Wer hat einen Tip ?
-
3 Paare über 70 J. alt aber gut drauf möchten in einem Appartment 3 Schlafzimmer und 2 Bäder 1 Woche auf Gran Canaria verleben. Frühstück würden sie selbst machen ansonsten Verpflegung Mittags und Abends.
Vielleicht geht ja auch All in.
Wer kennt eine solche Appartmentanlage und worüber kann ich sie buchen? -
Naja, ob sich für eine Woche ein Aufenthalt in einem Bungalow/Appartement denn lohnt? Zumal es für diese Zeit schwer fallen wird ein Objekt in der touristischen Vermietung mit diesen Voraussetzungen zu einem noch annehmbaren Preis zu finden.
Evtl. bietet sich noch die Möglichkeit bei den "Privatvermietern", die es auch im Internet gibt, nachzufragen.
fio -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Lemmi46:
3 Paare über 70 J. alt aber gut drauf möchten in einem Appartment 3 Schlafzimmer und 2 Bäder 1 Woche auf Gran Canaria verleben. Frühstück würden sie selbst machen ansonsten Verpflegung Mittags und Abends.
Vielleicht geht ja auch All in.
Wer kennt eine solche Appartmentanlage und worüber kann ich sie buchen?Versuch es mal in Puerto de Mogan. Die Wohnungen im Mogan valle sind spitze und auch mit 2 Schlafzimmern buchbar. Frühstück und Abendessen sind spanisch/kanarisch/englisch. Alles frisch, aber selten raffiniert.
-
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Guten Tag Rolf
meine Frau + ich ( 65 )sind auch auf der Suche nach einem App. mit Küche zum über wintern d.h. Dez. bis ca. März evetuell in einer App.Anlage . Was könnte so was kosten ?
Wir sind gerade in Thai. und haben die extreme Umweltverschmutzung satt
Es grüßt Dich
Josef -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!