Urlaub Juni 2005
-
Hallo an alle
Wir wollen nächstes Jahr im Juni mal wieder in den Urlaub.
Nun wissen wir aber noch nicht genau wohin es gehen soll. Da wir im nächsten Jahr nur ca 850 € pro nase zur Verfügung haben sind weite Ziele leider nächstes jahr nicht drin.
Dieses Jahr waren wir in marokko, das fällt fürs nächste jahr schon mal weg.
Sharm el sheikh und Hurghada haben wir auch schon hinter uns.
Türkei und Tunesien wollen wir nicht.
Es soll auf jeden Fall warm sein und tauchen muß mann können.
Wir dachten vielleicht an El Gouna.
Wer war schon mal dort und kann uns vielleicht ein gutes Hotel dort nennen???
Oder habt ihr noch andere Urlaubsziele für den Kleinen Geldbeutel???
Vielen Dank schon mal im vorraus
Melanie -
Für den kleinen Geldbeutel empfehle ich ein ***Hotel in Bulgarien am Sonnenstrand in der Vor- oder Nachsaison mit ÜF. Die Nebenkosten sind dort niedrig. Die Hotelpreise sind noch nicht bekannt, wir warten alle auf die Sommerkataloge.
Viele Grüße vom Bulgarienfan
-
Hallo Melanie.
Warum nicht Griechenland ??
Könnte euch die Insel Korfu empfehlen.Ganz im Norden liegt ein schönes Städtchen " Acharavi " mit vielen kleinen preiswerten Pensionen und Appartements. HP oder gar AI kann man in Griechenland getrost weglassen es gibt überall kleine urige Tavernen.Korfu hat eine traumhafte Küste von Dünenstränden im Süden über Kieselstrände im Osten bis zu imposanten
Steilküsten im Norden und Nordwesten.Das Wasser ist überall sauber und warm . Eine herrliche Badebucht ist zB. Paleokastriza.
Korfu ist von Frankfurt aus in nur ca 2,5 Stunden erreichbar.
Gruß Bernd -
Hallo Melanie!
Wenn man es geschickt anstellt, kommt man durchaus für den Preis auch in die Dom Rep. Vielleicht nicht Punta Cana, aber Puerto Plata könnte schon drin sein. Ein 3 Sterne Hotel genügt auch, denn der Standard ist recht hoch dort. Wir hatten in Punta Cana ein 4 Sterne Hotel und ich muss sagen, wenn die Hälfte des Essens da gewesen wäre, hätte es auch noch genügt.
Vielleicht schaust Du ab und zu mal (wenn die Sommersaison eröffnet ist) bei Holiday Service unter Reiseangebote. Da sind immer ganz gute Sachen drin.
Viele Spaß noch bei der Urlaubsplanung!
Viele Grüße
Susanne -
Hallo,
hier ebenfalls eine Melanie! Es heißt ja nicht, dass nur weil Ihr nicht weg könnt, Ziele in Europa nicht auch schön sein können, oder? Und 850 Euro ist doch auf jeden Fall was, jedenfalls habe ich noch nie so viel ausgegebn für eine Europareise. Ich würde Euch auf jeden Fall Frühbucher empfehlen. Und vergeleicht auf jeden Fall die Preise, da kann man einiges sparen! Also ich denke mal, wie ich von vielen Freunden und Tauchfans gehört habe, soll Griechenland da sehr schön sein! Spanien gibts natürlich auch tolle Ecken, ein Bekannter von mir fliegt immer nach Lanzarote zum Tauchen!
Was wollt Ihr denn für eine Verpflegung, HP, AI, was schwebt Euch da so vor?
Gruß,
Melanie