dion-Palace wohnen werdet, dann wäre meine Antwort an Dich sicher weniger umfangreich gewesen 😉
                              Wie ich oben schon sagte, eine Scala von 1,2-5,8 Sonnen sagen über das Hotel doch alles aus !
                              Wir würden es auch ein zweites Mal buchen und unsere Bewertung ist übrigens n i c h t dabei. Damals gabs HC noch nicht 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Sofia_CS Offline
                                Sofia_CS Offline
                                Sofia_C

Hallo Slowhexe,

mir ging es ja auch weniger um die Hotels in der Gegend, deswegen habe ich nur die Ortschaften erwähnt 😄
                                Wie gesagt, ich bin sehr gespannt auf die Hotels, lasse mir jedoch von Haus aus keinen Urlaub durch bestimmte Hotel - Macken verderben ! Sobald ich wieder im Lande bin werde auch ich eine Bewertung für beide Hotels abgeben und natürlich berichten !

Hallo Sonne,

danke für deine super Tipps! ich werde Sie bestimmt in meinem Urlaubsplan miteinbauen !

Och menno, noch 11,5 Wochen bis zum Urlaub 😞

Viiielllle Sonnige Grüße

Sofia

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ->Sonne<-- Offline
                                  ->Sonne<-- Offline
                                  ->Sonne<-

Das freut mich. Ist wirklich schön dort.
                                  Leider hab ich dieses Jahr wahrscheinlich nicht das Glück, in mein Lieblingsland fliegen zu können. 😞 trauer

Bleib so, wie du bist oder werd so wie ich.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • trambulinT Offline
                                    trambulinT Offline
                                    trambulin

Hallo zusammen,

wir (ich und meine Freundin) waren schon mehr Mal in Chalkidiki. Wir wohnten immer im Appartement, deshalb kann ich nicht ein Hotel empfehlen. In diesem Jahr werden wir erste Mal im Hotel wohnen.

Zuerst waren wir in Dionisios Beach, der über dem ersten Finger liegt, nicht weit von Nea Moudania. (Übrigens ist Nea Moudania eine sehr schöne Stadt.) Der Strand war Sandstrand, aber das wasser war nicht zu klar. Im Strand war ein Tusch, obwohl war das Wasser nicht so salzig wie gewöhnlich in Chalchidiki. Das
                                    Dorf ist sehr angenehm, es gibt kaum Tourist, aber deswegen sehr langweilig ist. Man kann dort überhaupt nichts machen.

Ich denke, der erste Finger (Kassandra) ist am schönsten, aber auch überfüllt ist. Besonders gefällt mir nea Potidea, dem sehr schönen Strand hat.

In dem zweite Finger (Sithonia) gibt es ein wunderschön Ort, nähmlich Vourvoueou (http://www.toroni.net/vourvourou/index_d.htm), wo das Meer untief ist. Für mich ist dieser Ort ein Traum.
                                    Nächste Jahr werden wir dorthin fahren. Leider kann man nicht einfach buchen, weil auf dieses Ort kein Angebot bei den Reisebüros ist (Ich fand nicht). Man muss selbst direkt beim Appartement buchen (das ist ein bisschen kompliziert), und danach den Flug, und Mietwagen suchen.

Wir mögen das griechishe Essen, deshalb waren wir bisher nie HP oder AI. Wir jeden Morgen kaufte bei Bäckerei etwas (zBs. Schokocroassan) und wir aßen das mit griechischer Milch (3,8 % Fett, und schmekt sehr gut). Abends gingen wir immer in
                                    ein Restaurant, aber nur dorthin, wohin nur griechischen Menschen gingen. Das ist sehr wichtig, wenn man richtig griechisch und angenehm essen möchte.
                                    Was ist der Untershied zwischen touriste Restaurant und griechische Restaurant? Viel!
                                    In original griechisem Restaurant bekommt man zum Essen kostenlos Brot, kaltes Wasser und meistens einen Nachtisch, was gewöhnlich Frucht, oder etwas special griechische Süßigkeit ist. Meistens bekommt man sonst ein Glas Wein oder etwas anderes Getränk. Und natürlich ist das essen viel besser als in anderem
                                    Restaurant.

Ich bitte Entschuldigung für die Fehler, weil ich noch jetz Deutsch lerne, deshalb kenne ich nur wenig Wörter, und mache ich so viele Fehler.
                                    Ich hoffe, man kann trotzdem verstehen, was ich sagen mochte.

mfg
                                    trambulin

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • mbnakamiM Offline
                                      mbnakamiM Offline
                                      mbnakami

Hallo,

wir (zwei Mädels) überlegen Ende Juli nach Chalkidiki zu fleigen und wir suchen aber auch einen Ort wo abends ein bischen was geboten! Wir wollen keinen Party-, Saufurlaub machen aber ein paar nette Bars zum weggehen, wo man die lauen Sommernächte genießen kann und ein paar nette Leute kennenlernen kann wären schon ganz nett! Gibts da sowas, wir waren noch nie dort oder sind wir mit unseren 23 bzw. 24 Jahren zu jung für diese Gegend!
                                      Vielleicht hat ja jemand Tips!

Viele Grüße
                                      Marlies

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • XwriteX Offline
                                        XwriteX Offline
                                        Xwrite

Hallo nbnakami,

auf der Sithonia ist am meisten auf der Kassandra was los. Auf der Sithonia findet man in Nea Marmaras und vorallem in Sarti zahlreiche Bars, Tavernen usw. In Sarti sind auch überwiegend jüngere Leute.

Frank

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Sofia_CS Offline
                                          Sofia_CS Offline
                                          Sofia_C

Hallo zusammen 😄

vielen Dank noch einmal für die zahlreichen Tips !!

Gruß
                                          Sofia

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Olympic Star Beach Hotel
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Hotel V - Del Mar
                                          Weiterempfehlung: 75%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Nea Metropolis
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Electra Palace
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Mediterranean Princess
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Mediterranean Village Hotel & Spa
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Thessaloniki
                                          Kavala
                                          Vólos
                                          Alexandroupolis
                                          Kalambaka
                                          Parga
                                          Ioánnina
                                          Paralia
                                          Trikala
                                          Preveza
                                          Paralia Ofryniou
                                          Nea Peramos
                                          Lárisa
                                          Syvota
                                          Hotels in der Nähe
                                          Evilion Sea & Sun Hotel
                                          Mediterranean Princess
                                          Mediterranean Village Hotel & Spa
                                          alltoura Club Hotel Poseidon Palace
                                          Hotel Dion Palace Resort and Spa
                                          Elix, Mar-Bella Collection
                                          Cavo Olympo Luxury Hotel
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag